Mittag
Jax:
,, Vielleicht denkt ihr, das es nur die kleinen Dinge sind, die ihr tut, die sie enttäuscht. Vielleicht gefällt es euch sogar, ihre Reaktion zu sehen, weil es euch das Gefühl gibt, das sie an euch hängt. Aber was ihr nicht seht, wie sehr ihr sie damit verletzt. Jeden Tag, jedes Mal, wenn ihr so handelt, zerstört ihr ein kleines Stück von den Vertrauen, das sie in euch hat" erkläre ich Marcus und Julius. Ja Marcus ist wieder draußen, keine Ahnung wie er das hinbekommen hat. ,, Wenn sie so zerstört ist warum hat sie nie was gesagt? " fragt Marcus. ,, Sie liebt euch und deshalb hat sie bisher alles ertragen. Sie hat gehofft, dass ihr merkt, wie sehr sie leidet und das ihr euch ändert. Aber irgendwann wird sie merken, das sich nichts ändert, egal wie sehr sie es sich wünscht. An diesem Punkt wird sie genug haben. Sie wird aufhören euch hinterher zu laufen, aufhören sich wegen euch schlecht zu fühlen. Sie wird sich von euch abwenden. Nicht weil sie sich nicht mehr liebt, sondern weil sie sich selbst schützen muss. Und in dem Moment, in dem sie geht, werder ihr plötzlich erkennen was ihr verloren habt. Ihr werdet verstehen, das es nicht nur darum ging sie zu enttäuschen, sondern das ihr jemanden der euch wirklich geliebt hat, immer wieder verletzt habt. Ihr werdet erkennen, dass ihr sie durch euer Verhalten von euch gestoßen habt, dass ihr sie immer weiter Weg getrieben habt. Aber dann, wenn ihr endlich versteht, was für Arschlöcher ihr gewesen seid, wird es zu spät sein. Sie wird nicht mehr da sein, um euch noch eine Chance zu geben. Ihr werdet alleine zurückbleiben, mit nichts außer Reue und dem wissen, das ihr hättest es anders machen können " erklärt meine Mutter. WOW! Besser hätte ich es nicht erklären können. ,, Was wisst ihr denn schon von ihr? Vor wenigen Stunden wusstet ihr nicht mal was von ihr" zischt Marcus und geht ins Clubhaus. Sein Vater folgt ihm. Wir schauen in die Richtung, in die Tessa vor wenigen Stunden gelaufen ist. ,, Ob sie zurück kommt? " fragt Chibs. ,, Das werden wir sehen, wir sind ja noch ein paar Tage hier" sagt Clay.
DU LIEST GERADE
Die Schwester eines Mayans
FanfictionTessa hatte nie ein einfaches Leben. ihr Vater Julius Alvarez gab sich in ihrem Kindsalter schon bei ihren Bruder ab. ihr Vater gab ihr nie das Gefühl geliebt zu werden und ihr Bruder machte es durch sein Verhalten auch nicht besser. Doch als eines...