Kapitel 8: Die bittere wahrheit

1 0 0
                                    

Am nächsten Morgen

Tessa:
Es ist früh am Morgen und alle schlafen noch. Na ja bis auf ich und mein Bruder. Wir streiten uns mal wieder. ,, du bist ein Monster" sage ich. ,, du nennst mich ein Monster! " ,, du bist ein Monster Marcus". ,, schau dich an Tessa! Wie du da stehst und... wie ein Wrack! Was denkt wo Tig von dir! Ich habe euch gestern gesehen! " ,, Tig hat gar nichts damit zu tun". ,, was ist hier los?" Fragt mein Vater. ,, sie kommen mit ihrer Vergangenheit nicht klar" behauptet mein Bruder. ,, Schwachsinn! Er hat mit meiner Entführung und moms Tod angefangen" verteidige ich mich. Als kleines Mädchen hatte ich mit meiner Mum einen Autounfall. Sie wurde sofort ohnmächtig und ich wurde noch am Unfallort entführt. Meine Mutter starb Wochen später im Krankenhaus. ,, Wir verstehen es Tessa " sagt mein Vater.,, Ich habe das Thema nicht hoch geholt. Ihr habt es nie verstanden" ,, Komm schon Tessa ". ,, Ihr habt es nicht verstanden. Ich war 3 Monate eingesperrt" Tische ich.,, Sag uns doch einfach die Wahrheit. Seit mehreren Jahren versuchst du uns diesen Schwachsinn zu erklären. Gib doch einfach zu das du abgehauen bist und unsere Mutter sterben lassen hast" ,, ICH WURDE DAMALS ENTFÜHRT! ICH WURDE VERGEWALTIGT! ICH WAR 10 JAHRE! WARUM GLAUBT MIR NIEMAND". ,, Wir glauben dir" sagt eine männliche Stimme. Ich drehe mich um und sehe Clay und die anderen.,, Tessa? " kommt es von der Haupt Tür. Ich schaue dort hin und sehe Chief Unser.,, Wayne! Was ist los? " ,, Ich muss dringend mit dir sprechen". ,, Okay gib mir 10 Minuten" sage ich.

10 Minuten später

,, Okay hier bin ich! Um was geht es? " ,, Es ist schwierig dir das jetzt so bei zu bringen". Ich schaue ihn fragend an. ,, Es geht um Liams tot" ,, Habt ihr den Mörder? ". ,, Ja nur... Schau selbst" sagt er und gibt mir sein Tablett. Er spielt ein Video ab. Was ich darauf sehe bricht mir mein Herz in tausend Teile. Dort ist zu sehen wie mein Bruder absichtlich auf Liam schießt. Also gab es nie eine Schießerei? Ich schaue Unser mit Tränen in den Augen an und Frage:,, Ist das eine Fälschung? ". Unser nimmt sein Tablett und antwortet: ,, Ich wünschte es wäre so, aber das ist es nicht. Dein Bruder hat Liam auf... ",, Nicht! Bitte... Nicht weiter reden". Ich realisiert jetzt erst richtig was hier passiert.

Die Schwester eines MayansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt