Brandt x Reus ~ Spider 1|1

536 21 3
                                    

Julian Brandt x Marco Reus

Marcos Sicht

„Spinne",schreit Juli ungewöhnlich hoch, für seine doch tiefere Stimme, durch meine Wohnung und kommt nackt zu mir gerannt.

Ich sehe ihn schmunzelnd an.

Er springt zu mir ins Bett und verkriecht sich unter die Decke, wobei er sich an meine Brust kuschelt. „Schatz, beruhig dich",schmunzel ich und beginne seine nassen Haare zu streicheln. Er schluckt. „Nein. Da ist eine fette Spinne",sagt er panisch und zeigt auf die Badezimmertür, die offen steht. „Na wenn du die Tür offen lässt, kommt die Spinne jetzt zu uns und will an dir knabbern",er quiekt und versteckt sich ganz unter der Decke, „oder sie ist bei deinem Anblick direkt tot umgefallen, weil du so heiß bist Baby",grinse ich.

Er steckt seinen Kopf raus.

„Geh dieses Vieh töten, oder ich töte dich auf der Stelle, jetzt und sofort",droht er kalt.

Ich schlucke und erhebe mich.

Er verkriecht sich wieder unter der Decke.

Ja, er hat Angst vor Spinnen. Ich darf die Armen Viecher immer töten. Das tut mir schon irgendwie leid, ich meine, die wollen auch nur leben und Familie.

Ich gehe ins Bad und merke wie heiß mein Engel schon wieder geduscht hat, oder angefangen hat zu duschen.

„Ich find keine Spinne",rufe ich ins Schlafzimmer. Juli quietscht wie ein Teenie Mädchen und rennt durch meine Wohnung. Ich sehe ihn an und seufze.

Wie kann man, als Mitte 30. jähriger Mann, sich so sehr vor Spinnen fürchten? Ich verstehe es nicht. Ich meine, ich habe ihn nicht anders kennengelernt.

Er hat mir schnell gezeigt, das er Angst vor diesen Viechern hat. Ich hab das ich oft zu spüren gekriegt, wenn er eine Spinne gesehen hat, und nach mir geschrieen hat.

Ich sehe mich weiter im Bad um. Als ich die Spinne dann finde, töte ich diese und wasche mir dann die Hände.

Ich suche meinen Freund in der ganzen Wohnung, bis ich ihn schlafend in unserem Bett vorfinde und lächeln muss. Die Bettdecke bis über die Nase gezogen, liegt er so da und schläft ruhig. Ich sehe ihn an und lege mich zu ihm. Er

öffnet die Augen. „Spinne weg?",fragt er mit seiner Babystimme.

Ich liebe meinen Freund so sehr, besonders diese niedliche kleine Art von ihm.

„Spinne weg",antworte ich mit meiner Babystimme.

Er kuschelt sich an meine Brust und lässt sich kraulen. Ich seufze leise und küsse seine nassen Haare. „Warst du überhaupt duschen Schatz?",frage ich ihn neugierig. „Dein Verlangen nach Sex allen Ehren, aber ja. Ich war grad fertig und dann ist dieses Vieh auf meinen Kopf gesprungen",seufzt er und drückt sich immer enger an mich.

Ich streiche durch seine Haare und seufze in diese.

Am Morgen sehe ich meinen Engel an, der auf mir liegt und gähnt. Ich kraule seine blonden Haare, die er eigentlich mal vorhatte etwas dunkler zu färben, oder vielleicht Farbe ins Spiel zu bringen, aber ich konnte es ihm ausreden.

„Geht's dir gut Schatz?",frage ich leise, als er sich neben mich schmeißt und gähnt. Ich sehe ihn innig an. „Ja, dir auch?" „Wenn ich mir dein müdes Gesicht ansehe, geht's mir super." „Arschloch." „Selber."

Ich sehe meinen Engel an, der sich an meine Brust kuschelt und gähnt. Ich kraule seine blonden, weichen Haare und küsse diese ganz sanft. „Lust auf Frühstück?",frage ich ihn leise. Er nickt leicht und beginnt schon zu überlegen. „Kaffee, schwarz, Toast mit Nutella und saure Gurken",lächelt er. „Auf das Toast oder daneben?",frage ich verwirrt. „Drauf."

„Schatz, bist du schwanger?",frage ich nervös.

Er schlägt mich und dreht sich von mir weg.

Ich sehe Juli an, der sein Nutella Toast mit Sauren Gurken darauf isst. Ich schlucke und trinke meinen Kaffee. „Schmeckt's?",frage ich schluckend. Er nickt. „Schatz, bist du wirklich nicht schwanger?",frage ich leise.

Er legt einen Schwangerschaftstest auf den Tisch, der positiv ausfällt.

„Doch, ich bin schwanger. Aber erst in der siebten Woche",erklärt mein Engel mir lächelnd. Ich muss ebenfalls lächeln und küsse seine Wange, wobei ich über seinen leichten Babybauch streiche. Er lächelt leicht und isst in Ruhe weiter. Ich gucke weg und küsse seine warmen Lippen, die nach Gurke und Nutella schmecken. Ich sehe ihn an und streichle weiterhin seinen Babybauch.

Es sind ein paar Monate vergangen.

„Da ist'ne Spinne im Bad",seufze ich. Juli schreit auf, wobei er sich den Babybauch hält. „Schatz, beruhig dich. Unser Baby braucht keinen Stress",sage ich leise und küsse seinen runden Bauch, mit den er in den sechsten Monat einsteigt.

„Tut mir leid, aber diese Viecher machen mich einfach wahnsinnig",sagt er leise und küsst meine Lippen.

Ich streiche durch seine Haare und küsse seinen runden Bauch, den ich mehr als nur liebe. Ich meine, es ist wie ein Geschenk, das mein Engel schwanger ist.

Mehr hab ich mir doch gar nicht gewünscht.

Nur ein Jahr danach, sehe ich mein Baby an, welches gähnend in meinen Armen liegt und sich an meinen Freund kuschelt.

Ich sehe meinen Freund an, der sich an mich kuschelt und mich ansieht.

Der Blonde sieht unser Baby an, welches leise Geräusche von sich gibt und streckt.

„Ist wie du",grinse ich meinen Freund an, der gegen meinen Arm schlägt und unser Baby gibt. Wir sehen uns lächelnd an, wobei ich unser Baby fest an mich drücke und es ansehe. „Wenigstens schläft sie wieder",nuschelt mein Freund verschlafen.

Ich erhebe mich und lege unser Baby in ihr Bett, welches bei Juli auf der Bettseite steht. Er ist so oder so immer bei jedem Ton der kleinen wach.

Wir kuscheln uns aneinander, wobei Juli unser Baby beobachtet.

„Kann dieses Kind nicht mal eine Stunde schlafen?",frage ich meinen Freund aufgelöst. „Nein kann sie nicht",murmelt mein Freund, der die kleine an sich nimmt und über ihren Bauch streicht. „Schatz hast du Bauch aua?",fragt er sie mit seiner hohen Babystimme.

Die Kleine quengelt leicht.

Juli massiert ihren Bauch und sieht sie innig an. Unser Baby beruhigt sich und schläft wieder ein. Juli legt sie zwischen uns und streichelt ihren Bauch. Ich küsse beiden den Kopf, ehe wir uns lächelnd ansehen.

„Perfekte Familie",lächel ich.

Er nickt gähnend und schläft auch wieder ein. Ich beobachte meine beiden Lieblinge.

———

Ende

Fußball os ~ Boyxboy 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt