Kapitel 18: Ansage!

3 0 0
                                    

Immer noch im Auto

Tessa:
,, Mach kein Drama daraus! Es gibt genug Männer " provoziert mich mein Bruder. Ich lege eine Vollbremsung hin. Als wir zum Stehen geblieben sind drehe ich mich zu meinem Bruder.,, Ich soll kein Drama daraus machen? " Frage ich nach.,, Dein Bruder hat recht! " stimmt unser Vater, Marcus zu.,, Könnt ihr euch auch nur im geringsten vorstellen, wie es sich anfühlt sein ganzes Leben nach euch zu richten!? Alles für euch zu tun. Euch mehr Aufmerksamkeit zu schenken, als mir selbst? Euch für alles und jeden in Schutz zu nehmen. Sofort zur Stelle zu sein, wenn ihr mich braucht. Und man dann wie scheiße behandelt wird? In nein hierbei geht es nicht um Tig oder den Sons, sondern um euch. Um euch und euer scheiß Verhalten. Habt ihr euch auch nur 1 verdammte Sekunde in meine Lage versetzt? Und es tut mir leid das ich für euch nicht gut genug bin. Es tut mir leid, dass ich nicht das sein kann, was ihr wollt. Eine Sache werde ich mir niemals verzeihen. Das ich anfing, die Dinge zu hassen, die ich eins so sehr geliebt habe. Ich habe sie gehasst, weil ich sie gehasst habt und ich, so dumm und blind wie ich war, wollte es euch recht machen. Wollte euch zufrieden stellen. Doch ich blieb still, obwohl ich nicht mehr wollte als schreien, damit ihr endlich versteht wie ich mich fühle. Und jetzt bitte.... Wenn ihr denn restlichen Weg nicht laufen wollt, dann haltet eure scheiß Schnauze" mache ich eine Ansage. Ich schaue beide nochmal an bevor ich das Auto wieder in Bewegung setze. Fuck! Ich hab ein großes Herz und manchmal hasse ich es. Ich denke zu viel! Ich entschuldige mich oft! Ich verzeihen zu viel! Ich kümmere mich zu sehr um Menschen, die sich nicht wirklich um mich kümmern. Ich fühle mich schuldig, für Dinge über die ich gar keine Kontrolle habe. Und ich Versuche, alle um mich rum zu retten, bevor ich überhaupt daran denke, mich selbst zu retten. Ich liebe zu sehr und fühle mich manchmal allein. So wie es aussieht bin ich das totale Gegenteil von meine Vater und meinem Bruder.

Die Schwester eines MayansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt