POV Mexi
Rezo wollte es nicht sagen aber er war ziemlich am Ende seiner Kräfte und so ist er heute im Shelter geblieben während ich mich erneut umsah ob ich nicht doch noch was zu essen für ihn finden würde damit er die letzten Tage gut rum bekam.
Und so kehrte ich erst bei der Dämmerung zurück. Mit einer eher schlechten als rechten Ausbeute aber immerhin ein paar wenige Pilze hatte ich gefunden.
"Schatz Essen" rief ich als ich ins Lager zurückkehrte. Sofort streckte Rezo seinen Kopf aus unserem Bett. "Was gibt es den?" "Pilze" erwiederte ich und sofort war Rezo bei mir.
"Danke dir wirklich" sagte er dann als er seine Portion Essen sah. "Kein Ding. Mehr war leider nicht zu holen. Was hast du heute eigentlich so gemacht?" "Schon ok. Besser als nichts. Ich zeig dir nach dem Essen was ich gemacht habe ok?" "So doll Hunger was?" "Schon ja. Außerdem will ich dir das in Ruhe zeigen und nicht zwischen Tür und Angel."
Oh das klang interessant. Jetzt wollte ich es umso mehr wissen aber Rezo hatte eine Entscheidung getroffen und die würde er nicht ändern auch wenn ich jetzt quengeln würde es direkt wissen zu wollen. Das wusste ich. So gut kannte ich Rezo inzwischen. Also machte ich lieber ein Feuer an um dann mein und sein Essen garen zu können.
"Seht euch das an Leute. Mexi ist ne richtig gute Hausfrau." hörte ich plötzlich hinter mir und als ich mich umdrehte fand ich wie erwartet Rezo mit Kamera vor. "Irgendeiner muss es ja machen weil du bist ne miserable Hausfrau" erwiederte ich daraufhin schlagfertig. "Stimmt aber passt doch. Du bist die Frau in der Beziehung und ich der Mann." "Wenn du diese Zuteilung für dein Ego brauchst dann gerne" meinte ich während ich an ihn heran trat und ihn provokant ansah. "Der Kleine wird immer frecher Leute ich sag es euch. Diese ganze Natur scheint ihm nicht gut zu tun." meinte Rezo dann ironisch. "Ach Halt die Klappe und hilft mir lieber beim Essen machen" erwiederte ich und streckte ihm seine Pilze entgegen.
Und so machte sich Rezo dann daran seine Pilze zuzubereiten während ich mir die letzte Dose warm machte. Die letzten paar Tage würde ich auch ohne Essen klar kommen müssen aber das war schon ok. Als wir fertig gegessen hatten musste ich es jetzt endlich wissen.
"Also sag schon was hast du jetzt gemacht als ich weg war?" fragte ich ungeduldig nach. "Warte kurz" meinte Rezo und verschwand dann kurzerhand zu unserem Schlafplatz um dann mit etwas hinter dem Rücken versteckt zurück zu kehren.
"Ich habe eine Kleinigkeit geschnitzt, die dir sehr gefallen könnte" meinte er dann lächelnd und zwinkerte mir zu. Und im nächsten Moment zog er ein Stück Holz hinter seinem Rücken hervor. Ein Stück Holz welches ganz eindeutig zu einem Paddle geschnitzt wurde und wie es schien sogar feinsäuberlich abgeschliffen. "Damit ich dich mal wieder ordentlich in den Griff kriegen kann wenn du frech bist" meinte Rezo dann. Einen kurzen Moment überlegte ich aber bereits nach ein paar Sekunden wusste ich das ich es provozieren wollte. Ich wollte frech sein. Wollte wissen ob er durchzieht. Wollte das Paddle auf mir spüren. Wollte das Rezo mich bestraft. Allein von der Vorstellung wurde ich leicht horny.
"Oh kriegst du mich nicht mehr ohne Hilfsmittel unter Kontrolle alter Mann?" sagte ich deshalb. Rezo schien einen Moment überrascht zu sein bevor er offensichtlich verstand. Bevor sein Gesichtsausdruck sich wechselte und er voll in seinen Dominanz Modus rein kam. Inzwischen konnte ich das nur anhand seines Gesichtes erkennen. Schließlich hatte ich es oft genug erlebt und konnte ihn gut einschätzen.
"Oh glaub mir Kleiner das kann ich auch ohne Hilfsmittel aber ich finde so frech wie du in letzter Zeit bist muss man dir mal eine härtere Bestrafung geben. Meinst du nicht auch?" meinte Rezo nun während seine Hand an meinen Hals wanderte und kurz aber fest zudrückte. "Ich glaube du hast gar nicht mehr den Mut um mich in meine Schranken zu weisen. Ich meine ich bin schließlich auch nur so frech weil du mich lässt. Wirst vermutlich Altersmilde."
In seinen Augen konnte ich erkennen das ich ihn jetzt voll und ganz hatte. Ich hatte die Angel ausgeworfen und Rezo hatte hart zugebissen und würde nicht mehr locker lassen.
Ich sah wie Rezo hinter sich griff und die Kamera mit einem Piepen signalisierte jetzt aus zu sein. Und dann stand er auf und zog mich am Handgelenk grob mit sich hoch. "Dreh dich um" sagte er dominant. Und ich folgte seiner Anweisung sofort und drehte mich. Dann spürte ich Rezos Hand auf meinem Rücken welche mich nach vorne drückte. Sodass ich nach wenigen Sekunden nach vorne gebeugt da stand und mich am Stein vor mir fest hielt.
Und dann zog Rezo mir grob die Hose und Boxer herunter und strich mit seiner Hand über meinen Arsch und gab mir dann einen kleinen Klaps auf den Po. Definitiv nur ein Vorsgeschmack von dem was gleich folgen würde. Dennoch machte es mich jetzt schon dermaßen an.
"Was meinst du wie viele Schläge sind wohl angemessen für deine Frechheit heute und die letzten Tage?" meinte Rezo nun in seiner dominaten Stimme und legte das Paddle bereits an meine Arschbacke.
"Ich weiß nicht. Das musst entscheiden." meinte ich inzwischen voll und ganz im Sub Modus gefangen. "Ich will es aber von dir hören Kleiner. Du willst mich doch nicht enttäuschen oder Kleiner? Also sag schon was denkst du wie viele sind angemessen?" "10" sagte ich leise. "10? Hmm dann machen wir 15 ja?" fragte Rezo und lehnte sich zu mir um mir ins Gesicht sehen zu können. "Ja" "Und du zählst brav mit und am Ende bedankst su dich lieb dafür ja?" "Ja Daddy" "Guter Junge" erwiederte Rezo und stellte sich nun wieder hinter mich.
Kaum stand er hinter mir spürte ich den ersten Schlag. Er tat leicht weh aber war längst nicht an meiner Schmerzgrenze. Dennoch zuckte ich leicht zusammen und spürte ein Zucken in meinem Schwanz. "Eins"
Rezo hingegen schien zu merken, dass da noch mehr ging und schlug beim nächsten wesentlich doller zu. Ich konnte ein Stöhnen nicht unterdrücken und mein Schwanz pulsiert inzwischen auch fast schmerzhaft vor Vorfreude. "Zwei"
Mit den nächsten paar Schlägen tastete sich Rezo immer mehr an meine Schmerzgrenz heran. Erhöhte die Intensität langsam aber stetig und beobachte meine Reaktion ob noch mehr ging oder nicht.
Und dann kam er der Schlag der mich halb aus dem Leben fetzte. Er war extrem stark. Mein Stöhnen war eine Mischung aus List und Schmerzen und ich musste mich in den Stein vor mir Krallen um nicht einfach komplett umzukippen. Dennoch sackte ich auf meine Knie zusammen und kniete nun vor Rezo, immer noch mit den Arsch ihm endgegen gestreckt. "Zehn" wimmerte ich leise als ich wieder einermaßen klar kam. Fuck noch fünf weitere wurden hart.
"Hat dir jemand erlaubt dich hinzuknien?" fragte Rezo dominant nachdem er kurz besorgt meine Lage abgescheckt hatte. Anscheinend hatte er kurz Angst gehabt übertrieben zu haben aber nein. Es war perfekt gewesen. Fast zu perfekt. Ich war im Himmel.
"Nein." erwiederte ich. "Warum tust du es dann. Steh wieder auf"
Und damit stand in kurzerhand wieder auf und ging in meine ehemalige Position zurück.
Die nächsten Fünf Schläge vollführt Rezo immer in genau der gleichen Intensität wie den Zehnten. Und jedes einzelne Mal musste ich mich so beherrschen nicht wieder zusammen zu sacken oder ihn anzusehen mich doch jetzt endlich einfach zu ficken weil ich es nicht mehr aufhielt. Diese ganze Geilheit ohne das mein Schwanz Aufmerksamkeit bekam.
"Fünfzehn" hauchte ich nun endlich nachdem ich auch den Schmerz vom letzten Schlag etwas verarbeitet hatte.
"Guter Junge" meinte Rezo nun und zog mir dann die Hose und Boxer wieder hoch. "Ich hoffe du hast deine Lektion gelernt. Nicht das ich die Tage noch mal ran muss." meinte er nun und ging dann einfach in Richtung unseres Schlafplatzes.
