Kapitel 2: Der schockierende Anruf

3 0 0
                                    

Am nächsten Tag

Nachmittag

Tessa:
Ich habe gerade meine Schicht im Dinner beendet und verlassen dieses auch. Plötzlich klingelt mein Handy. Sofort gehe ich ran.,, Tessa Alvarez Hallo! " sage ich. ,, Hallo ich bin Schwester Tara Knowles aus dem Saint Thomas Memorital. Ich Ruf an wegen Mister Becker. Ihre Nummer war bei ihm im Telefon als Notfall Kontakt ein gespeichert " erklärt eine junge Frau. Sofort bleibe ich stehen und Frage verwirrend:,, Meinen sie Liam Becker? ". ,, Ja genau! ",, Was ist passiert? ". ,, Er ist wohl in eine Schießerei geraten. Er wird gerade operiert",, Wird er es schaffen? " Frage ich. Ich höre sie seufzen. ,, Wir er es schaffen? " wiederhole ich meine Frage.,, Wir wissen es nicht. Sie sollten vielleicht hier her kommen" ,, Ich bin schon unterwegs". Sofort steige ich auf meine Harly und fahre los. Scheiße... Liam ist mein bester Freund. Er war für mich da als mein Bruder meinen  Verlobten umgebracht hat.

1 Stunde später

Seit 30 Minuten warte ich  im Wartezimmer. Liam wird noch immer Operiert. Auf einmal kommt ein Arzt rein und ruft mich zu sich. Sofort gehe ich zu ihm.,, Geht es Liam gut? Hat er die Op überstanden? Kann ich zu ihm? " Frage ich sofort. Der Arzt schaut mich mit einen Blick an den ich nicht deuten konnte. ,, Es tut mir leid Miss Alvarez aber Mister Becker hat es leider nicht geschafft. Wir haben alles versucht was wir konnten doch eine Kugel hat eine Arterie getroffen, was dazu führte das er verblutete" informiert mich der Arzt. Mir stockt der Atem, meine Gedanken  überschlagen sich. Ich höre kurz auf zu atmen.  Es tut weh diese Worte zu hören. Mein Inneres  schreit. ,, Sollen wir sie zu ihm bringen, damit sie sich verabschieden können? " fragt der Arzt. Ich nicke! Der Arzt läuft vor und ich Folge  ihn wie in trance. Ich hatte so eine Angst vor diesem Moment und da ist er. Es tut wieder weh und niemand ist da, der mir helfen kann. Wie soll ich das aushalten? Ich bin ungeschützt und die Flutwelle von Tränen rollt drohend heran.

Die Schwester eines MayansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt