Tag 13

64 6 0
                                    

POV Mexi

Am nächsten Morgen fühlte ich mich schon besser. Ich hatte nur noch leichte Schmerzen. Nichts was mich heute davon abhalten würde etwas zu tun. Und ich fragte mich ob ich Rezo heute oder Morgen meine Basteleien geben wollte. Den wir hatten für Morgen bereits geplant nochmal an den See zu gehen. Uns von dem Ort unseres ersten Kusses zu verabschieden. Der Ort an dem alles begann.
Viel Zeit zum nachdenken hatte ich allerdings nicht. "Guten Morgen" sagte Rezo plötzlich neben mir. "Morgen, gut geschlafen?" "Ja und du? Was machen die Schmerzen." "Ich auch und sind nur noch minimal. Das kühlen und massieren gestern scheint geholfen zu haben." "Gut was wollen wir dann heute machen?" "Einfach ein kleiner Spaziergang und uns das geben was wir füreinander gemacht haben? "Klingt gut" erwiederte Rezo.
Und so holten wir wie immer erstmal Wasser bevor wir Hand in Hand einfach ein bisschen herum spazierten. Einfach die Natur genossen.
Früher war ich nie so der Typ für Spaziergänge gewesen aber hier fühlte es sich einfach gut an. Einfach sinnlos durch die Natur zu laufen mit Rezo an meiner Seite. Einfach mal ein bisschen zu entschläunigen. Das sollten wir öfter tun wenn wir zurück waren. Das es ganz anders kommen würde konnte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht ahnen.
Als wir zurück im Lager waren holte ich als erstes mein Geschenk aus meinem Versteck hervor. Es war eher ein Joke als alles andere aber hey das war das Paddle ja eigentlich auch gewesen.
Die Kamera stand angeschaltet neben uns als ich mein Geschenk hinter meinem Rücken hervor zog. Rezo betrachtete das Holzstück interessiert und nahm es mir dann ab. "Hast versucht meine Größe zu imitieren was?" fragte Rezo nach. "Na klar damit es sich wenn du mich damit nimmst auch nach dir anfühlt" erwiederte ich.
Rezo drehte den geschnitzten Dildo etwas in seinen Händen. "Das du sogar Hoden ran geschnitzt hast ist echt genial. Gute Habdwerksarbeit. Danke dir. Das bekommt nen Ehrenplatz." "Kannst es ja zu deinen Preisen in dein Streamingzimmer stellen." "Geniale Idee. Vielleicht mach ich das." erwiederte Rezo daraufhin.
Und dann war Rezo dran und zog 2 Armbänder hervor. "Ich weiß etwas kitschig aber ich habe uns 2 Armbänder aus den Farnen und den kleinen Seilen, die wir hier gefunden haben geflochten. Dann kann jeder eins tragen als Erinnerung hieran."
Ich nahm ihn eins der Armbänder ab und legte es mir um. Es sah wirklich sehr schick aus und vermutlich würde ich es ab sofort nicht mehr ab nehmen. "Das ist wunderschön Rezo. Danke." meinte ich nun und lehnte mich kurzerhand zu ihm rüber um ihn zu küssen. Inzwischen war es ja eh egal ob das auf Kamera war oder nicht.
Rezo legte sich dann auch noch sein Armband um bevor wir uns einen romantischen Abend am Lagerfeuer machten und uns dann schlafen legten.
Das letzte Geschenk hob ich mir allerdings für Morgen auf. Es fühlte sich richtig an das an unserem See zu machen. Außerdem hatte ich etwas Angst davor und wollte es noch etwas schieben. Scheiße Ju wo hat mich unsere Scheiß Wette nur wieder rein gerieten. Vorher war es eine lustige Mutprobe aber jetzt war es dezent was ernsteres. Nach allem was hier passiert ist war es so viel mehr als das. Aber ich konnte es jetzt auch nicht mehr ändern.

Abseits vom Alltag fanden wir das wahre Leben (Rezofy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt