Kapitel 19: Ich dachte ich kenne dich...

2 0 0
                                    

Noch in der selben Nacht

Tessa:
Ich bringe meine Bruder gerade auf sein Zimmer. Mit ihm unter meinem Arm betrete ich sein Zimmer und setze ihn auf sein Bett. Er sitzt wie ein Häufchen Elend da und schaut mich an. Ich wollte gerade gehen aber auf einmal sagt mein Bruder :,, Tessa? ". ,, Hmm! ",, Das vorhin im Auto... Es tut mir leid". ,, Du hast nicht das Recht, dich bei mir zu entschuldigen" gebe ich von mir und drehe mich zu ihm. Er schaut mich nur an und offiziell setzte mich zu ihm aufs Bett.,, Weißt du... Früher... Als wir klein waren... Haben wir uns verstanden ohne dass wir geredet haben. Jetzt schreien wir uns an aber... Ich kann nicht mal meine Stimme vor dir hörbar machen. Ich hab dir damals alles verziehen. So oft! Ich glaube, ich hab dir sogar Dinge verziehen für die du mich gehasst hättest. So jemanden wie doch habe ich nie gewollt. Ich dachte ich kenne dich. Ich dachte wirklich du wärst anders. Ich dachte wirklich, dass du der bist den du vorgibst zu sein. Doch mit der Zeit hab ich gemerkt dass, das nicht so ist. Ich habe es gesehen! Vor so jemanden wir dir hab ich jeden gewarnt. Ich mochte all deine Versprechen, doch deine Versprechen blieben leer. Ja ich habe mich täuschen lassen. Das geb ich zu! Du denkst nur an dich. Du nimmst aber gibst nie was zurück. Du belügst andere um besser dazustehen. Ich habe lange gehofft das du dich ändern wirst" erkläre ich. Mein Bruder schweigt! Ich stehe auf und verlasse sein Zimmer. Dann gehe ich zur der Bar, nehme mir ein Bier und setzte mich auf die Treppe der Veranda die zu dem Clubhaus meines Bruders gehört. Ich nehme einen großen Schluck von meinem Bier. Ich lasse mir den Abend nochmal durch den Kopf gehen. Fuck man... Ich verlange dich nicht viel, ich will nur eine Person haben der mich versteht und bei mir bleibt wenn es mal schwirig wird. Aber meine Familie ist sich dafür zu fein.

Die Schwester eines MayansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt