POV Rezo
Absolute Ruhe. Für eine Sekunde herrschte absolute Ruhe. Das Boot war gerade am Horizont verschwunden. Die Drohne war auch davon gesaust. Und nun standen wir hier und sahen überwältigt auf das Wasser vor uns. Sprachlos und überfordert.
Klar, wussten wir, dass das passieren würde aber jetzt hier zu stehen war nochmal was anderes. Auf uns alleine gestellt, 2 Wochen lang.
"Was machen wir jetzt?" fragte Mexi plötzlich. Auch er schien langsam so wirklich zu realisieren worauf wir uns hier eigentlich eingelassen haben.
"Also ich weiß ja nicht was du machst aber ich gehe erstmal pissen" erwiederte ich. "Dein Ernst?" fragte Mexi empört nach. "Was den? Ich muss Halt. Außerdem bin ich aufgeregt." erwiederte ich. "Also gut, dann warte ich kurz hier und dann machen wir nen Plan."
Als ich wieder kam fand ich Mexi mit einer Kamera in der Hand vor und als er mich bemerkte schien er seine Moderation, die er gerade gemacht hatte zu unterbrechen. "Du hättest auch weiter reden können." meinte ich daraufhin. "Es geht dich gar nichts an was ich hier mit den Zuschauern bespreche." "Oh sorry. Soll ich nochmal gehen damit ihr euch fertig unterhalten könnt?" fragte ich ironisch und stand schon wieder auf der Hocke auf, die ich eingenommen hatte um auf derselben Höhe wie der sitzende Mexi zu sein.
Mexi allerdings griff sofort nach meinem Handgelenk und zog mich wieder runter. "Nichts da. Du bleibst schön hier. Du wirst mich jetzt 14 Tage nicht mehr los." "Denkst du aber wenn ich die Schnauze voll von dir habe kann ich einfach Code Yellow drücken." "Dafür ist sein Ehrgeiz viel zu groß" erwiederte Mexi und er hatte Recht. Es mußte schon echt einiges passieren damit ich hier aufgeben würde. Ich hatte vielleicht nicht viel Survival Erfahrung aber in Sachen durchziehen hatte ich extrem viel Erfahrung.
"Hast ja Recht. Ok, also Plan?" meinte ich um unser Gespräch mal wieder in eine sinnvolle Richtung zu lenken.
"Ich dachte wir sehen uns erstmal etwas um. Da vorne hab ich gesehen kann man gut tiefer in die Insel hinein gehen. Erstmal ein bisschen umschauen. Süßwasser finden, Platz für Shelter finden, Nahrung finden. Dies das." meinte Mexi nun.
"Klingt gut. Dann lass uns das so machen." meinte ich und zog Mexi dann mit mor nach oben.
"Was wollen wor mitnehmen?" fragte ich als wir an unserem Bag vorbei liefen. "Nur Bärenspray, Messer und Kamera oder? Wir kundschaften ja erstmal nur aus. Den Rest können wir dann auch noch holen. Müssen uns ja jetzt nicht abschleppen." "Hast Recht" erwiederte ich und nahm das besprochene an mich bis auf die Kamera, die hatte ja Mexi schon am Start.
"Bist du aufgeregt?" fragte ich als wir in die Richtung liefen, in die Mexi gedeutet hatte. "Nicht wirklich. Ich schätze ich habe es noch nicht ganz realisiert. Es ist so surreal." "Ich weiß was du meinst. Aber ich checke es so langsam jetzt wo wir hier sind." "Bei mir wird das bestimmt auch in den nächsten Stunden kommen." erwiederte Mexi.
Danach wurde es wieder still und wir liefen in die Insel hinein. Der Beginn unserer Reise. Eine Reise, die so viel mehr mit sich bringen sollte als ich je gedacht hätte. Eine Reise, die mein Leben verändern sollte.Hi, ich weiß kommt ein bisschen sehr spät nach der Teams Staffel aber jetzt wo die neue Staffel bevor steht und die ersten Sachen veröffentlicht wurden hatte ich einfach voll Bock auf diese Story. Ich hoffe sie gefällt euch.
DU LIEST GERADE
Abseits vom Alltag fanden wir das wahre Leben (Rezofy)
FanfictionMexi und Rezo sind ein Team bei 7 vs. wild Teams. Damit das es eine krasse, einmalige Erfahrung wird haben die beiden gerechnet. Aber mit dem was dort letzten Endes passiert haben sie eher nicht gerechnet.