unangenehme Situation

52 10 0
                                    

POV Mexi

Fuck, was soll ich jetzt nur machen? Ich spürte Rezos Blick auf mir uns erkannte, dass er herausgefunden haben musste was los war. Fuck, wie würde er jetzt reagieren? Würde er es komisch finden?
Ich meine nach dem Körperkontakt mit ihm eben hatte ich jetzt einen deutlich Ständer. Verdammt das ist so peinlich.
"Ok Pass auf. Dreh dich um. Ich geh zur Kamera und mach die aus und dann gehe ich zurück zum Camp und du kommst nach wenn du soweit bist ja?" "Ok" meinte ich nur und drehte mich um.
Bisher hatte Rezos Körper den Blick der Kamera auf meine Mitte verdeckt. Nun würde das mein eigener Körper übernehmen.
Als ich Rezos Schrotte nicht mehr hören konnte lief ich langsam aus dem See heraus um der Kälte zu entgehen, die langsam wirklich unangenehm wurde.
Aber ich hatte immer noch ein anderes Problem um das ich mich kümmern musste. Und so ging ich kurzerhand ein bisschen Abseits um ein bisschen blickgeschützt zu sein. Auch wenn hier niemand außer mir und Rezo war und Rezo auch im Lager war. So fühlte es sich einfach safer an.
Ich setzte mich auf den Boden und lehnte mich an einen Baum. Und dann ließ ich meine Gedanken abschweifen und ließ meine Hand in meine Mitte gleiten. Langsam begann ich mir einen runter zu holen aber immer wieder schweiften meine Gedanken in eine Richtung ab, die ich nicht wollte. Und doch war es in diesen Momenten am besten. Nach etlichen Versuchen die Gedanken beiseite zu schieben gab ich schließlich doch nach. Es hatte doch keinen Sinn. Das würde mich am schnellsten zum Höhepunkt bringen.
Und so ließ ich mich in meinen Gadanken fallen. War wieder mit Rezo im Wasser. Seine starken Hände an meiner Hüfte und Brust. Und diesmal wanderten sie langsam zu meine Mitte und dann ließ er sich vor mir sinken. Und nahm sanft meine Spitze in den Mund. Der Anblick vor meinem inneren Auge reichte mir schon. Ich kam über meine eigene Hand und atmete erstmal tief durch.
Fuck ey. Ich hab mir gerade auf Rezo einen runtergeholt. Und jetzt musste ich zu eben jenem zurück gehen. Zu eben jenem der genau wusste was ich hier getrieben hatte. Naja bis auf die Tasache, dass ich dabei an ihn gedacht hatte. Aber er wusste ich hab wegen ihm einen Ständer bekommen. Fuck ey, wie soll ich das nur überleben?
Aber es nützte ja alles nichts. Also anziehen und zurück zum Camp.

Dort angekommen saß Rezo auf den Stein vor unserem Lager, den wir anscheinend inoffiziell als unseren Sitzstein auserkoren hatten.
Ich setzte mich neben ihn und kurz herrschte eine erdrückende Stille. "Rezo ich..." begann ich ohne zu wissen was ich überhaupt sagen wollte. "Ist ok Mexi. Sowas passiert. Wir sind inzwischen 3 Tage komplett abgeschottet von allem alleine hier. Ich würde mal behaupten sowas ist normal. Also lass uns nicht weiter darüber sprechen." meinte Rezo und machte dann eine kurze Pause bevor er weiter sprach.
"Ich habe schon etwas Moos geholt um das Lager auszubauen. Wir werden aber auch noch mehr Holz brauchen wenn wir es richtig abdichten wollen." meinte Rezo dann und deutete zu unserem Shelter hinüber.
"Ok dann lass uns mal noch Holz und mehr Moos sammeln" meinte ich und war Rezo mehr als dankbar, dass wir nicht weiter darüber reden mussten.
Und so liefen wir wieder los. Rezo zog auf dem Weg die Kamera heraus und moderierte in die Kamera was wir jetzt machen.
Und so sammelten wir die nächsten Stunden etliches an Stuff um unser Lager abzudichten. Immer wieder wanderte mein Blick dabei zu Rezo herüber. Immer noch versuchte ich herauszufinden ob Rezo es wirklich so locker sah oder er es nur so gesagt hatte damit ich mich nicht schlecht fühlte.

POV Rezo

Während wir alles Mögliche fürs Lager sammelten konnte ich immer wieder Mexis bedrückten Blick auf mir spüren. Anscheinend hatte er immer noch Sorge, dass die Situation vorhin irgendwas zwischen uns geändert hat. Dabei hatte ich ihm doch schon klar gemacht, dass es vollkommen in Ordnung war.
Ich machte mir da wirklich keinen so großen Kopf drum. Ich meine klar hatte Mexi irgendwie wegen mir einen Ständer bekommen aber wir waren such schon fucking 3 Tage komplett alleine hier da kann man schon mal wegen einer Kleinigkeit horny werden. Ich sah da jetzt echt nichts schlimmes dran.
Ich fragte mich ob es schlauer war Mexi nicht nochmal darauf anzusprechen oder doch ihm nochmal klar zu machen, dass es wirklich nicht schlimm war und da nichts zwischen uns stand deswegen jetzt.
Aber erstmal arbeiteten wir eh am Lager. Wenn dann würde ich kn Ruhe am Abend nochmal darüber reden.
Und so arbeiteten wir den ganzen Tag am Lager und merkten erst ziemlich spät wie die Sonne schon unter ging.
"Tja Leute heute wird es leider nichts mehr mit Erkundung. Aber seht euch mal an wie schön dicht unser Lager jetzt ist. Das hat sich definitiv gelohnt." meinte ich in die Kamera, die ich gerade gezückt hatte.
"So wir holen uns jetzt nochmal Wasser und dann geht es ab in dieses wunderbare Lager zum schlafen. Machts gut. Das wars für uns an an Tag 3."  verkündete ich bevor ich die Kamera ausschaltete.
"Kannst du alleine Wasser holen gehen? Ich würde mich gerne schon hinlegen." "Weil du immer viel zu früh aufstehst. Siehst du mal." meinte ich daraufhin. "Sorry" erwiederte er. "Nein ist kein Ding. Leg dich hin. Ich kümmere mich um den Rest."

Abseits vom Alltag fanden wir das wahre Leben (Rezofy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt