POV Rezo
An unserem Zuhause für die nächste Zeit angekommen ließ Mexi den Sack fallen und setzte sich erstmal kurz hin. Ich setzte mich neben ihn und ließ ihn kurz verschnaufen. Wir hatten es ja nicht eilig. Also klar sollten wir vor Sonnenuntergang unser Shelter einigermaßen fertig haben aber die Sonne stand noch hoch am Himmel und der Felsvorsprung nahm uns viel Arbeit ab. Also konnte ich Mexi auch kurz durchatmen lassen. Das hatte er sich mehr als verdient.
Mexi legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab und schloss die Augen. Verdammt er kann echt super süß sein. Kurzerhand legte ich meinen Arm um seine Schultern.
So saßen wir eine Zeit lang einfach auf dem Boden und schauten in die Ferne. "Ist schon verrückt das man sowas normalerweise im Prinzip nie macht." meinte Mexi dann leise. "Sich ausruhen?" "Ja und sich einfach mal Zeit nehmen den Moment zu genießen. Wann sagt du das letzte Mal in der Natur und hast einfach nur die Natur und den Moment genoßen?" "Boar gute Frage. Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht." erwiederte ich.
"Müssen wir öfter mal machen wenn wir zurück sind" meinte Mexi dann entschlossen. "Redest du noch vom Moment genießen oder eher vom kuscheln?" meinte ich und deutete auf unsere Sitzposition, die wir auch während des Gespräches nicht verändert hatten. "Beides" meinte Mexi ohne langes überlegen. "Du bist süß" meinte ich daraufhin und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Stirn bevor ich mich wieder aufraffte.
"Jetzt sollten wir uns aber langsam an dem Shelterbau machen. Wir werden die nächsten Tage noch genug Zeit zum Momeng genießen und kuscheln haben" meinte ich und stellte mich vor Mexi und hielt ihm meine Hand hin.POV Mexi
Etwas überfordert griff ich nach Rezos Hand. Der Moment eben war viel zu schön. Das kuscheln und dann am Ende diese Bemerkung und der Kuss. Am liebsten hätte ich für immer so mit ihm da gesessen. Aber Rezo hatte ja Recht. So langsam sollten wir uns an den Shelterbau machen.
"So nachdem wir uns kurz ausgeruht haben fangen wir jetzt mit dem Shelterbau an. Mexi was stellst du dir so in etwa vor?" meinte Rezo nun in die Kamera, die er eben angeschaltet hatte.
Ich stellte mich vor den Felsvorsprung und sah mir das ganze nochmal an. "Um uns nach einer Seite vor Wind und Wetter zu schützen können wir unsere Plane als Wand nutzen. Aber für mehr als eine Seite wird die Plane nicht ausreichen. Also sollten wir für die anderen Seiten Holz suchen um uns abzusichern. Und wir sollten Moss oder sowas suchen um bequemer zu liegen." "Klingt als hätte der Mann einen Plan. Das Ausruhen scheint ihm viel gegeben zu haben" meinte Rezo dann ironisch und zwinkerte mir zu. "Hätte mehr sein können" erwiederte ich ebenso ironisch. "Oh der Herr hat hohe Ansprüche." "Immer doch" "Tja, Leute besser ich strenge mich an sonst genüge ich ihm wohl nicht." meinte Rezo dann und machte dann die Kamera aus.
"Wollen wir uns aufteilen? Einer sucht Holz und einer Moos?" fragte Rezo dann. "Klingt gut. Wer macht was?" "Ich würde sagen ich mach das Holz wenn das für dich ok ist?" "Klar."POV Rezo
Ich ging mit der Kamera los um gute Bäume zu suchen. Ich hatte diese Aufgabe nur für mich vorgeschlagen weil Mexi zuvor schon die anstrengende Arbeit machen musste. Jetzt war ich dran.
"So Leute wir haben uns jetzt aufgeteilt. Mexi ist da drüben irgendwo und sucht Moos und ich suche nach gutem Holz. Wenn ich was gefunden habe zeig ich es euch." meinte ich in die Kamera.
Ein paar Minuten später fand ich einen kleinen Baum, der perfekt wirkte. "So Leute schaut mal. Der hier ist doch gut. Also gut: Wir haben ja diese kleine Säge hier dabei. Die werde ich jetzt mal nutzen um diesen Baum hier zu fällen. Ich stell euch mal hier ab dann könnt ihr euch das mit ansehen." meinte ich und stellte die Kamera neben mir auf den Boden.
Dann zog ich die Säge hervor und begann den Baum zu fällen.POV Mexi
"So Leute ich hole jetzt Moos während Rezo Holz holt. Ob es eine gute Idee war den impulsiven Typen alleine auf die Mission Holz sammeln loszuschicken wird sich zeigen. Nicht das er am Ende den Niklas macht. Zutrauen würde ich es ihm." meinte ich und musste dann etwas lachen. Ja das wäre typisch Rezo. Wer auch nur eines seiner Office Umbau Videos gesehen hatte wusste das. Einfach drauf los ohne nachzudenken und sich später wundern warum es nicht so gut geklappt hat.
Unglaublich, dass ich mich wirklich entschieden hatte mit jemandem wie Rezo der dazu neigte Dinge einfach zu tun ohne vorher nachzudenken hier raus zu gehen. Aber um ehrlich zu sein konnte ich mir auch nicht vorstellen mit jemand anderem als Rezo hier draußen zu sein. Mit jemand anderem alleine 2 Wochen lang irgendwo mitten im Nirgendwo zu sein. Nein, trotz all seiner Macken war er der einzige den ich hier bei mir haben wollen würde.
DU LIEST GERADE
Abseits vom Alltag fanden wir das wahre Leben (Rezofy)
FanficMexi und Rezo sind ein Team bei 7 vs. wild Teams. Damit das es eine krasse, einmalige Erfahrung wird haben die beiden gerechnet. Aber mit dem was dort letzten Endes passiert haben sie eher nicht gerechnet.