POV Mexi
Ich schwebte im siebten Himmel. Rezo hatte mir gerade seine Liebe gestanden. Etwas worauf ich monatelang, nein jahrelang gewartet hatte.
Und nun lagen wir schon ein paar Minuten einfach nebeneinander und kuschelten. "Rezo?" "Ja, Kleiner?" "Darf ich mich selbst befriedigen?" fragte ich nach. Schließlich hatte Rezo gesagt ich durfte nichts ohne seine Erlaubnis tun. Und verdammt ich war immer noch dermaßen geil von der Aktion eben.
"Nein, das wirst du noch brav etwas aushalten. Das ist deine Bestrafung für deine Offensivheit die letzten Tage." "Aber..." "Kein Aber oder willst du eine härtere Bestrafung?"
Ich blieb still wusste ich doch das Rezo durchaus durchziehen würde. "Dacht ich mir. Ich hol dir ein paar Blätter mit denen du dich erstmal ein bisschen sauber machen kannst obenrum und dann kannst du dich am Bach nochmal ordentlich sauber machen." meinte Rezo dann und ging raus aus dem Shelter. Allerdings streckte er kurz den Kopf nochmal rein. "Und wag es nicht in der Zeit dich selbst zu berühren." und damit verschwand er dann endgültig.
Fuck, ey wie soll ich das nur die ganze Zeit jetzt aushalten. Ich bin so verdammt horny. Aber ich würde auf Rezo hören. Würde tuen was er wollte. Zum einen weil ich wusste das es ihn anmachte aber zum anderen auch weil es mich anmache. Und ich wusste wenn ich durchhalten würde würde das darauffolgende umso besser werden.
"Hier mach dich sauber." meinte Rezo als er wieder kam und reichte mich ein paar leicht feuchte Blätter. Anscheinend hatte es etwas geregnet.
Als ich damit fertig war zog ich mir schnell mein Oberteil wieder über. "Bereit für die Tagesanmod?" "Klar." erwiederte ich.
"Guten Morgen Leute an Tag 7. Bald Halbzeit ist das zu glauben? Irgendwie schon verrückt. Fühlt sich irgendwie so an als wären wir gestern erst angekommen aber irgendwie auch so als wäre schon ewig viel Zeit vergangen so viel wie seit unserer Ankunft passiert ist." meinte Rezo und sah mir dann bedeutsam in die Augen. "Ja, naja aber irgendwie hat einiges ja auch schon vor unserer Ankunft hier begonnen. Von daher ist das nur das Ergebnis von allem was vorher passiert war." meinte ich weiter kryptisch. "Hast du wohl Recht. Also gut wie auch immer. Wir gehen jetzt kurz an den Bach und danach machen wir uns Frühstück und dann wollten wir heute, da wir ja jetzt erstmal Essen und alles haben ein bisschen an ein paar kleinen eigenen Projekten arbeiten. Aber das erfahrt ihr dann wenn es soweit ist worum es da genau geht."
Und so gingen wir zum Bach um Wasser zu holen und damit ich mich nochmal ordentlich sauber machen konnte. Und dann verteilten wir uns etwas im Camp. Also im Prinzip waren wir noch in Sichtweite voneinander und in normaler Lautstärke auch in Hörweite aber wir hatten vereinbart nicht zu schauen was der andere macht.
"Hey Leute" flüsterte ich in die Cam. "Ihr wisst ja bereits was ich mache. Ich wollte ein bisschen weiter an meinen 2 Projekten arbeiten. Schaut mal so ist der momentane Stand von Projekt Nummer 1. Man erkennt langsam was es werden soll oder? Mit etwas Glück schaffe ich es heute sogar mit Projekt Nummer 2 anzufangen. Das muss ich schließen auch noch fertig kriegen vor Ende dieser 14 Tage. Danke an der Stelle an Ju für diese tolle Aufgabe. Ich hasse dich nur ein bisschen dafür. Aber hey die 100€ hol ich mir. Die Wette gewinne ich. Von wegen ich würde mich das nicht trauen. So ein Quatsch."
Und so verging der Tag. Und es dämmerte bereits langsam als ich Rezo hörte: "Mexi wollen wir Feierabend machen?" "Klar. Warte ich räume es kurz weg." meinte ich und versteckte mein eines inzwischen fertiges Werk und mein zweites angefangenes Werk.
Dann verstaute Rezo, dass was er gemacht hatte ebenso und wir chillten uns wieder ins Shelter.
Sofort lagen Rezos Lippen auf den meinen und sofort war ich wieder geil. Den ganzen Tag über war die Hornynes vom Morgen nicht verflogen. Wie auch? Ich hatte mich schließlich nicht darum kümmern können.
Als Rezo sich nun an meinem Hals zu schaffen machte stöhnte ich laut auf, was Rezo zum Lächeln brachte.
Dann allerdings zog Rezo mich mit sich nach draußen zu unserem Stein, auf dem wir uns immer setzten. Erst verstand ich nicht aber dann lehnte sich Rezo an den Stein und sah mir fest in die Augen und sagte, mit einem Ton der keine Wiederrede erlaubte, "auf die Knie."
Sofort folgte ich der Anweisung und ließ mich vor ihm auf die Knie sinken.
"Good Boy" hörte ich über mir und mein Schwanz zuckte freudig. Ich liebte es wenn Rezo mich so nannte. Allgemein wenn er mich lobte. Fuck, das ist so dermaßen geil.
Rezo währenddessen hatte seine Hose und Boxer nach unten gezogen und zog nun meinen Kopf sanft näher an seinen Schwanz.
Bereitwillig öffnete ich den Mund und umschloß mit meinen Lippen seinen Schwanz. Langsam tastete ich mich voran. Gewöhnte mich an das neue Gefühl. Testete meine Grenzen aus. Freute mich über jeden Stöhner den ich Rezo entlockte.
"Fuck, Kleiner du machst das so gut." Angetrieben von diesen Worten machte ich noch ein bisschen schneller und ging noch ein bisschen tiefer. "Fuck ich komme gleich." und tatsächlich kam Rezo Sekunden später in meinen Mund. Ich schluckte alles herunter und legte dann noch seinen Schwanz kurz ordentlich sauber.
"Mexi du bist wirklich unglaublich." "Unglaublich scharf auf dich ja" "Das merke ich. Und du hast heute so brav durchgehalten. Zeit für deine Belohnung. Wie willst du es?"
Kurz dachte ich nach ihn ebenso nach einem Blowjob zu fragen aber ich war so dermaßen heiß davon den ganzen Tag durchgehalten zu haben, dass ich vermutlich super schnell komme und so wollte ich nicht den ersten Blowjob von Rezo haben.
Also sagte ich lieber: "Ein Handjob." Rezo sah mich kurz so an als hätte er auch etwas anderes erwartet half mir aber dann schnell wieder hoch, setzte mich auf dem Stein ab und zog mir Hose und Boxer etwas runter. Und dann fasste er meinen Schwanz an und strich sanft auf und ab. Und fuck endlich eine Hand um meinen Schwanz zu fühlen fühlte sich so gut an.
Ich lehnte mich an Rezo und gab mich ihm vollkommen hin und wie ich bereits erwartet hatte kam ich nach ein paar Sekunden bereits.
DU LIEST GERADE
Abseits vom Alltag fanden wir das wahre Leben (Rezofy)
FanficMexi und Rezo sind ein Team bei 7 vs. wild Teams. Damit das es eine krasse, einmalige Erfahrung wird haben die beiden gerechnet. Aber mit dem was dort letzten Endes passiert haben sie eher nicht gerechnet.