Kapitel 13: Er liebt dich

1 0 0
                                    

2 Tage später

Mittag

Tessa:
Es ist mittlerweile 2 Tage vergangen seit Tig und ich miteinander geschlafen haben. Wir habe  kein Wort gewechselt. Es ist schon irgendwie enttäuschend. Aber alles was ich über Enttäuschungen weiß habe ich von Menschen gelernt die mir wichtig waren. Tig! Dieser Mann ist mir ein Rätsel. Ich Sitze vor dem Clubhaus auf einer Wiese und starre in den Himmel. Die Sons und die Mayans sind auch draußen und genießen das schöne Wetter es wundert mich das sie noch nicht aufeinander losgegangen sind. Immer wieder huscht mein Blick zu Tig.,, Er liebt dich" sagt jemand. Ich zucke kurz zusammen bevor ich zu der Person schaue. Es ist Gemma! Sie setzt sich zu mir. ,, gedrückt dich das? " Frage ich. ,, Männer tun dumme Dinge für Frauen sie sind leicht zu manipulieren! Liebst du ihn? " ,, Lieb! Was ist das schon? Leere Versprechungen über die Zukunft und ein gemeinsames Leben. Naiv, das ist liebe wirklich ". ,, Glaub mir Tessa, in einem Raum Völler Menschen würde er immer sich als erstes sehen" versucht sie meine Meinung zu ändern. Ich schaue zu Tig, der auch mich anschaut.,, Tessa vielleicht muss man erst das Schlimmste durchmachen, bevor man das beste bekommt" ,, Ja vielleicht ". ,, Weißt du Gemma... Als meine Mutter starb und unser Vater sich von mir abgewandt hat, dachte ich mein Bruder würde an meiner Seite stehen. Eines Tages nahm er mit mich zu einen Kumpel von ihm. Er war ein Junkie.... Ich wär an diesen Tag fast gestorben",, Was ist passiert? ". ,, Marcus war High. Wir guckten irgendeine Sendung und mein Bruder machte dämliche Bemerkungen darüber. Er hörte nicht auf! Wie sich herausstellte war das die lieblings Sendung der Kinder des Junkies. Und er sah seine Kinder so gut wie nie. Vielleicht hat er deswegen Schuldgefühle!? Also schlug er Marcus eins in die Fresse und ich fing an den Junkie zu verprügeln, so hart ich konnte. Dann zog er seine Waffe setze sie hier an", ich zeige mit zwei Finger auf meine linke Schläfe,, Und brüllte: Ich bring dich um du Schwein. Dann richtete mein Bruder seine Waffe auf ihn. Alle brüllten herum, ich ebenfalls. Ich dachte ich gehe drauf" beende ich meine Erzählung.,, Warum bist du überhaupt mit gegangen? " ,, Nachdem unsere Mutter starb, trieb ich mich immer nur mit Marcus rum. Tat alles was er sagte, was wir an dem Tag machen! Ich war ein niemand! Ein nichts! ".

Die Schwester eines MayansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt