der etwas andere Morgen

60 9 0
                                    

POV Rezo

Als ich am nächsten Morgen wach wurde lag Mexi noch neben mir oder naja eher halb auf mir. Und nicht nur das. Er schien einen sehr interessanten Traum zu haben.
Den er rieb seine deutliche Beule an meinem Oberschenkel. Fuck, was sollte ich den jetzt tun? Ich wollte ihn nicht wecken aber hier einfach so liegen bleiben wäre auch weird.
Der schlafende Mexi schien aber mich noch mehr in Verlegenheit bringen zu wollen, den plötzlich konnte ich ein gestöhntes "Rezo" von ihm vernehmen. Fuck und er träumte auch noch von mir.
Und verflucht die Vorstellung davon was Mexi da träumte plus Mexi der sich an mir rieb sorgten dafür das ich nun selber einen Ständer bekam. Na ganz toll. Konnte diese Situation noch beschießener werden?
Eine Sekunde später verfluchte ich mich für diesen Gedanken. Den Mexi drehte sich sodass er jetzt fast komplett auf mir lag. Mexis Gewicht, dass nun auch auf meine Mitte drückte machte mich wahnsinnig.
Schnell versuchte ich ihn vorsichtig von mir runter zu bekommen. Allerdings schien dem schlafenden Mexi das gar nicht zu passen, denn er hielt sich an mir fest und machte es mir so unmöglich ihn von mir zu schieben.
Fuck, ich hatte keine Wahl. Das wird gleich eine unangenehme Situation werden aber was sollte ich sonst tun?
Und so rüttelte ich sanft an Mexi. "Hey aufwachen Kleiner." Langsam wurde Mexi wach und sah mir verwirrt in die Augen. "Rezo?" fragte Mexi offensichtlich noch nicht ganz wach. "Ja, kannst du vielleicht von mir runter gehen?" fragte ich direkt nach. Durch das aufwachen hatte Mexi sein Gewicht nochmal neu verlagert und jetzt tat es in einer bestimmten Region wirklich ziemlich weh.
Mexi betrachtete die Situation kurz und als er realisierte was los war ging er innerhalb von einer Sekunde von mir runter. "Sorry" meinte Mexi dann nur und zog seine Beine an sich heran damit ich seine Mitte nicht mehr sehen konnte.
"Schon ok" meinte ich daraufhin und atmete erstmal erleichtetert durch jetzt wo ich wieder etwas Freiraum hatte. Allerdings pochte mein Schwanz immer noch schmerzhaft. Fuck, ich war an einem Punkt wo es mir nicht mal mehr helfen würde mir irgendwas oder irgendwen vorzustellen, der mich abturnt.
"Hab ich irgendwas... doofes gemacht? Also außer mich auf dich zu legen." Sollte ich es ihm sagen? Oder lieber doch nicht. Fuck, ich will ihn auch nicht anlügen.
"Bevor du dich komplett auf mich gelegt hast hast du gestöhnt und dich an meinem Bein gerieben." meinte ich dann. Die Wahrheit aber nicht die komplette Wahrheit. Ich ließ bewusst aus, dass er meinen Namen gestöhnt hatte.
"Fuck, Rezo sorry." "Ist schon ok. Du hattest halt einen anregenden Traum. Das passiert. Du hast es ja nicht mit Absicht gemacht. Ok, pass auf wollen wir es so machen wir gehen jetzt beide in unterschiedliche Richtungen in den Wald und kümmern uns um unser Problem und dann kommen wir hierher zurück und reden nicht mehr darüber?"
"Unser Problem?" fragte Mexi verwirrt nach und erst jetzt wo er mich verwirrt musterte schien er meine Beule in der Hose zu bemerken. "Ohhh... ähm ja klar. Lass so machen." meinte er und damit stand ich auch schon auf und er folgte mir aus unserem Shelter. Und dann liefen wir in unterschiedliche Richtungen davon.
Als ich endlich eine gute Stelle gefunden hatte weit genug weg vom Shelter begann ich mich um mein Problem zu kümmern. Direkt schweiften meine Gedanken zu Mexi. Ich hörte sein gestöhntes 'Rezo' wieder in meinen Ohren und konnte ihn auf mir liegen spüren. Fuck, ich sollte an was anderes denken aber es fühlt sich gerade so geil an.
Und so ließ ich den Gedanken zu. Ließ zu wie Mexis Stöhner in meinem Kopf wiederhalten und ich mir vorstellte wie Mexi jetzt hier vor mir auf die Knie gehen würde. Wie er sich mir unterwerfen würde und für mich brav sein würde damit ich ihn dann im Anschluss auch kommen lasse. Und so kam ich mit diesen Gedanken an Mexi in meinem Kopf mit einem lauten Stöhnen.
Auf dem Rückweg versuchte ich mit einzureden, dass ich nur so über Mexi dachte weil er seit Tagen der einzige ist den ich sehe und einem dann der Kopf schonmal solche Streiche spielen kann. Aber irgendwo tief in meinem inneren wusste ich das das Quatsch war. Das da schon immer mehr als nur Freundschaft zwischen ihnen schwebte aber keiner von beiden hatte je danach gegriffen. Beide ließen es dort unsausgesprochen zwischen sich schweben in der Hoffnung es würde von selber weg gehen oder von selber auf sie zu kommen. Eins von beiden.
Als ich zurück kam war Mexi noch nicht wieder da. Und so setzte ich mich wie üblich auf den Stein vor unseren Camp nachdem ich mir noch eine Kamera dazu geholt hatte.
"Hey Leute heute bin ich mal früher wach gewesen. Das musste ich einfach mal festhalten für den Fall, dass Mexi mich die nächsten Tage nochmal damit aufziehen sollte das ich ja so lange penne." "Damit werde ich garantiert nicht aufhören nur weil du einmal früher wach warst."
Ich ließ fast die Kamera vor Schreck fallen als Mexi plötzlich hinter mir auftauchte.
"Fuck, erschreck mich doch nicht so." "Das hast du die letzten Tage immer auch mit mir gemacht. Jetzt war ich mal dran." meinte Mexi daraufhin und setzte sich dann neben mich.
"Meinetwegen, hattest du halt deine Rache. Damit sind wir aber Quitt." "Das sehen wir noch."
Ich schüttelte nur den Kopf über diese Aussage bevor ich mich wieder auf das wesentliche fokossierte. "Wollen wir dann heute die Erkundung machen, die wir gestern nicht geschafft haben?" "Klingt gut. Machen wir so. Ach und falls es eich interessiert das Shelter ist jetzt echt super abgedichtet. Ich habe fantastisch geschlafen." meinte Mexi dann und ich konnte mir bei diesen Worten einen kleinen Seitenblick zu ihm nicht verkneifen. Er sah ebenfalls zu mir und sah mich herausfordernd an. Oh da hatte jemand sein Selbstbewusstsein wieder gefunden und war nicht mehr beschämt über die vorherige Situation.
"Oh, das habe ich gemerkt... Ich habe übrigens auch gut geschlafen. Nur leider etwas kürzer als sonst. Irgendwas muss mich geweckt haben." meinte ich und sah nun ebenfalls herausfordernd zu Mexi zurück.
"Hmm, das tut mir Leid. Hoffe du hattest trotzdem einen guten Morgen." meinte Mexi daraufhin und ganz kurz schweifte sein Blick auf meine Mitte bevor er mir wieder in die Augen sah. "Oh ja. Ein fantastischer Morgen bisher" meinte ich dann und konnte nicht anders als jetzt über die Absurdität der Situation zu lachen und Mexi stimmte gleich mit ein und so hockten wir lachend zusammen da.

"Ok Chat jetzt mal ehrlich da lief doch in dieser Nacht irgendetwas zwischen den beiden oder? Ich meine was waren diese Andeutungen und Blicke? Also da kann mir doch keiner was erzählen. Da lief safe was."

Abseits vom Alltag fanden wir das wahre Leben (Rezofy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt