POV Rezo
Als ich ins Lager zurückkehrte wurde ich direkt von Mexi mit einem: "Wo warst du?" begrüßt. "Ich war nur da oben und habe kurz was aufgenommen" meinte ich und deutete in die Richtung aus der ich gekommen war. "Mach sowas nicht nochmal. Ich hab mir Sorgen gemacht als du einfach weg warst als ich aufgewacht bin" meinte Mexi nun Ernst. "Sorry daran hab ich nicht gedacht. Kommt nicht wieder vor." meinte ich nun ebenso ernst und trat an Mexi heran um ihm einen kurzen Kuss auf den Mund zu geben. Mexi ließ sich sofort in den Kuss fallen und meinte dann: "Also gut dann lasse ich dir das mal durchgehen." "Wie gnädig von dir" erwiederte ich ironisch. "Pass auf das ich nicht wieder sauer auf dich werde Schatz" "Schatz?" "Nicht gut? Willst du lieber einen anderen Spitznamen? Oder bist du allgemein kein Fan von Spitznamen?" fragte Mexi nun direkt verunsichert nach. "Nein, nein. Du kannst mich gerne Schatz nennen. Es kam nur unerwartet. Sorry ich wollte dir nicht den Eindruck vermitteln, dass es mir nicht gefällt." erwiederte ich deshalb sofort und zog Mexi in eine Umarmung. Ich wollte ihm einfach Halt geben. Das Selbstvertrauen geben, dass er braucht.
"Also gut dann lass uns mal in den Tag starten indem wir Wasser holen Kleiner." meinte ich nach einiger Zeit. Mein Spitzname für Mexi stand nunmal ohnehin schon seit Jahren fest und ich würde diesen nicht mehr ändern. "Und was wollen wir dann heute machen?" "Wir sollten das Moos nochmal austauschen. Das hat sich ganz schön platt gelegen. Außerdem dachte ich könnten wir ein bisschen Deko bauen für die Hütte. Ich meine wir sind ansonsten gut versorgt. Wir haben Essen und Trinken. Da können wir unsere Zeit jetzt auch dafür nutzen." "Naja um genau zu sein hab nur noch ich Essen. Also wäre es vielleicht doch ganz gut nochmal sich ein bisschen umzusehen." "Mexi ich komme klar. Ich schaff die letzten paar Tage auch ohne Essen und wo willst du nachsehen? Wir sind schon eine ordentliche Strecke in alle Richtungen gelaufen und haben nichts weiter gefunden als das was wir bereits gegessen haben bzw. noch im Lager haben." "Dann werde ich auch die letzten Tage nichts Essen." "Mexi das ist albern. Ich habe dir schon gesagt als wir die Konserven gefunden haben das es ok für mich ist. Was bringt es mir den wenn du mit mir zusammen hungerst? Iss du doch bitte deine Ration. Das ist wirklich ok für mich. Ich bestehe sogar darauf." "Aber..." "Kein Aber. Wenn da irgendwas bei wäre was du nicht essen könntest würdest du genauso darauf bestehen, dass ich trotzdem was esse. Also keine Wiederrede." "Ok ist ja gut" "Good Boy" erwiederte ich scherzhaft und strich kurz spielerische durch Mexis Haare dabei. "Ey mach mich jetzt nicht wuschig" meinte Mexi daraufhin. "Ich mach doch gar nichts." erwiederte ich. "Nein du machst rein gar nichts" meinte Mexi in einem ironischen Ton. "Nicht frech werden sonst versohl ich dir noch den Hintern." "Vielleicht will ich das ja" erwiederte Mexi daraufhin und streckte mir kurz provokant seinen Arsch entgegen.
Währenddessen kamen wir auch am Bach an an dem wir wieder Wasser holen wolltenPOV Mexi
Als wir am Bach ankamen wurde Rezo plötzlich ernst. "Setz dich kurz mal" meinte er plötzlich. Sofort kam Unruhe in mir auf. Habe ich etwas doofes gesagt? Oder hat er es sich nochmal überlegt und sieht doch keine Zukunft außerhalb dieser Insel hier für uns?
"Ok ähm wie soll ich das sagen. Naja wir kennen uns ja schon ziemlich lange. Und naja wir kennen ja auch ein bisschen die Vorlieben voneinander. Auch wenn wir die jetzt noch nicht aktiv im Bett ausgelebt haben. Aber du weißt das ich es liebe dominant zu sein. Und ich weiß, dass du gerne von mir geführt wirst. Ich weiß das du einen kleinen Praise Kink hast und das du ein bisschen auf würgen und Schmerzen stehst. Von daher sollten wir vielleicht über Safewords sprechen. Ich meine wir werden das im Bdtt ausprobieren wollen und ich will dir auf keinen Fall irgendwie wehtun. Zumindest nicht in einer Art die du nicht willst." meinte Rezo und sah mich dabei durchgängig intensiv an.
Ich verstand was er meinte. Er hatte Sorge etwas falsch zu machen und wollte deshalb vorher mit mir darüber reden. Ich meine nur weil wir in etwa wissen was der andere mag können wir ja nicht einfach krass rein starten. Ein Gespräch ist bei sowas essentiell. Wünsche und Bedürfnisse abzuklären und vor allem Nogoes.
"Ich wäre fine mit dem Ampelsystem wenn du es auch bist" erwiederte ich. "Klar aber versprich mir bei dem kleinsten Anzeichen von Unbehagen direkt gelb zu sagen. Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig. Ich weiß du bist manchmal eher der Typ von ' ich halt das jetzt aus um den Vibe nicht zu zerstören ' aber ich bitte dich bei diesem Thema auf gar keinen Fall so vorzugehen." "Ok. Ich verspreche es" erwiederte ich. Ich wollte Rezo schließlich auch ein Gefühl der Sicherheih geben. Nur wenn er sich auf mein Wort verlassen konnte kann auch er sich gut fallen lassen. Das weiß ich. Also werde ich mein bestes geben damit wir beide uns gut fallen lassen können.
DU LIEST GERADE
Abseits vom Alltag fanden wir das wahre Leben (Rezofy)
FanfictionMexi und Rezo sind ein Team bei 7 vs. wild Teams. Damit das es eine krasse, einmalige Erfahrung wird haben die beiden gerechnet. Aber mit dem was dort letzten Endes passiert haben sie eher nicht gerechnet.