43°

33 10 6
                                    


L.Minho-

"Möchtest du zu Jisungs Grab?" Fragt mich Felix und ich nicke. Jisung Beerdigung fand statt, als ich nicht bei Bewisstsein war.

"Möchtest du alleine sein?" Fragt er mich, doch ich schüttel meinen Kopf zaghaft. "Ich denke das schaffe ich noch nicht" Murmel ich und sehe, dass Felix nickt und seinen Arm vorsichtig über meine Schulter legt.

Felix zieht mich vorsichtig mit sich zu Jisungs Grab. "Ich bin unglaublich froh, dass ich seinen Tod nicht sehen musste. Jisungs toter Körper hat gereicht" Murmelt Felix und ich nicke. "Es war schlimm" Hauche ich und drücke mich ein wenig mehr in Felix Nähe.

Ich war nicht der Typ für Körperkontakt, aber grade hatte ich noch immer das Gefühl zu ertrinken. Ich brauchte Felix um in diesem Moment über Wasser zu bleiben.

"Die anderen haben ihn aber nicht so gesehen" Versichert mir Felix und ich war froh darüber, dass sie ihn nicht so sehen mussten.

"Wie geht es dir eigentlich Minho?" Fragt mich Felix, als wir nach einer ganzen Weile uns auf eine Bank gesetzt hatten. Wir saßen eine ganze Weile nur schweigend am See, naja solange bis Felix begonnen hatte zu sprechen.

"Wie soll es mir bitte gehen?" Frage ich den besten Freund des Toten zurück. "Ich weiß es nicht Felix. Ehrlich gesagt fühle ich mich, als würde ich ertrinken. Ohne Ji fühlt sich meine Welt so leer an, dabei bin ich erst seit wenigen Stunden wieder bei Bewusstsein. Ich mache mir so unendlich viele Vorwürfe" Hauche ich und schließe meine Augen. Ich lasse meinen Kopf einfach auf seine Schultern fallen und genieße die zarte Bewegung von Felix Hand durch mein Haar.

"Ji hätte gewollt, dass du weiter lebst" Murmelt Felix und ich nicke. "Das werde ich auch irgendwie" Murmel ich und sehe ein bisschen hoch. "Wie geht es dir Felix?" Frage ich ihn die selbe simple Frage, wie er sie mir stellte.

"Keine Ahnung, ich fühle mich verlassen. Jisungs Anwesenheit fehlt mir unglaublich sehr und ich wünschte er könnte mich noch einmal nerven oder aufziehen" Ich musste grinsen, denn ich kannte ihre kleinen spaßigen Streiterein. Hatte sogar wenige selbst erleben dürfen.

"Am besten wir unterstützen uns gegenseitig. Wir werden uns für Jisung zusammen tun" Lächelt Felix und ich muss ebenfalls nicken.

.....

So mehr Zeit verging, desto mehr wuchsen Felix und ich zusammen. Es war als wären wir unbiologische Bürder, die durch Jisung zusammen gehalten werden.

"Kannst du den Jungen retten?" Fragt Felix mich flüsternd und ich nicke. Wir hatten immer mehr Missionen zusammen gemacht und nun waren wir wieder auf einer. "Natürlich" Grinse ich und schleiche mich näher an den 5 oder 6 Jährigen, der die Dämonen ängstlich anstarrte.

Felix näherte sich den Dämonen und ich mich dem kleinen Jungen.

Er erinnerte mich an mich selbst.

Ich nehme ihn schnell auf mein Arm und streiche ihm kurz durch sein schwarzes Haar.

"Du bist in Sicherheit bei mir" Flüster ich und er drückt sich mehr gegen mich. So schnell ich konnte verlasse ich mit dem Jungen das Haus und warte auf Felix. Sobald auch Felix raus kommt, machen wir uns auf den Weg in unsere Basis.

"Wie geht es dir?" Frage ich den Jungen, der vor ein paar Minuten von der Krankenschwester durchgecheckt wurde. "G-Gut" Stottert er und sieht mich aus seinen großen Augen an.

"Danke fürs Retten" Bedankt er sich und verbeugt sich. Ich konnte nur meinen Kopf schütteln. "Dafür musst du dich nicht bedanken. Das war mein Job" er nickt und Begeisterung durchfließt seine Augen. "Ich möchte auch ein Superheld werden und Kinder von dem Bösen retten!" Ruft er und kichert mit mir über seine Worte.

"Wie heißt du den?" Frage ich ihn und lege meinen Kopf schief. "Niki! Und du?" Fragt er und legt seinen Kopf ebenfalls schief. "Mein Name ist Minho. Ich bin die Elite der Schlangen und des Nebels" Erkläre ich ihm und er sieht mich weiterhin begeistert an.

"Kannst du mich trainieren? Ich möchte auch so stark wie du sein!"

■■■

Ich konnte nicht ohne Niki ja?

Have a good Day!<3

Hunter of the Darkness □ MINSUNGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt