Kapitel 11

4.2K 255 28
                                    

Ich stand nun mitten in der Wohnung und wusste nicht, was ich machen sollte.

Was meinte er mit "Wir kommen"???

Sollte ich jetzt Panik schieben?!

Nein, ich werde jetzt das Handy wieder hinlegen und ein bisschen aufräumen. Ich gehe in das Wohnzimmer, lege das Handy hin und versichere mich, dass Jiyong schlief. Genau wie vorhin, liegt er friedlich auf dem Sofa. Ich schmunzel und mache mich an die Arbeit. Noch einmal die Küche sauber machen, die herumliegenden Sachen im Wohnzimmer und das Bad aufräumen. Man mag es kaum glauben, aber ich hatte ein echtes Chaos in den letzten Tagen hinterlassen.

Ich stehe schon wieder dumm rum und Keiner hat geklingelt.

Bis jetzt.

Ich hole mein Handy und schreibe eine SMS an meine Mum.

Hallo!
Ich wollte nur Bescheid geben, dass es mir prima geht. Ich habe schon viel gesehen und ein paar Leute kennen gelernt.
Ich hoffe euch geht es gut und es gibt keine Probleme!
Vermisse euch!

Genau als ich absende, klingelt es auch schon. Ich schaue abwarten zu Jiyong, doch der murmelt bloß irgendwas und dreht sich.

Zum Glück!

Ich gehe zu der Tür und drücke den Knopf, welcher die Haustür öffnet. Dann öffne ich die Wohnungstür. Wartend blicke ich in den Gang und höre auch schon mehrere Stimmen. Eine fängt laut zu lachen an und ich mach mir sorgen, dass sie Jiyong weckt.

Endlich tauchen die Typen auf. Ich staune nicht schlecht. Man merkt eindeutig, dass sie sich entspannt angezogen haben, aber trotzdem alle modebewusst sind. Ich schaue auf mich und fühle mich wie ein Mauerblümchen.

Und das bei Männern.

Seungri trägt eine normale Jeans, einen dunkelblauen Pulli mit V-Ausschnitt. Dazu eine schwarze Lederjacke und Stiefel. Daesung hat eine schwarze Hose und ein weißes T-shirt an. Darüber eine College Jacke in mattschwarz und Turnschuhe in rot. TOP trägt eine schwarze, lockere Hose und ein weißes Hemd, welches raushängt. Auf dem Kopf eine Cap und graue Schuhe. Taeyang trägt eine graue Jogginghose und das selbe T-shirt wie Jiyong. Er hat einen Mundschutz mit dem gleichen Zeichen und weiße Turnschuhe.

Also genauer gesagt, kriege ich Komplexe, weil Männer besser aussehen als ich.

Na Super.

"Hallo Noah!", reißt mich Seungri aus meiner Mitleidsphase.

"Hallo.", kommt es auch von Daesung.
TOP winkt mir zu und Taeyang nickt bloß. Ich mache ihnen Platz, so dass sie rein können.

"Hallo, Jiyong schläft noch. Ihr müsst einfach gerade aus und dann seid ihr schon da."

Sie ziehen ihre Schuhe aus und machen sich auf den Weg. Ich schließe die Tür und folge ihnen. Im Wohnzimmer liegt Jiyong immer noch auf dem Sofa und schläft. Taeyang interessiert das nicht das geringste und hockt sich auf ihn drauf. Daesung lacht bloß und hockt sich gemeinsam mit TOP auf das andere Sofa. Seungri bleibt neben mir stehen.

Durch das plötzliche Gewicht wacht Jiyong auf und fängt an sich zu beschweren.

"Hey! Was soll das?"

"Steh auf! Wer Party machen kann, kann auch arbeiten!", sagt Taeyang seelenruhig und zieht den Schutz vom Gesicht.

"SOL? Wieso bist du hier?", verwirrt stemmt Jiyong seine Oberkörper nach oben. Jetzt hockt Taeyang auf seinem Oberschenkel.

"Sag nicht du hast uns vergessen, Jiyong.", stellt TOP fest.
Die Anderen blicken ihn wartend an. Ich bin ehrlich gesagt leicht überfordert. Die ganze Situation war so unrealistisch!

Nach paar Sekunden fuhr sich Jiyong durch die Haare und holt tief Luft.

"Ich war hier um Noah die Situation zu erklären und dann wollte ich sie zum Arzt bringen. Als ich auf sie gewartet habe, muss ich eingeschlafen sein..."

"Du hast unser Treffen vergessen!", wirft Daesung gespielt beleidigt ein. TOP grinst bloß und Taeyang nickt.

"Tut mir leid! Ich war so müde!", entschuldigt er sich noch einmal. Die Anderen scheinen zufrieden zu sein. Ich stehe immer noch an dem Durchgang und versuche mich im Hintergrund zu halten. Doch Jiyong blickt sich um und scheint mich zu suchen. Also er mich findet, schaut er mich fragend an.

"Hast du sie hierher gelassen?"

Nun sind alle Blicke auf mich. Von wegen im Hintergrund bleiben.

"Naja... Dein Handy hat geklingelt und ich wollte nicht, dass du aufstehst und bin ran gegangen. Und da hat Seungri gefragt wo du bist...Nun, dann waren sie halt da.", ich zucke verlegen die Schulter.
Jiyong dagegen schaut Seungri böse an.

"Du hast euch einfach eingeladen?"

Seungri geht auf die Anderen zu und macht eine ausschweifende Bewegung mit den Armen.

"Wir haben eine Verantwortung gegenüber unseren V.I.P's und die können wir nicht für eine Runde Schlaf oder einem Mädchen vernachlässigen!", er klang sehr feierlich, bis zum Ende da fing er an zu grinsen. TOP schmunzelt und Daesung lacht los. Taeyang schaut nicht mal von dem Handy auf. Bis Jiyong ihn von sich runter schiebt und aufspringt. Er rennt auf Seugri zu und nimmt ihn in den Schwitzkasten.

"So redest du mit Älteren und nebenbei mit deinem Leader, huh?"

Seungri lacht und versucht sich frei zu bekommen. Alle schauen belustigt zu. Außer ich.

Wieso vernachlässigen wegen einem Mädchen? Er war doch die ganze Zeit- Verdammt! Er meint ja mich!
Ich spüre wie ich rot werde.
Wieso dachte er so?!

Daesung bemerkt meine Röte und zeigt auf mich.

"Jungs, ihr bringt sie in Verlegenheit! Sieht doch wie Noah sich schämt!"

Nun stand ich schon wieder im Mittelpunkt. Was meiner Körpertemperatur nicht gerade half.

Jiyong ließ sein Opfer los, welches immer noch lachte.

"Nimm nicht alles ernst, was der Idiot sagt.", meinte er ernst. Ich streiche mir eine Strähne hinter das Ohr und fühle mich total unwohl.

"H-Hab ich auch nicht....H-habt ihr Hunger?", meine Stimme klang sehr schwach.

"Oh ja! Was zum Essen wäre toll!", ruft Taeyang glücklich.

"Hast du auch einen Wein?", fragt TOP während er aufsteht.

"Ich kann mal schauen."

Und schon bin ich in der Küche. Die Jungs folgen mir und hocken sich schon mal hin. Zuletzt kommen Seungri und Jiyong. Sie scheinen was ernstes zu besprechen.

"Aish! Immer dieser Alkohol! Aber nächstes Mal~.", dabei klopft Seungri Jiyong auf die Schulter.

Dieser schaut ihn warnend an und hockt sich zu den restlichen Mitgliedern. Ich stelle das lauwarme Kimchi hin und für jeden Besteck. Dann noch drei Flaschen Wein die ich gefunden habe und Glässer. Da das Essen sehr mager für 6 Leute wäre, stelle ich noch Knabberzeug hin.

Wir fangen an zu essen und trinken. Obwohl es erst halb zwei ist.
Die Jungs greifen ordentlich zu und reden viel dabei. Es wird auch dabei gelacht und ich haben viel Spaß. Neben schreibt jeder immer wieder etwas in ein Buch. Als ich genauer hinschaue, sind es Songidees.

Es vergeht Stunde um Stunde. Die Jungs werden immer wacher und lustiger. Wahrscheinlich wegen dem Wein. Ich habe mittlerweile meine Arme überkreuzt und meinen Kopf drauf gelegt. Jiyong, der neben mir sitzt, hat zwar die volle Aufmerksamkeit auf seine Freunde gerichtet, aber mit einer Hand knetet er mein Ohrläppchen. Ich spüre wie mir immer öfters die Augen zufallen.
Irgendwann schaffe ich es nicht mehr sie auf zu machen und schlafe, umgeben von diesen Chaoten, ein.

○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○
Hallo!:)
Wie schon voraus gesagt, habe ich WLAN und Zeit YEAH ☆☆
Meine Eltern sind auf einer Feier und meine kleine Schwester und ich haben ein bisschen Zeit für uns.
Also Handy raus und weiter schreiben :)
Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen!♡

Ein Winter mit G-DragonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt