,, Tessa? Was ist los? Ist was passiert? " fragt mein Bruder. Blitzschnell drehe ich mich um und schlage ihm ins Gesicht. Als er auf dem Boden liegt verpasse ich ihn noch ein paar Schläge. Irgendwann zieht jemand mich von ihm runter. Im Augenwinkel sehe ich Tig. Mein Vater hilft meinen Bruder auf die Beine.,, Scheiße Tessa! Was soll das? " fragt mein Vater sauer.,, Es war berechtigt! Er hat Liam getötet " ,, Das war ein Unfall ". ,, Hör mit deinen verfickten Lügen auf Marcus. Wayne hat mir das Überwachungsvideo gezeigt" erkläre ich. Keiner sagt etwas! Ich richte meine nächsten Worte an meinen Bruder:,, Hast du nichts dazu zu sagen? ". Ich warte ab, ob er etwas sagt, aber er tut es nicht.,, Gar nichts? ",, Es tut mir leid Tessa". Ich trete nah an sein Gesicht und sage:,, Schande über mich, das ich in diese scheiß Familie rein geboren wurde. Selbst ein Obdachloser hat ein besseres Leben und eine bessere Familie".
10 Minuten später
Tig:
Hale ist mit Marcus Weg Gefahren. So wie es Wayne erklärt hat kommt er schneller zurück wie wir dachten. Naja was soll man sagen? Wir Clubs haben unsere Mittel. Wir stehen immer noch alle draußen. Auf einmal sagt Tessas Vater:,, Das ist alles deine Schuld".,, Was für meine Schuld? ",, Wie könntest du nur? ". ,, Meine Schuld? " wiederholt Tessa. Julius weint und schreibt:,, JA DEINE SCHULD ". ,, HÖR AUF MICH SO ANZUSCHREIEN",, WAS WILLST DU MACHEN? ". ,, HALT DEINE FRESSE VERDAMMT NOCHMAL. ICH KANN NICHTS DAFÜR. ER IST SELBER SCHULD",, Wie konntest du nur? Er ist dein Bruder Tessa". ,, HALT DEINE FRESSE UND DEINE SCHEISS ANSCHULDIGUNGEN" schreit sie und geht.,, Dafür wirst du noch bezahlen" sagt ihr Vater. Sofort bleibt Tessa stehen und dreht sich zu ihm um.,, Genau so wie für das was du deiner Mutter angetan hast" sagt er. ,, Sag es Dad" ,, Alles warst du! Jeden Tag als sie im Krankenhaus lag.... Sah ich sie sterben. Ich dachte nur wie ich dich großziehen soll. Dieser kleine Bastard, das mein Leben immer wieder ruiniert ". Tessa hört genau zu aber schaut auf den Boden. Wir sind schon geschockt darüber was Julius zu seiner eigenen Tochter sagt.,, Alles warst du",, Ich war es nicht! ". ,, Du hast deine Mutter getötet" sagt er. Tessa nickt und geht.
DU LIEST GERADE
Die Schwester eines Mayans
FanficTessa hatte nie ein einfaches Leben. ihr Vater Julius Alvarez gab sich in ihrem Kindsalter schon bei ihren Bruder ab. ihr Vater gab ihr nie das Gefühl geliebt zu werden und ihr Bruder machte es durch sein Verhalten auch nicht besser. Doch als eines...