Nachdem Adam und ich fertig damit waren, uns Beleidigungen an den Kopf zu werfen, bis Oliver sich jaulend die Ohren zugehalten hatte, hatten wir uns darauf geeinigt, dass Adam die Beweise vorbringen und ich im Hintergrund als Anhängsel von Mae bleiben würde.
Jegliche Fragen nach dem Ursprung unserer Beweise würde Adam einfach im Keim ersticken. Ob ihm das gelingen würde, war eher fraglich, aber wir hatten keine andere Wahl.
Adam setzte Oliver bei einer besorgten und traurigen Maureen ab und er versprach, sich zu melden, wenn er sich einen Überblick verschafft hatte. Dieses Mal war die Leiche bis zur Unendlichkeit verbrannt worden, sodass jegliche Zeichen auf dem Rücken unlesbar waren und es unmöglich für uns war, sie als Beweis vorzubringen, aber wir waren uns sicher, dass es sich um ein Opfer für das Ritual handelte.
Jemand verwischte seine Spuren, was bedeutete, der Täter wusste, dass ihm jemand auf den Fersen war.
Aaron hatte auf dem Weg zurück nach New York außerdem mit Aria telefoniert, die uns bestätigt hatte, dass es zu einem Treffen der großen Drei kommen würde, wobei sie nicht versprechen konnte, Victoria nicht die Haare auszureißen, sobald sie sie sah.
Sie verlangte mich ans Telefon.
»Hör zu, kleine Hexe. Du musst deine Schwester überzeugen, dass ihr richtig liegt. Sie hat zumindest etwas Einfluss auf den Rat und sollte Victoria wirklich hinter alldem stecken, brauchen wir einen Plan B, falls sie beschließt, sich gegen die Übernatürlichen zu wenden.«
Ich schluckte. »Okay, ich versuche es.«
»Das wird nicht reichen.«, fauchte Aria und schrie irgendetwas ihrer Assistentin zu, bevor sie sich wieder an den Hörer wandte. »Bete zu deinen Göttinnen oder was auch immer und flehe, dass wir die Sache in den Griff bekommen, bevor wortwörtlich die Hölle losbricht!«
Sie legte auf und Aaron hob entschuldigend die Schultern.
Ich tippte Maes Nummer und sie ging beim ersten Klingeln ran.
»Wenn ich dich in die Finger kriege, bist du tot!«, begrüßte sie mich und ich zuckte zusammen.
»Ähm, ja hallo Mae. Du wirkst etwas angespannt?«
»Ich glaub, ich hör nicht richtig! Hier geht alles den Bach hinunter, es herrscht Chaos unter den Übernatürlichen und Victoria hat einem Treffen mit den anderen Anführern zugestimmt, während du tagelang verschwunden bist!«
Ich kniff mir in die Nasenwurzel und atmete einmal kurz durch.
»Ich weiß, aber ich kann das alles erklären. Eigentlich habe ich viel, was ich dir erzählen muss. Können wir uns treffen?«
»Oh ja, du hast einiges zu erklären! Warte - « Sie entfernte sich und unterhielt sich mit jemandem. »Wir treffen uns in einer halben Stunde beim Laden. Wehe, es ist nichts Weltbewegendes, das du gefunden hast, Victoria schöpft langsam Verdacht.«
»Ähhh, ja. Bis gleich!«
Aaron machte sich auf, um seiner Schwester bei der Vorbereitung für das Treffen heute Abend zu helfen, während Adam mich durch die Stadt chauffierte, damit ich mich mit meiner Schwester treffen konnte. Ein paar Querstraßen ließ er mich auf meinen Wunsch hin aussteigen, damit uns niemand zusammen sah.
Wir würden uns heute Abend wiedersehen, je nachdem wie die Dinge liefen, standen wir dann offiziell auf der gleichen oder der anderen Seite.
Bevor ich die Tür öffnen konnte, hielt er mich am Arm zurück.
DU LIEST GERADE
Crowns
FantasyNie wieder. Nie wieder würde ich zulassen, dass jemand die Kontrolle über mich hatte. Davor würde ich alles niederbrennen, was mir im Weg stand.