POV Mexi
Wir waren erstmal kurz an den Bach gegangen und hatten uns etwas zu trinken besorgt bevor wir nun zu unserer Erkundung aufbrachen.
Kaum das wir ein paar Schritte gegangen waren streckte Rezo seine Hand zwischen uns und sah mich auffordernd an. Ohne zu zögern griff ich nach eben jener Hand und hielt sie fest.
Ich hätte nicht gedacht, dass Rezo wirklich durchziehen würde. Ich dachte das war nur ein Geplänkel vor der Kamera. Aber um ehrlich zu sein hatte ich schon lange den Überblick verloren was bei uns für die Kamera geschah, was nur so aus Joke und was Ernst war.
Was war das hier jetzt zum Beispiel? War es was ernstes? Ich meine wir laufen Hand in Hand durch den Wald. Klar hatten wir das gestern schon getan aber das war eine ganz andere Ausgangssituation. Hier hatte er mir einfach so die Hand gereicht ohne einen wirklichen Grund.
Ich konnte spüren wie meine Hand anfing zu kribbeln und betrachtete Rezo vorsichtig von der Seite. Dieser konzentrierte sich allerdings schon auf unsere Umgebung. Und so sah ich auch wieder nach vorne und konzentriert mich auf die eigentliche Aufgabe.
So liefen wir den halben Tag umher. Leider keine Spur von Nahrung. Wir hatten allerdings eine Tasse gefunden, die nur einen kleinen Sprung hatte. Ansonsten hatten wir noch ein Stück Plane gefunden und hatten weiteres Moos gesammelt.
"Wir sollten umkehren wenn wir noch vor Sonnenuntergang zurück sein wollen" meinte ich leicht enttäuscht. Nachdem gestern so gut gelaufen war war der heutige Tag ein richtiger downer. Wir hatten nicht wirklich was geschafft. "Hast wohl Recht. Lass uns aber einen leicht anderen Weg zurück nehmen. Vielleicht finden wir da noch was." meinte Rezo dann. "Hmm" meinte ich und drehte mich schon um. Allerdings wurde ich von Rezo an der Hand, die immer noch mit seiner verschränkt war zurück gezogen. Instinktiv sah ich auf den Boden aber Rezo hob meinem Kopf mit seiner freien Hand am Kinn an, sodass ich ihn ansehen musste.
"Hey Mexi nicht so pessimistisch. Sieh mal wir hatten bisher doch echt Glück. Und selbst ohne Nahrung schaffen wir es 2 Wochen hier zu bleiben mit dem was wir haben." "Ich weiß nicht." "Doch du weißt es. Wir schaffen das hier. Zusammen."
Irgendwas an seiner Stimme überzeugte mich plötzlich. "Ok, du hast Recht. Lass uns weiter machen." meinte ich nun und drehte mich nun wieder mit mehr Motivation um.
"Na da ist ja wieder der kleine Dino den ich kenne" hörte ich Rezo nach hinter mir bevor er auch wieder zu mir trat und wir weiter liefen.
Als wir wieder zurück im Lager waren machten wir erneut die Kamer an. Wir hatten nur kurze Updates gegeben aber sonst war heute nicht viel Kontent von uns gekommen.
"Hey Leute wir sind wieder zurück im Lager. Das ist unsere Ausbeute des heutigen Tages." meinte Rezo und deutete auf einen Stein vor uns wo wir alles kurz abgelegt hatten um den Zuschauern alles zeigen zu können.
"Nicht sehr viel ich weiß aber hey seht mal mein Highlight ist diese Tasse." meinte Rezo und hielt die Tasse in die Kamera. Dann sah er mich an. "Ich will sie dir schenken" meinte er dann. Ich sah ihn etwas verwirrt an. "Hä aber hier draußen sollten wir uns alles teilen." meinte ich verwirrt.
Rezo lächelte mich an und drehte die Tasse dann nochmal um mir zu zeigen was er meinte. Ich sah mir den Schriftzug auf der Tasse an: 'Mein Lieblingsmensch'. Ich musste schmunzeln.
"Also gut dann nehme ich die Tasse sehr gerne an." meinte ich und nahm sie entgegen. Nur eine symbolische Geste. Natürlich würden wir uns die Tasse hier draußen weiter teilen aber Rezo wollte süß sein oder Kontent produzieren. Mal wieder konnte ich es nicht genau sagen.
"Also gut Leute. Heute war nicht so erfolgreich aber Morgen wird es bestimmt. Wir machen uns jetzt bettfertig. Wir haben es nämlich gerade so vor dem Sonnenuntergang zurück geschafft. Wir sehen uns dann Morgen." "Bye" sagte nun auch ich und winkte in die Kamera bevor Rezo sie abschaltete.
"Gehen wir nochmal kurz zum Bach und holen neues Wasser?" fragte Rezo kaum das wir wieder unter uns waren. "Klar" erwiederte ich und stand zusammen mit Rezo auf.
Als wir losliefen griff ich intuitiv nach Rezos Hand. Wir hatten heute quasi den ganzen Tag Händchen gehalten. Es war so normal geworden, dass ich über diese Handlung gar nicht nachdachte.
Rezo quittierte das ganze nur mit einem kurzen Lächeln in meine Richtung.
Als wir ein paar Minuten später am Bach ankamen spiegelte sich die Sonne wunderschön auf dem Wasser. Die Sonne war gerade kurz davor hinter dem Horizont zu verschwinden und gab dem Moment so irgendwie etwas magisches.
Rezo schien entweder meinen Stimmungswandel oder aber auch diesen Anblick zu bemerken, vielleicht auch beides. Den er legte seine Hand um meine Hüfte und zog mich näher an sich heran. Und dann gab er mir einen kleinen Kuss auf den Scheitel. Ich liebte einfach alles am diesem Moment. Ich wünschte wir könnten für immer hier sein. Nur Rezo und ich.
DU LIEST GERADE
Abseits vom Alltag fanden wir das wahre Leben (Rezofy)
FanficMexi und Rezo sind ein Team bei 7 vs. wild Teams. Damit das es eine krasse, einmalige Erfahrung wird haben die beiden gerechnet. Aber mit dem was dort letzten Endes passiert haben sie eher nicht gerechnet.