Tag 1 endet

45 9 0
                                    

POV Rezo

"Baum fällt" rief ich in den Wald hinein. Obwohl ich wusste Mexi befand sich ein paar hundert Meter von mir weg und sonst war niemand hier. Dennoch gehörte es irgendwie dazu wie ich fand.
Und so fiel der kleine Baum um und ich machte mich nun daran den Baum etwas zu teilen damit ich ihn besser transportieren könnte. Die Kamera war immer noch auf mich und den Baum gerichtet und zeichnete die ganze Aktion auf.
Irgendwie wirkte es noch surreal auf mich 2 Wochen lang alles was wir machten mit der Kamera zu dokumentieren. Ich hatte ja nunmal nie so wirklich gevlogt und somit war das ziemliches Neuland für mich. Dennoch gab ich mir Mühe so entspannt wie möglich zu bleiben obwohl ich wusste wie viele Menschen sich das hier ansehen würden.
Und insgeheim auch warum sie uns ansehen würden. Ich war natürlich nicht dumm. Der Grund warum wir beide zusammen hierzu eingeladen wurden war schon das eine ganz bestimmte Art von Kontent von uns erwartet wurde. Wenn wir beide zusammen ein Video hochladen erwarteten inzwischen alle mindestens eine sussy Szene. Und so würden auch hier die Leute auf sussy Szenen zwischen Mexi und mir hoffen wenn wir im Video zu sehen waren. Aber ich hatte mir geschworen hier ein bisschen zurück zu fahren. Ich wollte es entspannt angehen lassen. Ich wollte das die Leute unseren Teil der Show nicht nur mit sussy Szenen zwischen uns in Verbindung brachten sondern damit was wir hier schaffen würden.
Außerdem wusste ich, dass ich vor kurzem etwas übertrieben hatte. Das Maid Umstyling Video mit Mexi war etwas viel gewesen für ihn. Das wusste ich. Er hatte nachdem er im Stream darauf reagiert hatte mich angerufen und mir gesagt er wollte sowas nicht mehr on cam haben. Nicht mehr in dem Maße. Und deshalb würde ich mich zurück nehmen. Für Mexi.
Ich schüttelte den Kopf um wieder ins hier und jetzt zurück zu kommen. Ok, Baum zersägen und ab zurück in unser zukünftiges Zuhause.

"Wow du hast echt gut Holz gefunden" meinte Mexi als ich ins Lager zurück kehrte. Er wartet dort schon auf mich und legte Moss an unsere Schlafstätte.
"Nicht nur das. Auf dem Rückweg habe ich auch noch dieses Seil hier gefunden." meinte ich und reichte ihm ein relativ robustes Seil. Leider war es nur etwa einen Meter lang aber besser als nichts.
"Sehr gut. Mission Moos war auch erfolgreich. Es reicht zwar noch nicht komplett für unsere beiden Betten aber an der Stelle wo ich war ist noch mehr. Ich hab nur nicht alles auf einmal getragen bekommen." meinte Mexi nun.
"Hast du irgendwas essbares gefunden?" fragte ich nun hoffnungsvoll. "Nein du?" "Auch nicht."
Unser einziges Problem im Moment. Wir hatten bisher nicht eine Sache zum Essen gefunden. Keine Beeren, Pilze oder sonst was. Ansonsten lief es echt gut.
"Wir finden schon noch was. Morgen können wir uns weiter umsehen. Heute ist erstmal das Shelter wichtiger." meinte Mexi nun. "Ja hast Recht"

Die nächsten Stunden verbrachten wir damit unser Lager auszubauen. Das restliche Moos das wir benötigten zu holen und auszulegen. Das Holz so an der Felswand abzulehnen und mit dem Seil zu befestigen, dass es uns 2 einigermaßen solide Seitenwände bescherte. Und vorne nutzten wir jnsere mitgebrachte Plane als Eingang.
"Jetzt kein Meisterwerk aber auch nicht schlecht für 2 unerfahrene Dullis in dem Gebiet." meinte ich als wir soweit fertig waren und filmte das ganze einmal von allen Seiten.
Mexi währenddessen legte sich erschöpft schon auf 'seine' Seite. Wir hatten bereits aufgeteilt wer wo schlafen würde und Mexi hatte sich nun im Prinzip schon in sein Bett gelegt.
"Seht euch mal diesen kleinen faulen hier an." meinte ich und filmte direkt auf Mexi. "Ey ich hab genauso viel gemacht wie du. Da hab ich mir jetzt auch ein paar Minuten ausruhen verdient."
Kurz überlegte ich ihn noch weiter aufzuziehen aber beließ es fürs erste lieber erstmal dabei. "Hast Recht. Ich hol nur noch kurz nochmal Wasser und dann mach ich auch für heute Schluss. Die Sonne geht ja schon unter." meinte ich dann und filmte auch noch in Richtung Sonnenuntergang um den Zuschauern das ganze besser näher zu bringen.
"Verlauf dich nicht" rief mir Mexi noch hinterher als ich Richtung Bach ausbrach. "Sind doch nur ein paar hundert Meter. Das schaff ich schon." erwiederte ich.
Und tatsächlich war ich etwa eine halbe Stunde später wieder mit aufgefüllter Flasche zurück. Freudig wollte ich Mexi davon berichten und mich dann zusammen mit ihm von den Zuschauern verabschieden. Aber als ich in unseren Shelter sah fand ich einen schlafenden Mexi vor.
"Ok Leute. Ich verabschiede mich mal im Namen von uns beiden für heute von euch. Der liebe Mexi ist schon eingeschlafen." meinte ich flüstern und filmte dann kurz hinüber zum schlafenden Mexi. "Also dann sehen wir uns Morgen."
meinte ich und schaltete die Kamera dann aus.
Nachdem ich nochmal einen Schluck getrunken hatte machte ich es mir auf meiner Seite ebenfalls bequem.  Allerdings hatte ich Probleme beim einschlafen und so betrachtete ich zunächst Mexi noch einige Zeit. Lauschte dem rhythmischen Atemzüge von eben jenem bis mich diese so sehr beruhigten, dass auch ich in den Schlaf glitt.

Abseits vom Alltag fanden wir das wahre Leben (Rezofy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt