Die Kätzin leckt energisch über das Junge.
Oh neinnn
Es ist tot, denkt Mauspfote.
Beere taumelt zurück. Sie schaut vom Traumkater, zum Toten Jungen und wieder zurück.
Und dann fiel es Mauspfote auf.
Das tote Junge, sah genauso aus wie der Traumkater.Gurl... das fällt dir aber spät ein
Die Kätzin mit ihren Jungen verschwand.
So Kolege, dann sag mal wie heißt du und Mausi in echt?
Die drei Wurfgefährten standen wieder auf der Lichtung.
Beere und Mauspfote schauten den Traumkater Abwechselnd an.
"Ich bin Teich, euer Bruder.", schnurrt er.Nein Linnea... nicht Lachen! Nicht Lachen! Ja oke, Sry.... Dieses Teich war mir zu random
"Ich bin tot auf die Welt gekommen. Ich habe aber euch beobachtet. Als dann, du Mauspfote von dem Fuchs entführt worden bist. Wusste ich, das es meine Aufgabe sein wird, euch wieder zu einander zubringen."
Und wie heißt Mausi in echt?
Mauspfote und Beere schnurren. "Danke", hauchen beide.
Teich erzählt weiter: "Es hat geklappt ihr habt euch gefunden. Ich habe einen Weg gefunden bei euch zu bleiben. Dies ist kein Traum. Ihr seid wach. Ich kann bei euch bleiben."Häh? Ich dachte du bist Tod?
Beere, Mauspfote und Teich toben auf der Lichtung rum.
HAllO?!
Endlich habe ich meine Schwester gefunden und meinen Bruder gleich mit.
Ja oke schön, aber wie heißt du denn jetzt in Wirklichkeit? Hallo?
Kommt Leute... wir geben ihr jetzt einen Namen! Also wie kann sie wohl geheißen haben, als sie noch nicht im Clan war?