Kapitel 12

4.4K 275 63
                                    

"Aufwachen Noah.", flüstert mir jemand sanft ins Ohr.

Ich seufzte und murmelte etwas von noch 5 Minuten.

Die Person lachte auf und schüttelt mich.

"Steh auf du Schlafmütze!", kam es jetzt bestimmter.

"Sie scheint nicht zu wollen.", sagte eine weitere Person.

"Sei leise Seungri!", kam es prompt zurück.

Warte! Seungri?!

Ich öffne meine Augen und hebe meinen Kopf. 10 Augen beobachten mich belustigt. Wir saßen immer noch am Tisch und es war schon hell draußen.

"Wie viel Uhr haben wir?", frage ich schüchtern.

"10 Uhr, Kleine.", kam es von Taeyang, der mich angrinste.

Was? Wie lange hatte ich geschlafen?!

Jiyong der seine Hand auf meinen Rücken hatte fing an zu reden.

"Du hast echt lange geschlafen! Warst anscheinend echt platt.", er streichelt mir den Rücken, "Auf jeden Fall wollen wir was Frühstücken gehen und haben vor dich mitzunehmen. Als Dankeschön, dass wir hier arbeiten durften. Okay?"

Alle schauen mich erwartungsvoll an.

"O-Okay...wenn es euch nichts ausmacht...", brachte ich hervor.

"Ach was! Wir freuen uns darüber!", sagt Daesung und lacht. Ich lächel zurück.

"Also ich wäre für ein europäisches Frühstück. Gehen wir zu dem französischen Restaurant?", fragte TOP. Alle sind einverstanden. Wir räumen noch zusammen auf und einigen uns, um halb 12 uns hier zu treffen. Wir alle wollten uns frisch machen. