Kai Havertz x Julian Brandt
Julians Sicht
„Ich vermiss dich",sage ich leise zu Kai am Telefon, als er wir mitten in der Nacht telefonieren. „Juli, ich dich auch, aber ich würde wirklich gerne schlafen",nuschelt er verpennt.
Ich schaue aus dem Fenster.
„Kai..ich brauch dich",flüstere ich schluchzend.
Stille.
„Juli..Baby..alles ist gut..Ich bin in zwei Tagen in München",flüstert er.
Ich schluchze und kuschle mich in die Decke.
Seit 3 Jahren haben wir diese Fernbeziehung. Ich gehe so daran kaputt. Nur Karim hilft mir über den Frust weg, indem er mich ablenkt mit Erlebnissen, oder Fußball.
„Kai ich kann das alles nicht mehr..das tut so weh",weine ich.
Wieder stille.
„Juli..Ich liebe dich",flüstert er.
Ich schniefe.
„Kai..Ich brauch dich wirklich.."
Er seufzt: „Baby, ich komme morgen ok? Ich buche mir einen Flug."
Ich lächle vorsichtig. „Ok."
Nach einer schlaflosen Nacht, in der wir nur telefoniert haben, stehe ich am frühen Morgen am Flughafen, lehne an meinem Auto und warte auf den schwarzhaarigen.
Da ist er. Eine dünne Jacke liegt an seinem Körper, eine Tasche und Koffer neben ihm.
„Juli",lächelt er, als ich schon in seine Arme springe. „Hey..mein Baby",flüstert er und küsst sanft meine Stirn, wobei er mich sanft hochhebt.
Ich schaue ihn an.
„Du siehst anders aus",nuschle ich.
Er küsst meine Stirn. „Hm, hab auch nicht geschlafen. Und Mason hat heute Morgen meine Sachen komplett durcheinander gebracht, als er mir beim packen geholfen hat",nuschelt er.
Mason. Pff. So ein wichser. Kai gehört mir.
„Mason. Aha."
Er schmunzelt. „Du eifersüchtiges Baby",damit küsst er mich sanft.
Ich spüre wieder dieses kribbeln, welches ich immer spüre, sobald er mir einen Kuss gibt.
„Würdest du Mase mal kennenlernen, würdest du merken, wie cool der is",grinst mein deutscher.
Eifersucht brennt in mir. Mein Herz kriegt einen Stich.
Mase..
Er nennt ihn so? Wieso tut er mir das an?
„Kein Interesse."
Kai küsst meine Wange. „In einer Woche aber mein Baby",flüstert er.
Ich könnte kotzen.
Die Woche verbringe ich in einem Hotelzimmer in München, nahe beim Campus, damit ich Kai oft sehen kann.
Zum Spiel gehe ich mit einem Trikot von ihm.
Ich halte Ausschau nach ihm, während mein Vater schon mit Jannis darüber spricht, wer mehr rote Karten kriegt.
Kai winkt mir zu, auf der Bande vor ihm steht er. Mason Mount.
Knurrig gehe ich zu ihnen.
„Mase, this is Julian. My boyfriend",lächelt Kai, als ich neben Mason zum stehen komme und Kai einen Kuss gebe. Er nimmt meine Hand.
DU LIEST GERADE
Fußball os ~ Boyxboy 5
Short StoryOneshots mit allen Spielern die mir/euch in den Sinn kommen. Ausgedachte Handlungen/Sexuelle Inhalte/Brutale Inhalte! Viel bravertz ~ btw mein fav Ship!