"Kommst du mit? Ich bin müde." meinte Rezo jetzt wieder als wäre nichts gewesen. Ich hingegen atmete erstmal kurz durch.
"Du willst jetzt schlafen gehen?" fragte ich empört nach. Ich kann so unmöglich schlafen gehen. Ich bin so extrem geil. Ich halte es fast nicht mehr aus.
"Ja oder hast du was dagegen?" fragte Rezo mit einem schelmischdn Lächeln. Ich verstehe er spielt mit mir. Ich würde darum betteln müssen zu bekommen was ich wollte. "Fuck, ich bin so geil. Bitte lass mich kommen." meinte ich nun.
"Oh so ist das also. Und was willst du das ich tue Kleiner?" "Mach mit mir was auch immer du willst aber bitte lass mich kommen" meinte ich nun.
An diesem Punkt war es mir wirklich egal was er tun würde um mich zum kommen zu bringen. Mir war alles Recht.
Rezo kam wieder zu mir herüber und ich spüre wie er mir erneut Hose und Boxer runter zog. Und eine Sekunde später spürte ich einen Finger an meinem Eingang. Einen offensichtlich feuchten Finger. Verwirrt sah ich nach hinten und sah das Rezo neben sich eine Wasserflasche stehen hatte. Verstehe er hatte seinen Finger damit befeuchtet. Nicht so gut wie Gleitgel aber besser als nichts.
Und dann drang er in mich ein und bewegte sich sacht in mir. Ich hingegen lehnte mich direkt ihm entgegen. Wollte mehr davon. Wollte alles was ich kriegen konnte. Und Rezo schien das zu spüren und ließ gleich den zweiten Finger folgen.
Verdammt ich bin so on Edge ich brauche es jetzt. Ich brauche ihn jetzt.
"Bitte fick mich" hauchte ich ihm entgegen. Er lehnte sich zu mir herunter. "Bist du dir sicher das du es hier willst? Das du hier unser erstes Mal willst?" "Bin ich. Fuck alles ist perfekt. Hier ist es perfekt. Ich will es jetzt." "Ok aber ist es auch fine für dich das sie es sehen werden? Sie kontrollieren unsere Saxhen wenn wir zurück gehen. Sie werden sehen, dass das Kondom was wir eigentlich aus Joke mitgenommen haben fehlt." "Fuck Rezo bitte. Es ist mir so egal. Bitte tu es einfach."
Rezo griff in seine Hosentasche und zog das Kondom hervor. Er war also auf diese Option vorbereitet gewesen. Hatte es vermutlich vorhin zusammen mit dem Paddle geholt.
Dann zog er sich schnell aus, zog sich das Kondom über und setzte sich selbst an meinem Hintern an. "Sicher?" fragte er erneut. Wollte auf keinen Fall etwas falsch machen. "Ganz sicher" erwiederte ich und ein paar Sekunden später drang er in mich ein.
Es tat etwas weh aber ich gewöhnte mich schnell daran und Rezo ließ mir die Zeit die ich brauchte bevor er sich langsam in mir bewegte.
"Bitte härter" jammerte ich unter ihm. Ich wollte einfach das er mich hart durchnahm. Es war süß das er auf mich Rücksicht nahm aber das wollte ich gerade gar nicht. Ich wollte einfach von ihm zerfickt werden.
Das ließ er sich nicht zwei mal sagen und stieß nun hatte in mich. Immer und immer wieder. Ich spürte wie sich leichte Schmerzen in mir ausbreiteten aber die machten mich nur noch mehr an.
"Scheiße Mexi du bist wirklich so eine kleine Slut" sagte Rezo nun über mir. Ich konnte hören das er inzwischen auch ziemlich on Edge war. "Deine kleine Slut" erwiederte ich.
Und 2 Stöße später war es soweit. Rezo kam unter lautem Stöhnen in mich. Kurz sammelte er sich. Kam auf seinen Orgasmus klar bevor er noch in mir stecken nach vorne griff und meinen Schwanz schnell auf und ab fuhr.
So viel Vorlauf wie ich hatte brauchte es nur wenige Bewegungen und ich kam über Rezos Hand.
DU LIEST GERADE
Abseits vom Alltag fanden wir das wahre Leben (Rezofy)
FanfictionMexi und Rezo sind ein Team bei 7 vs. wild Teams. Damit das es eine krasse, einmalige Erfahrung wird haben die beiden gerechnet. Aber mit dem was dort letzten Endes passiert haben sie eher nicht gerechnet.