Am nächsten Tag
Bei den Sons of Anarchy
Gemma:
Ich Sitze im Büro der Werkstatt und gehe die Aufträge durch, die, die Jungs noch abarbeiten müssen. Auf einmal kommt Clay rein und fragt:,, Hey, sag mal hast du Tig gesehen? ". ,, Nein, heute noch nicht! Ist er im Clubhaus? ",, Nein, wir haben in jedes Zimmer gesehen". Ich überlege kurz. ,, Ich fahr mal zu ihm nach Hause" sage ich und nehme meinen Auto Schlüssel. ,, Okay danke Baby" ,, Ich melde mich wenn ich ihn gefunden habe".20 Minuten später
Tig:
Ich werde durch ein ständiges Klopfen an meiner Tür geweckt. Total müde, weil ich die Nacht fast nichts geschlafen habe raffe ich mich auf und gehe zur Tür. Als ich die Tür geöffnet habe sehe ich Gemma. ,, Ohje, du siehst echt scheiße aus" sagt sie und geht an mir vorbei, Richtung Küche. Ich Folge ihr! ,, Was willst du hier? " ,, Clay sucht nach dir. Ihr wolltet einen Plan besprechen wie ihr eure Waffe von Alvarez zurückholen könnt ". ,, Verdammt, das hab ich total vergessen" gestehe ich.,, Lange Nacht gehabt? " ,, Kann man so sagen". Ich gehe zur Kaffeemaschine um mir eine Kaffe raus zu lassen.,, Willst du auch... " ,, Gerne" unterbricht sie mich. Es herscht kurze Stille.,, Hast du mit ihr geschlafen? " fragt sie. ,, Mit wem? " Stelle ich mich dumm. Natürlich weiß ich wenn sie meint.,, Das weißt du ganz genau" sagt sie. ,, Ja! " ,, Magst du sie? ". ,, Ich mag sie nicht nur",, Warum fährst du dann nicht zu ihr und gewinnst ihr Herz". ,, Das verstehst du nicht! Man muss sich entscheiden. Entweder Herz oder verstand. Dazwischen zu bleiben, oder sich nicht entschieden zu können... Das macht eine kaputt",, Eigentlich bist du, derjenige, der die Wahl treffen muss. Fuck... Tig.... Wo ist der Mann hin, der sich das Holz was er will? Du Verkrichst dich!! Erst schläfst du mit ihr und dann zeigst du ihr die kalte Schulter". ,, Der Mann ist noch da Gemma, doch bei ihr ist es was anderes, aber... ",, Aber was? " giftet sie mich an. ,, Ich hab gelernt das Männer die sich auf Gefühle einlassen nieder gemacht werden. Ich habe gelernt das Männer entmannt werden wenn sie heiraten und dass man sich nur davor schützen kann sein Herz gebrochen zu kriegen indem man so tut als hätte man keine" schießt es plötzlich aus mir raus. Ich schaue Gemma nur an.
DU LIEST GERADE
Die Schwester eines Mayans
FanficTessa hatte nie ein einfaches Leben. ihr Vater Julius Alvarez gab sich in ihrem Kindsalter schon bei ihren Bruder ab. ihr Vater gab ihr nie das Gefühl geliebt zu werden und ihr Bruder machte es durch sein Verhalten auch nicht besser. Doch als eines...