9.Kapitel

2.7K 117 22
                                    

"Pschiyoo Leute, herzlich willkommen zur einer neuen Fragerunde, dieses mal mit Karo.", begrüßte er seine Zuschauer.

"Hallo", sagte ich ebenfalls in die Kamera.

"Ihr konntet mir auf Twitter wieder ein paar Fragen mit dem Hashtag #FragKewi stellen. Und ich würde sagen, wir fangen direkt an.", damit legte er seine Hand kurz auf die Linse. Ich wusste mittlerweile, dass er dies immer tat und wunderte mich schon nicht mehr. Das erste Video, bei dem ich dabei war, war irgendein Minecraft Let'sPlay und ich saß nur neben ihm und habe irgendwas von mir gegeben. Kurz nachdem Video wurden natürlich Vermutungen aufgestellt, dass wir zusammen seien und wurden auch sofort geshippt. Ein paar Tage später sagte Basti seinen Zuschauern, dass es nicht so sei, aber es gab immer noch welche die das nicht glaubten und immer noch sagten, dass wir es seien. Das war mittlerweile 1 1/2 Jahre her. 
"Wollen wir die nehmen?", fragte mich Basti und hielt mir sein Handy hin. Es wurde gefragt, ob ich auch ein YouTubekanal starten möchte.

"Von mir aus.", sagte ich und lächelte ihn an. Er grinste zurück und legte seine Hand wieder auf die Linse und nahm sie wieder runter.
" 'Karo, möchtest du auch mit YouTube anfangen?' ", fragte mich Basti und schaute mich kurz an.
"Ich habe es nicht vor und es wird wahrscheinlich in näherer Zukunft auch nichts passieren, aber man sollte niemals nie sagen.", sagte ich in die Kamera und legte nun meine Hand auf die Linse.
Wir beantworteten noch ein paar Fragen und diese waren alle sehr sinnlos. Genau deswegen machte es sehr viel Spaß. Nach zwei Stunden waren wir auch endlich fertig. 



Da ich an diesem Tag noch nichts gegessen hatte, beschloss ich in die Küche zu gehen und Mittag zu machen. Da ich Lust auf Lasagne hatte, machte ich auch welche. Als ich fertig war, rief ich die beiden in die Küche. Ich war mir ziemlich sicher, dass die beiden auch tierischen Hunger hatten, da sie sofort kamen. Wir aßen gemeinsam in der Küche und unterhielten uns.

Irgendwann fragte Patrick Basti: "Wollen wir da gleich BedWars aufnehmen?"
Man sah, dass Basti den Termin wahrscheinlich vergessen hatte, da er große Augen machte und Patrick anschaute.

"Du hast es vergessen, stimmts?", fragte Patrick wieder.

Langsam nickte Basti und schaute Patrick weiterhin an.
"Okay, dann frage ich jemand anderen.", sagte er und grinste Basti an. Dieser schaute zwar noch etwas verwirrt, lächelte dann aber zurück.
"Soll ich vielleicht mitmachen?", fragte ich Patrick nebenbei.

"Würdest du?", fragte er und sah mich an.
"Klar, hab grade sowieso nichts zu tun."

"Das wäre super.", sagte er und grinste mich an. Es war so niedlich und ich musste sofort zurück grinsen. Während des restlichen Essens sprachen wir wieder über sinnlose Dinge und ich freute mich schon sehr auf die Aufnahme. Da konnte ich wieder etwas Zeit mit Patrick verbringen. Die letzten Tage, war mein Kopf voll von ihm.



"Was machen wir eigentlich?", fragte ich, nachdem ich mich neben ihm hingesetzt hatte. Er hatte schon alles vorbereitet und hatte nur noch auf mich gewartet.

"Ich werde eine Runde BedWars spielen und du wirst mitkommentieren. Rewi hat mir nämlich gesagt, dass du selber Minecraft spielst und du deswegen einiges verstehst.", sagte er und lächelte mich wieder an. Dieses Lächeln machte mich verrückt und ich grinste schon wieder deswegen.

"Da hast du dich ja gut informiert.", sagte ich und lachte leicht dabei.
"Ja, so ziemlich."
Nach knapp zehn Minuten startete er die Aufnahme und stellte mich zunächst seinen Zuschauern vor. Sein Team bestand aus vier Leuten, davon verließ jedoch einer das Spiel. Die Runde verlief ziemlich gut, außer das sein Bett zerstört worden ist.In einigen Momenten konnte ich ihn sogar kurz vor dem Tot bewahren. Im Moment beschoss er einen Gegner, aber traf ihn nicht.
"Patrick, kann ich kurz mal?", fragte ich ihn und drückte schon seine Hände weg, bevor er antworten konnte. 

"Ja gut.", sagte er und schaute mir zu. Ich traf auf Anhieb und tötete ihn mit vier Schüssen. Danach setzte ich mich wieder hin, weil ich mich ja kurz hingestellt hatte. Kurz danach fasste Patrick wieder sich und spielte weiter.
"Du bist eine gute Schützin.", sagte er dann noch und schmunzelte.
"Danke, aber dafür bin ich im PVP überhaupt nicht zu gebrauchen. Ich bleib lieber auf Distanz.", antwortete ich ihm.
Wir sprachen dann noch miteinander und schließlich gewann er doch noch die Runde. Er verabschiedete sich und beendete die Aufnahme.
"Hast du Lust mal mit mir zu spielen?", fragte er mich.
"Gerne, wäre bestimmt cool.", antwortete ich.
Wir unterhielten uns noch eine Weile und beschlossen schließlich noch zusammen raus zu gehen, da es sehr schönes Wetter war. Ich ging wieder rüber in 'mein' Zimmer und setzte mich auf Bastis Bett. Er nahm gerade irgendwas auf, weswegen ich mich leise verhielt. 



Nach einer knappen Stunde kam Patrick ins Zimmer und fragte mich, ob wir vielleicht in den Park gehen wollten. Ich stimmte zu und ging ins Bad um mich umzuziehen. Dann gingen wir auch schon los. Er nahm natürlich noch für alle Fälle sein Longboard mit und ich ahnte schon, dass ich heute wieder 'fahren' würde. Während wir in den Park gingen, sprachen wir über sehr viele verschiedene Themen und somit konnte ich ihn etwas besser kennen lernen. Er wurde mir mit jeder Minute sympathischer und langsam wurde mein Kribbeln im Bauch stärker. Und ich hoffte, dass es auch bei ihm so war. Angekommen setzten wir uns auf eine Bank und beobachteten die vorbeigehenden Leute und erfanden Geschichten über die jeweiligen Personen. Es wurde bei manchen sehr skurril, aber dennoch war es sehr lustig. Nach knapp zwei Stunden gingen wir langsam wieder los. Und wir gingen wirklich langsam. Irgendwann stellte ich mich auf das Board und er zog mich, da ich ja nicht fahren konnte. Ich wollte aber auch nicht laufen. Nach einer knappen Stunde waren wir dann auch endlich da. 



Ich musste langsam meine Sachen packen, da mein Zug in zwei Stunden kommen würde. Es war der nächtliche Zug. Ich verabschiedete mich von allen und war jetzt schon traurig, alle solange nicht zu sehen. Nach einer Stunde ging ich zusammen mit Patrick und Basti zum Bahnhof. Wir brauchten fast eine halbe Stunde um bis dahin zu laufen und noch eine weitere zehn Minuten um mein Zug zu finden und mein Ticket zu kaufen. Die restlichen Minuten warteten die beiden noch mit mir. Zehn Minuten vor Abfahrt verabschiedete ich mich von den beiden. Zuerst umarmte ich Basti, der mir noch einen Kuss auf den Kopf gab. Danach umarmte ich Patrick und dabei flüsterte er mir ins Ohr:"Ich werde dich vermissen Kleine."

"Ich werde dich auch vermissen Großer.", antwortete ich ihm und grinste ihn noch einmal an. Dieser tat es mir gleich. Ich stieg ein und setzte mich auf einen leeren Sitz. Ich würde jetzt alle einen Monat nicht sehen. Ich würde Patrick einen Monat nicht sehen.

Ich hab dich lieb, Kleine. Rewi/Paluten FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt