POV Rezo
Nach der kleinen Session am Abend sind wir beide Recht schnell wieder aneinandergekuschelt eingeschlafen. Und nun wachte ich gerade mit Mexi im Arm auf. Sanft strich ich über seinen Rücken und zog ihn nochmal näher an mich.
Tag 8 dachte ich unweigerlich. Es ist Halbzeit. Nur noch 7 Tage hier draußen. 7 Tage und dann mussten wir wieder zurück. Zurück in die Realität. Zurück in unser normales Leben. In ein Leben voller Stress. In ein Leben wo wir nicht einfach Hand in Hand herum kaufen konnten weil uns jederzeit jemand erkennen könnte. In ein Leben wo wir nicht die Zeit hatten viel Zeit miteinander zu verbringen. Ein Leben wo wir in der Öffentlichkeit weiter auf Freunde tun mussten oder aber uns öffentlich als Paar outen. Aber was dann? Ich meine Kontent zusammen machen würde dann ausscheiden. Ich war immer schon gegen Pärchenkontent gewesen. Das war auch der Grund warum ich eigentlich auch immer gesagt hatte Youtubekollegen sind Tabu. Aber hey das Herz hält sich halt nicht immer an deine Vorgaben. Es macht ohnehin was es will.
Plötzlich erschien es mir furchtbar schlimm wieder zurück zu kehren. Die tausend Probleme der realen Welt anzugehen. Hier war alles so schön einfach. Mexi und ich konnten Hand in Hand durch den Wald laufen. Konnten uns jederzeit küssen und wir verbringen den ganzen Tag zusammen. Hier ist die Welt in Ordnung. Und ich wollte eigentlich nicht über das danach nachdenken. Hatte unsere Beziehung außerhalb dieser Insel überhaupt eine Zukunft?
Ich wusste ich würde mit Mexi über das alles reden müssen und das möglichst noch während wir hier waren. Aber ich hatte Angst davor was Mexi darüber denken würde.
"Hey, warum siehst du so bedrückt aus." fragte mich plötzlich Mexi. Ich zuckte in mich zusammen. Seit wann war er bitte wach? War ich so sehr in Gedanken gewesen, dass ich gar nichts mitbekommen hatte?
"Ich denke darüber nach was passiert wenn wir zurück sind." "Was soll schon passieren?" "Naja wor müssen uns in der Öffentlichkeit zurück halten oder es direkt öffentlich machen. Wir haben dort so viel weniger Zeit zusammen. Wir müssen überlegen ob wir noch Kontent zusammen machen." "Ok, ganz ruhig. Eins nach dem anderen." meinte Mexi und strich mir sanft über den Rücken.
"Das mit der weniger Zeit kriegen wir schon hin. Ich könnte nach Aachen ziehen. Und selbst wenn nicht gibt es immer noch Telefone und ich kann so oft wie möglich rüber fahren um dich zu sehen. Ich meine ich wohne ja auch nicht ewig weit weg. Ich bin bereit mir die Zeit für dich zu nehmen." "Ich will aber nicht, dass du deine Arbeit deshalb vernachlässigen musst." "Ob ich nun ein, zwei Videos weniger die Woche mache ist doch nicht so wild. Wirklich, das ist schon vollkommen ok für mich. Ich wollte es eigentlich eh ein bisschen ruhiger angehen lassen in nächster Zeit." "Ok" "Und Thema Öffentlichkeit was willst du den machen? Willst du es öffentlich sagen oder es geheim halten?" "Ich weiß nicht. Ich will mich mit dir nicht verstecken müssen aber irgendwie will ich es auch nicht öffentlich sagen." "Und was wenn wir die Cutter nicht den Kuss raus schneiden lassen? Wenn wir es einfach mit den Aufnahmen von hier revealen? Dann müssen wir es nicht sagen aber trotzdem ist es allen klar." "Aber unser erster Kuss sollte nicht un der Öffentlichkeit sein finde ich. Das war ein besonderer Moment. Ein intimer Moment. Unser Moment. Der ist nur für uns beide bestimmt" "Ok, dann einfach die Tage nochmal on Cam küssen? Und unseren ersten Kuss dennoch raus schneiden lassen?" "Klingt gut. Aber ich werde dich nicht gezwungenermaßen nur für die Cam küssen." "Ok aber mal ganz ehrlich so wie wir drauf sind küssen wir uns ohnehin nochmal ausversehen on cam." "Hast Recht. Das ist so typisch wir." "Stimmt wir sind halt einfach Idioten." "Ja, du bist mein kleiner Idiot." meinte ich daraufhin und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
Irgendwie fühlte ich mich jetzt schon befreiten. Es fühlte sich richtig an sich nicht zu verstecken. Es fühlte sich richtig an mit Mexi weiter so offen unsere Liebe zueinander zu zeigen. Er war mein und ich war sein und das kann ruhig die ganze Welt wissen.
Aber eine Sache gibt es noch zu klären: "Und wie sieht es aus mit gemeinsamen Kontent dann? I mean du weißt ich bin nicht so Fan von Pärchenkontent machen." "Müssen wir ja nicht. Videos zu zweit müssen ja nicht sein. Aber auf Events und so können wir ja trotzdem zusammen gehen. Hmm und wie stehst du zu Videos zu dritt also mit Ju z. B. ? Eher nicht oder wäre das fine für dich." "Ich weiß nicht so Recht. Ich meine wir konnten vorher in Videos mit Ju schon nicht voneinander lassen wie soll das jetzt erst werden." "Ok dann nur Events zusammen ansonsten keine gemeinsamen Videos mehr." "Klingt nach nem Plan." "Und ansonsten kann man sich ja auch noch mal individuell bei einzelnen Sachen absprechen. Ist ja nicht so als müssten wir das jetzt in Stein meißeln und könnten danach unsere Meinung nie wieder ändern." "Hast Recht. Ich overthinke nur schon wieder."
"Ok, lass uns einen Deal machen. Von jetzt an bis zum letzten vollen Tag hier reden wir nicht mehr über das danach und denken auch nicht mehr aktiv an das danach sondern genießen einfach das hier und jetzt." "Ok, deal" erwiederte ich. Den das war wirklich das beste. Wenn nochmal was wichtiges war was vorher besprochen werden müsste konnten wir das an Tag 14 tun und ansonsten einfach die Zeut hier genießen. Einfach genießen bei Mexi zu sein. Bei der Person zu sein, die ich über alles liebe.
DU LIEST GERADE
Abseits vom Alltag fanden wir das wahre Leben (Rezofy)
FanficMexi und Rezo sind ein Team bei 7 vs. wild Teams. Damit das es eine krasse, einmalige Erfahrung wird haben die beiden gerechnet. Aber mit dem was dort letzten Endes passiert haben sie eher nicht gerechnet.