Kapitel 6: Ich kann es nicht

2 0 0
                                    

Am späten Abend

Am Clubhaus der Mayans

Tessa:
Die Sonne ist schon lange untergegangen. Ich Sitze am Lagerfeuer die mein Bruder und seine Jungs auf dem Hof vereinzelt aufgestellt haben. Dicht hinter mir ist auch eins, worum sich die Sons versammelt haben. Zwischendurch spüre ich Ihre Blick in meine Rücken. Wissen sie überhaupt wer ich bin? ,, Tessa? " ,, Ja! ". Ich schaue meinen Bruder an. ,, Was ist los mit dir? Du hast seit 3 Wochen nicht mit mir gesprochen oder du gehst mir aus dem Weg" erklärt er. Ich seufze! ,, Deine Worte im Krankenhaus haben mich beschäftigt. Ich hab mich immer gefragt, ob du das je sagen würdest und ob ich dir je vergeben kann. Aber jetzt weiß ich... Ich... Ich... Kann nicht. Lion war wundervoll. Ich werde nie wieder jemanden so lieben. Ich erinnere mich an sein Lächeln und seine Güte. Wie gut ich mich gefühlt habe. Aber wenn ich dich ansehe... Sehe ich nur den Mann der ihm zwei kugeln in die Brust jagte. Das Blut in seinem Gesicht. Ich höre seine Stimme. Ich höre wie er nach mir ruft. Wie er stirbt und du Sohn auslachst. Und ich... Kann dir nicht vergeben. Ich weiß das du dich bemühst. Ich gebe mir auch Mühe. Ich will nicht darunter leiden und niemand soll sehen das du so einen Einfluss auf mich hast" gebe ich ihm zu verstehen. Dann wische ich meine Tränen Weg, stehe auf und gehe rein um mir ein neues Bier zu holen.

Clay:
Wir schauen der Schwester von Alvarez hinterher. Ich war doch schon sehr überrascht als Juice heraus fand das er eine Schwester hat. ,, Die kleine tut mir leid. Es muss für die die Hölle sein das der Mann denn sie täglich in die Augen schauen muss, der Mörder ihres Verlobten ist" gebe ich von mir. ,, Einer von uns sollte mal bisschen mit ihr Quatschen " sagt Jax. ,, Gute Idee, vielleicht können wir sie auf unsere Seite ziehen. Können so vielleicht auch an Infos kommen wo unser Waffen sind und ich bin der Meinung das wir sie aus dieser Hölle holen sollten" ,, Das übernehme ich". Alle schauen Tig verwundert an.,, Was? " fragt er. ,, Ein Auge auf sie geworfen? " neckt Bobby ihn. Tig schüttelt als Antwort nur den Kopf. Lügner!  Ich hab seinen Blick im Krankenhaus gesehen und auch seine Blick die letzten Tage gesehen als wir sie verfolgten und beobachtet haben. Tessa ist nicht wie ihr Bruder. Sie ist ganz anders und strahlt Vertrauen aus. Man merkt auch das sie ihren Bruder hasst.

Die Schwester eines MayansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt