Kai Havertz x Julian Brandt
Julians Sicht
Die Nacht hat er bei mir im Hotelzimmer verbracht, neben mir. Wir sind gemeinsam aufgewacht, sind frühstücken gewesen, und reden jetzt wieder ein bisschen.
Ich schaue Mase neben mir an, der mir von einem Film erzählt, den er letzte Woche gesehen hat, wobei mir einfällt, dass wir ins Kino gehen könnten.
„But, the Movies are all in german, I don't understand it",murmelt er verärgert.
Ich überlege.
„I'll Can Tell you what they say, or you just watch",lächle ich.
Er umarmt mich. „You're so Perfect Juli",flüstert er mir ins Ohr, wobei ich eine Gänsehaut bekomme.
Wir gehen also ins Kino, wo ich ihm die Auswahl überlasse. Er entscheidet sich für einen Liebesfilm.
Ganz hinten finden wir Platz. Er isst in Ruhe sein Popcorn. Ich esse meine Nachos.
Während der Film läuft, schaue ich zur Seite, auf Mason. Er sieht wunderschön aus im schwachen Licht der Leinwand.
„You ok Juli",fragt er nach einer Weile, als ich noch immer nicht die Augen von ihm lassen kann. „Yes. You're just beautiful",flüstere ich.
Er wird ganz rot.
Schüchtern legt er seinen Kopf auf meine Schulter. Ich lege meinen Arm um ihn.
Wir schauen uns an.
„I like you",flüstert er mir zu. Ich erwidere das und schaue ihm in die blauen Augen. „I like you too."
Er legt seine Hand auf meinen Oberschenkel und streicht darüber. Ich beuge mich zu ihm runter und küsse ihn. Er erwidert den Kuss.
Nachdem Kuss herrscht stille zwischen uns. Tiefe stille.
Abends bin ich bei Kai im Campus, wo er mir erzählt, wie sein Training war. Ich höre nur zu. Meine Gedanken sind noch beim Kuss mit Mason.
Der Kuss war so zart und warm.
„Was ist los Baby? Du hörst mir ja gar nicht zu",flüstert er und setzt sich zu mir auf sein Bett. Ich schaue zu ihm auf. „Kai..Ich hab Mason geküsst",flüstere ich.
Stille.
Er starrt nur auf seine Hände.
„Es ist aus",sagt er nach einer Weile kühl.
Ich schaue ihn traurig an, Tränen laufen bereits.
„Kai..das kannst du mir nicht antun",flüstere ich.
„Mein Freund hat keinen anderen zu knutschen. Und jetzt runter von meinem Bett, wer weiß was ihr nicht noch alles getan habt",schnauzt er wütend.
Er ist so verletzt.
In seiner letzten Beziehung, wurde er betrogen. Mehrfach. Seine damalige Freundin hatte, während er im Nebenzimmer war, was mit Jan, seitdem sind Kai und Jan nicht gut miteinander.
Er ist, als er es rausgefunden hat, direkt zu mir gekommen. Nur eine Woche später, hatten wir unser erstes Date beim Italiener, zu dem wir zu unserem Jahrestag jedes Jahr hingehen.
Ich stehe auf.
Er schaut zu mir auf.
Vorsichtig streiche ich durch seine lockigen Haare. Er legt seine Arme um meine Hüften, dabei findet sein Kopf Platz an meiner Brust.
„Es tut mir leid",flüstere ich. Er küsst meinen Bauch. „Shh..sei einfach still",bittet er.
Wir sind eine Weile still.
Er hebt den Kopf. Er schaut mir ins Gesicht.
„Warum tust du mir das an Juli? Reiche ich dir nicht",flüstert er verzweifelt.
Ich küsse seine Stirn.
„Kai..Es tut mir so leid..natürlich reichst du mir..aber Mason ist so süß..und witzig..ich mag ihn",flüstere ich stotternd.
Er ist kurz still.
„Dann..geh zu ihm Juli..hol ihn dir. Danke für die schöne Zeit..und der Italiener wird immer für uns bleiben. Wenn was ist..schreib mir. Ich werde dich nicht blockieren oder archivieren, dafür liebe ich dich zu sehr."
Mein Herz tut weh.
„Ich liebe dich..",flüstert er noch, bevor er mich loslässt.
Ich verlasse den Campus, einen Pulli von Kai im Arm haltend.
Er hat ihn mir noch gegeben, damit ich mich immer an ihn erinnere.
Mason wartet schon im Hotelzimmer, wo er sich ins Bett gelegt hat und seine Serie schaut.
„Juli, what happend",fragt er leise und schaut mir ins Gesicht. „Kai and I..just breakup..it hurts so bad",flüstert ich und schluchze dabei.
Mason umarmt mich sanft.
„I'm Sorry Juli..Thats all my fault",flüstert er.
Mason reist eine Woche später ab. In der Woche haben wir viel unternommen, waren aus, haben uns geküsst, Bowlen waren wir auch, bei welchen ich ihn geschlagen hab.
Ich komme gerade zuhause an. Kais Auto steht in der Einfahrt. Ich gehe rein. „Kai",frage ich ihn. Er schaut mich an, als er gerade aus der Küche kommt.
„Was ist denn mit dir passiert",frage ich flüsternd.
Er hat ein blaues Auge, seine Lippe ist aufgeplatzt, Blut hängt an seinem Mundwinkel.
„Hab mich mit Mason geprügelt. Du gehörst mir Juli. Nicht ihm",sagt er kalt, wobei er sein Glas Wasser ansetzt und einen Schluck trinkt. „Ab ins Bad. Wir verarzten dich",nuschle ich und schicke ihn ins Bad.
Ich tupfe das Blut von seiner Lippe und seinem Mundwinkel. Er hält irgendwann mein Handgelenk fest. Ich schaue in seine Augen.
„Du bist wunderschön Juli",haucht er. Ich nicke nur und kümmere mich wieder um seine Wunden.
„Wieso liebst du jetzt Mason? Juli wir gehören doch zusammen. Wir sind bravertz. Es gibt kein Brount",flüstert er.
„Brount?" „Brandt x Mount."
Ich seufze. „Halt jetzt still sonst wird das nie was."
Ich klebe ein Pflaster auf die Stelle, wo es aufgeplatzt ist.
„Wie sieht Mase aus",frage ich kalt.
„Schlimmer",haucht er.
Ich schaue auf. „Schäm dich Kai. Und jetzt gib mir meinen Ersatzschlüssel und geh."
„Was ist los mit dir Juli? Liebst du mich gar nicht mehr? Null?" Ich seufze. „Kai, lass es einfach und geh."
„Du schmeißt 4 Jahre einfach weg? Willst du mich verarschen? Ich verzeihe dir sogar das fremdgehen."
Ich seufze nur und stehe vom Rand der Badewanne auf, wo er auch drauf sitzt.
„Ich liebe dich doch Juli",flüstert er.
Ich schaue ihm ins Gesicht.
„Ich liebe aber Mason."
Er steht auf. „Tust du nicht. Du weißt du liebst mich. Wieso sagst du, du tust es, wenn du es offensichtlich nicht tust",schnauzt er.
Ich schaue ihm ins Gesicht.
„Geh",knurre ich.
„Was ist nur los mit dir",flüstert er, bevor er meine Wohnung verlässt.
Sofort rufe ich Mase an. Er sollte vor einer Stunde gelandet sein.
„Mase, are you ok?" „He punshed me in my Face Juli..I'm not ok. He was my best friend." „Thats all my foult Darling",flüstere ich noch, bevor ich mich schlafen lege.
———
Ende
DU LIEST GERADE
Fußball os ~ Boyxboy 5
Short StoryOneshots mit allen Spielern die mir/euch in den Sinn kommen. Ausgedachte Handlungen/Sexuelle Inhalte/Brutale Inhalte! Viel bravertz ~ btw mein fav Ship!