Kapitel 14: Respekt!

6 0 0
                                    

Gemma:
,, Du bist ein wundervoller Mensch Tessa und ich sag das nicht oft zu jemanden, aber ich hab Respekt vor dir! " gebe ich zu.,, Na klar! " kuschelt sie. ,, an ein wirklich! Ich meine das ernst! Nicht nur ich tue das, sondern auch die Jungs. Selbst Clay! Ich mein... Wie schaffst du das eigentlich? Immer wieder ein Lächeln aufzusetzen, obwohl alles in dir schreit, die Maske aufrecht zu erhalten obwohl du an der Klippe stehst, für alle da zu sein, obwohl du es nicht mal schaffst für dich da zu sein? Woher nimmst du diese Kraft? Das was du Tag täglich machst, kann nicht jeder" ,, Ich bin es gewohnt". Sie leidet doch zeigt es nicht.

Tessa:
Wenn ich so darüber nachdenken hat Gemma recht. Innerlich bin ich müde, verletzt und kann oft nicht mehr. Äußerlich Kämpfe ich und lache weiter, damit niemand merkt, wie es mir wirklich geht. Doch Gemma scheint mich durchschaut zu haben. Manchmal wünschte ich man könnte alles die Dinge hören, die ich niemals aussprechen.,, Wenn 2 Menschen füreinander bestimmt sind, werden sie sich eines Tages begegnen. Sie können um sich zu finden die Welt bereisen, oder sie machen es wie Tig und du, sie verstecken sich um voneinander fern zu bleiben. Wenn es geschrieben steht, werden sie sich begegnen da könnt nicht mal ihr was daran ändern " kommt es von Gemma. Ich antworte nicht! ,, Du willst keine wissen lassen das du traurig bist" ,, Das Leben geht weiter! Wenn du liebst hast Angst zu verlieren und wenn du verlierst, bist du traurig ". ,, Was willst du machen? Aufhören zu lieben? Liebe tut einen Menschen gut. Sie heilt! " erzählt sie. Ihre Worte durchströmen meine Körper wie ein Stromschlag. Wieder huscht mein Blick zu Tig. Ich liebe ihn in eine Sprache die ich nicht verstehe. Müsste ich Worte finden um es zu beschrieben, würde ich sagen, er lässt mich atmen wenn ich keine Luft bekomme. Als ich wieder zu Gemma schauen wollte, war sie nicht mehr da. Ich seufze und lassen mich ins Gras fallen.

Die Schwester eines MayansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt