Kapitel 7: Tig Trager!

1 0 0
                                    

20 Minuten später

Tessa:
Ich sitze im Clubhaus am Tresen und trinke mein Bier. Mein Bruder ist auch wieder drinnen. Die Sons haben sich auch nach drinnen gesellt. Immer wieder schweift mein Blick zu Ihnen. Bisher habe ich kein Wort mit ihnen gesprochen. Aber einer der Sons sticht mir direkt ins Auge. Ein blauäugiger, gutaussehender Mann. Seine blauen Augen bohren sich in meine. Sofort schießt mir die Röte ins Gesicht. Ich hüpfe mit meinem Bier vom Tresen und begebe mich nach draußen. Dort angekommen lehne ich mich ans Geländer.,, was für einen Vater wendet sich von seiner Tochter ab? " fragt jemand. Ich schaue nach rechts und erkenne den Mann, der mir vorhin ins Auge stach. Ich schaue wieder nach vorne und sage: ,, tja... das ist wohl dann meiner". ,, tut mir leid meine Liebe" sagt er.,, wir waren ganz schön überrascht als wir herausfanden dass du seine Schwester bist",, das kann ich mir gut vorstellen. Es wusste fast niemand dass ich existiere".,, das klingt furchtbar!",, ist das so?!". Wir lächeln uns an! Er gibt mir das Gefühl von Vertrauen. ,, weißt du eins würde ich gerne wissen... du bist ganz anders wie dein Vater und dein Bruder, also was willst du noch hier? Erst recht nachdem sie dich so behandeln !?",, na ja sie sind meine Familie. Als ich klein war wollte ich hier was entdecken".,, wonach suchst du jetzt? Du sagtest, du wolltest was entdecken. Was genau siehst du jetzt? ",, ich will nicht so sein wie die " sage ich und Nicki zu ein paar Mayans. ,, eingesperrte in einem Gefängnis. Von dem sie nicht wissen, dass sie drin sind",, welches Gefängnis? ". Er schaut mich fragend an.,, siehe sie dir an. Wie sie rumlaufen und zu tun, als wüssten sie genau, wer Sie sind und warum sie das tun, was sie tun. Dabei haben sie absolut keine Ahnung. Alles ohne Bedeutung! Alles was Sie tun, ist Sachen Etiketten verpassen. Das ist dein Name! Das ist dein Haus! Das ist deine Sprache! Das ist dein Job! Dieses Gefängnis meine ich!" Erkläre ich.,, Tessa... es ist nicht überall so ",, ja das weiß ich aber... Moment wie kommt es dass du meinen Namen kennst aber ich deine nicht!?". Er lächelt, hält mir seine Hand hin und sagt:,, Tig Trager! ". Ich nehme seine Hand und antworte:,, schön Dich kennenzulernen.  Tig Trager! Dieser Mann könnte doch noch ganz interessant werden.

Die Schwester eines MayansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt