Kapitel 7

4.6K 282 60
                                    

Skeptisch betrachtete ich mich im Spiegel. Hose oder Kleid? Naja, er hatte schick gesagt...Also Kleid? Ich biss frustriert von meiner Pizza ab und kaute wütend. Mann ey! Wieso machte ich mir so einen Kopf darum? Es war nur Jiyong! Ich steckte mir die restliche Pizza in den Mund und bekam ihn kaum zu. Wieder schaute ich in den Spiegel, dann auf mein Bett, wo die Klamotten lagen. Ich hatte nur ein Handtuch um mich gewickelt. Meine Haare waren schon fast trocken und schminken würde ich mich sowieso nicht. Also was sollte ich anziehen...?

Ich griff langsam nach dem Kleid, aber stoppte in der Bewegung. Ich war so unentschlossen! Das Kleid war knielang und schwarz. Es hatte einen Kragen und war ärmellos. An der rechten Seite war ein Schnitt der mein Bein zeigte. Dazu würde ich flache Schuhe anziehen und ein kariertes Hemd. Oooder ich zog eine schwarze High Waist Short an und dazu ein graues, schulterfreies Crop Top. Dazu einen Lederjacke und ebenfalls flache Schuhe. Mmmm also... Gerade als ich meinte den Durchbruch erreicht zu haben klingelte es. Was? Wer war das wohl? Ich ging eilig zur Tür und öffnete sie. Davor stand niemand anderes als Jiyong.

Warte mal...

JIYONG!!?

Ich knallte die Tür zu und hörte ein Protest.

Ich hatte nur das Handtuch an!! Verdammt das hatte ich total vergessen!

Es klopfte gegen die Tür.

"Hey mach auf! Als ob ich noch nie eine Frau gesehen hätte! Überhaupt hab ich dich schon in BH gesehen! Lass mich rein!"

Er schimpfte laut weiter und mein Gesicht brannte. Er hatte ja Recht. Ich meine er ist 27. Aber ich bin nun mal total überfordert! Okay, Luft holen und beruhigen. Ich öffnete mit zitternder Hand die Tür und schaute vorsichtig raus. Da stand er mit verschränkten Armen und gehobenere Augenbraue. Ich starrte ihn an und versteckte mich hinter der Tür. Er blickte nur gelangweilt zurück.

"Darf ich jetzt rein?"

Ich nickte bloß und machte ihm Platz. Als er drinnen war schloss ich wieder die Tür und wusste nicht wohin mit meinen Händen. Also verschränkte ich sie und blickte verstohlen zu ihm. Er hatte eine schwarze Hose an, die seine Knöchel zeigte. Dazu einen weißen Rollkragenpullover, der ziemlich teuer aussah. Darüber einen schwarzen Mantel, braune Lederschuhe und ein paar Ringe. Die Haare perfekt gestylt. Er sah atmenberaubend aus! Er merkte mein Blick und fing an zu grinsen.

"Gefalle ich dir? Hab mir echt Mühe gegeben!", dabei drehte er sich im Kreis.

Ich wurde rot und musste zurück lachen. Er war wirklich gut gelaunt!

"Ja du siehst gut aus.", stimmte ich ihm zu.

Er aber schaute mich fragend an.

"Du willst hoffentlich nicht so gehen, oder? Nicht das das ein Problem wäre, aber es ist recht kalt, also...", sein Blick durchbohrt mich fast.

"Ja. Nein. Ich meine, also... Ich weiß nicht was ich anziehen soll!", gab ich zu und schaute die Wand an. Mann ey wieso war er jetzt gekommen? Jiyong kam auf mich zu und hob mein Kinn. Ich schaute ihn an und er sah belustigt aus.

"Wenn es nur das ist.", dann nahm er meine Hand und zog mich in Sues Zimmer. Dort betrachtete er die Outfits auf dem Bett und nickte.

"Zieh das Kleid an und dazu die Lederjacke. Hast du auch Ringe oder so?", er schaute sich um.

"Ummm, nein eigentlich nicht."

Ich fing an zu suchen, aber fand nichts.

"Okay, dann zieh dich an und ich kümmer mich darum."

Schon war er draußen und ich alleine im Zimmer. Eilig löste ich das Handtuch und zog Unterwäsche an. Dann das Kleid und die Schuhe. Die Lederjacke würde ich draußen erst anziehen. Noch schnell die Haare kämmen und fertig war ich. Das Kleid saß perfekt und betonte meine Taille.

Ein Winter mit G-DragonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt