Basti PoV:
Er strich dem Blonden sanft durch die Haare. "Hey Kevin, aufstehen." Sie mussten zwar nicht früh raus, ihr Flug ging schließlich erst heute Abend, aber man musste sich ja auch nicht extra mehr Stress machen als nötig. Verschlafen sah Kevin ihn an. Als er ein bisschen wacher wurde, klammerte er sich an Basti. "Letzter Taaaag." Traurig sah er ihn an. "Hey hey, nicht traurig werden jetzt. Es war doch unfassbar schön. Und das wird ja nicht unser letzter Urlaub sein. Hoffe ich zumindest, hm?" Das brachte Kevin wieder zum lächeln und er nickte.
"Haben wir noch Zeug zum Frühstücken?" "Ein bisschen ja, komm, lass uns den Tisch decken. Ich denke ich mach davor einen kurzen early Stream, dann können wir anfangen zu Packen. Kevin löste sich von ihm und streckte sich lautstark. Er lachte bei den Geräuschen die Kevin von sich gab laut auf und er war etwas überrascht von sich selbst. Normalerweise fand er es etwas nervig, wenn Leute ihre Geräusche so übertrieben, irgendwie störte es ihn bei Kevin aber nicht. Im Gegenteil, er fand es sogar süß wie er da lag und sich räkelte.
Den Kopf schüttelnd stand er aus dem Bett auf und begab sich ins Badezimmer. Was Gefühle mit einem machen konnten war schon verrückt. Er duschte sich kurz ab, während Kevin sich die Zähne putzte. Seine anzüglichen Blicke entgingen ihm dabei genausowenig wie das schamlose Starren auf seinen Hintern und seine Körpermitte.
Grinsen erwarteten ihn, als er aus der Dusche stieg und sich abtrocknete. Daraufhin warf er Kevin einfach das Handtuch ins Gesicht, bevor er sich anzog und dann auch Zähne putzte. Als er in die Küche trat hatte Kevin bereits alles, was sie noch hatten auf den Esstisch gestellt, sein Setup hatte er zur Seite geschoben.
"Hab gedacht, ich such das ganze Zeug schonmal raus, du machst ja nicht lang, oder?" Er lächelte und nickte. Er hatte tatsächlich vor, nur circa eine Stunde oder so zu streamen. "Ich pflanz mich ein bisschen aufs Sofa solang." "Och Kevin, du könntest auch anfangen zu Packen." "Hmmmm." Der Blonde tat so als würde er überlegen, hielt seinen Kopf dann direkt vor Bastis und flüsterte. "Nö." Dann lief er kichernd, als hätte er den weltbesten Joke gebracht, ins Wohnzimmer und schmiss sich aufs Sofa.
Er musste aber zugeben, dass auch seine Lippen sich zu einem amüsierten Grinsen verzogen hatten, mit dem er nun den Stream startete. Tatsäch beendete er ihn dann auch wieder nach fast nur einer dreiviertel Stunde, aber immerhin wollte er den letzten Tag mit Kevin genießen. Auch ihm war natürlich klar, dass ihre Situation gänzlich anders werden würde, wenn sie wieder zu Hause in ihrem normalen Alltag angekommen waren.
Er machte sich aber um ehrlich zu sein, nicht allzu viele Gedanken darüber, sie hatten vorher auch immer schon gut den Kontakt halten können, und die Strecke Köln - Berlin war auch nicht allzu lang, die konnte man auch mal easy für ein Wochenende fahren, oder sogar für einen einzigen Tag. Sie würden einfach sehen, wohin das alles führen würde, und dann konnte man in der Zukunft ja auch über zusammenziehen nachdenken. Vielleicht auch schon in naher Zukunft.
Ein aufgeregtes Kribbeln verbreitete sich in ihm als er daran dachte, und dieses Gefühl in sich tragend lief er zu Kevin, um ihm Bescheid zu sagen, dass sie Frühstücken konnten. "Yippiee." Er sprang auf und lief zu ihm in die Küche. Entspannt aßen sie das Essen auf, was sie noch da hatten und als er fertig war stand Kevin auf und kletterte auf Bastis Schoß. "Sind wir anhänglich heute?" "Mmmh. Ich weiss auch nicht so genau. Ich bin ja sogar morgen noch bei dir, aber irgendwie..."
Er schluckte den letzten Bissen runter und trank noch etwas von seinem Kaffee, bevor er Kevin zu sich hochzog und ihn sanft küsste. Nach und nach wurde der Kuss von süß und unschuldig zu hitzig und verlangend. Kevin rutschte unruhig auf seinem Schoß herum und stöhnte ab und zu, was er nutzte, um seine Zunge weiter in seinen Mund gleiten zu lassen.
DU LIEST GERADE
Winterurlaub - Bastiplatte
FanfictionKevin schenkt Basti eine Reise nach Island zum Geburtstag, die sie dann im Winter zusammen antreten. Bei diesem Urlaub verändert sich einiges zwischen den beiden, worüber Vorallem Basti sich erstmal selber klar werden muss. Meine Mäuschen das ist m...