Tag 11

62 8 0
                                    

POV Mexi

Der restliche Tag verging recht ereignislos.  Wir waren heute beide nicht so motiviert und chillten deshalb einfach etwas im Lager. Lagen einfach in der Sonne und entspannten uns etwas.
Ansonsten arbeiteten wir an unseren kleinen Projekten weiter, die wir uns hier vorgenommen hatten. Und ich wurde doch tatsächlich mit meinen beiden Projekten fertig. Jetzt musste ich sie Rezo nur noch überreichen. Aber das würde ich erst am letzten Tag tun. Das wirkte einfach am richtigsten.

POV Rezo

Als ich an Tag 11 aufwachte zog ich Mexi nochmal näher an mich heran. Mit jedem Tag hatte ich weniger Lust aufzustehen. Was vielleicht auch daran lag, dass ich aufgrund der fehlenden Nahrung kaum Energie hatte. Am liebsten würde ich den ganzen Tag nur rum liegen.
Das war auch der Grund warum seit einigen Tagen nicht wirklich was lief zwischen Mexi und mir. Klar hätte ich Lust aber es erschien mir zu anstrengend etwas zu starten. Außerdem war es auch sehr schön einfach nur zu kuscheln und füreinander da zu sein.
Was auch der zweite Grund war warum ich immer weniger aufstehen wollte. Ich wollte jeden Moment mit Mexi nutzen und am liebsten die ganze Zeit an ihn gekuschelt sein. Und mit jedem Tag wurde ich mir mehr darüber bewusst, dass unsere Zwit hier bald vorbei sein würde.
Nach einer Weile wachte Mexi in meinen Armen langsam auf. "Morgen Kleiner" hauchte ich ihm zu und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Morgen bist du schon lange wach?" "Ein Weilchen ja. Aber ist ok. Ich habe heute eh nicht so Lust aufzustehen." meinte ich daraufhin nur abwinkend.
Mexi wiederum sah das als Aufforderung sich nochmal mehr an mich zu kuscheln. "Ich liebe das" "Was genau?" fragte ich nach. "Das alles. Neben dir aufzuwachen. Mich nochmal an dich ran zu kuscheln. Einfach bei dir zu sein." "Ich auch Kleiner. Ich liebe es auch." erwiederte ich.
"Lass uns zusammen ziehen wenn wir hier raus sind." sagte Mexi plötzlich undzwar in einem Tempo in dem es mir schwer viel ihm zu folgen. Aber ich hatte ihn dennoch verstanden.
Ich lehnte mich zu ihm herüber um in sein Gesicht sehen zu können. Ich wollte wissen ob er das wirklich Ernst meinte. Aber nur ein kurzer Blick reichte mir um zu erkennen ja er meint es definitiv Ernst.
Sofort begann es in meinem Kopf zu rattern. Darüber hatte ich mir noch keine Gedanken gemacht aber ja warum den nicht? Wir könnten uns zusammen eine Wohnung in Aachen suchen. Dann wäre Mexi immer noch nicht allzu weit weg von seiner Familie und wir könnten jeden Tag miteinander verbringen.
Klar war die Wohnungslage immer angespannt aber zur Not wusste ich auch, dass ich mit einigen Kontakten da sicher etwas drehen können würde. Nur für mich nutze ich normalerweise nicht solche Connections oder Influencer Bonus für irgendwas. Ich will nicht besonders behandelt werden nur weil ich der bin der ich eben bin. Aber in diesem Fall ging es auch um Mexi. Also würde ich eine Ausnahme machen wenn es nicht anders gehen würde.
"Also wir müssen auch nicht. Sorry ich überstürzen alles." meinte Mexi nun leise. Oh fuck. Ich hab ihm noch gar nicht geantwortet sondern bin einfach in meinen Gedanken versunken.
"Nein, nein. Sorry ich war in Gedanken. Ja, können wir machen. Wäre es den ok für dich nach Aachen zu ziehen? Dann seh ich mich nach einer Wohnung um die groß genug für uns 2 ist auch mit Streamingzimmer und alles." "Ja wäre ok für mich. Ich weiß ja das du unbedingt in Aachen bleiben willst. Allein schon wegen deinem Büro und Ju und so. Also von mir aus können wir gerne zusammen in eine Wohnung in Aachen ziehen."
Obwohl ich bis eben nicht mal über die Möglichkeit nachgedacht hatte schlug mein Herz jetzt erfreut über die Nachricht mit Mexi bald zusammen ziehen zu können. Das würde einiges leichter machen. Unsere stressigen Leben besser miteinander vereinbaren lassen und ich könnte wieder mit ihm im Arm einschlafen und aufwachen.
"Warum haben wir eigentlich so lange nicht gecheckt, dass wir uns lieben? Dabei hat es sich doch so lange schon angebahnt. Und auch jetzt fühlt es sich nicht überstürzt an zusammen zu ziehen weil wir schon diese jahrelange Vorgeschichte haben. Als wären wir insgeheim schon seit Jahren irgendwie zusammen nur ohne das wirklich so zu benennen." "Aber waren wir doch auch irgendwie oder? Ich meine wir haben Händchen gehalten. Wir haben geflirtet. Wir haben uns sogar schon mal geküsst. Also ganz ehrlich wir haben uns doch schon ein bisschen verhalten als wären wir zusammen. Also irgendwie logisch, dass es sich jetzt alles nicht überstürzt anfühlt weil wir jahrelang schon halb wie in ner Beziehung gelebt haben wenn wir uns gesehen haben. Und vermutlich haben wir es nicht gesehen weil unser Alltag damit so überhaupt nicht übereingestimmt hat. Du in Madeira, ich in Aachen. Dann noch unser stressiges Leben. All diese Hürden haben es vielleicht gar nicht erlaubt das wir länger darüber nachdenken ob wir ernsthaft zusammen passen würden." "Vielleicht hast du Recht. Oder wir sind einfach dumm und blind." "Das kann natürlich auch sein." erwiederte ich lächelnd. Und gab Mexi einen kleinen Kuss auf die Stirn. "Aber wenigstens haben wir jetzt einander. Das ist doch was zählt."

Abseits vom Alltag fanden wir das wahre Leben (Rezofy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt