Es spielt keine Rolle, wie schlecht es mir geht lieber Leser.
Es spielt keine Rolle, dass ich trinke lieber Leser
Es spielt keine Rolle, dass ich rauche lieber Leser
Wieso ?
Weil ich immer bestrebt darin bin meinen schlechten Zustand zu ändern.
Ich kämpfe tagtäglich gegen die Depressionen an, gehe zur Arbeit, gehe studieren, trinke längere Zeit über auch garnicht !
Meine Gedichte sind Momente meiner Trauer meiner Schwäche, aber diese definieren nicht den ganzen Charakter eines Menschen.
Ich schreibe das einzig und alleine deswegen damit niemals jemand sich denkt, dass das ein Leben ist was man führen kann, was man führen sollte...
Weder der Konsum von Alkohol noch Schmerzen sind etwas Schönes, etwas Gutes, ein „vibe" oder sonst etwas.
Wenn es mir schlecht geht schreibe ich, aber ich lebe niemals freiwillig in einem schlechten Zustand.
Weil ich eben dagegen ankämpfe und das nicht mit Gedichten sondern mit Handlungen, konkreten Handlungen die irgendwie irgendeinen Sinn haben, wie Sport, Dates, Arbeit, Studium, Familie besuchen etc.
Ich will jeden davor bewahren zu versinken in der Gemütlichkeit von Trauer, Depressionen und der Erschöpfung die sie mit sich bringen.
Alkohol ist nur etwas für glückliche Menschen oder für Menschen mit starkem Willen wie es bei mir der Fall ist, was sich zeigt, in dem Lebensstil den ich verfolge und oft genug bewiesen hat. Dies ist aber eine Ausnahme, und nie, nie, nie die Regel
Es sollte niemals eingesetzt werden bei Menschen die sich neu in diversen Tiefpunkten befinden, denn gewiss, dass wird meistens das Verderben eben dieser Person werden, ohne dass sie es merken wird, ehe es dann schon zu spät ist.
Dasselbe auch mit dem Rauchen. Wenn ihr bereits ein Laster habt dann kann ich wohl nichts mehr dagegen ausrichten. Aber denkt immer daran wenn ihr mit einem neuen Laster anfängt.
Ich wollte diese Worte lediglich los werden weil ich Angst habe, dass irgendwann jemand meine Gedichte liest und eine gewisse Ästhetik im Leiden an sich sehen könnte, und damit eben diese dann sich nicht weiter in den Abgrund stürzen. Das war der Grund für diese Zeilen. Der alleinige Grund, der einzige Grund lieber Leser
Angst lieber Leser
Angst !Ausnahmsweise werden heute keine Gläser gehoben ☺️
Hochachtungsvoll
Oznek
YOU ARE READING
Poems by Oznek
PoesiaHier sind ein paar meiner nicht immer nachvollziehbaren Niederschriften zu finden. You can read it in english, german and turkish Bilin ki İçimdeki derdi 3 dile ramen yinede dökemedim. Und weil ich keine Schönheit in Regeln und Formen sehe, nehme...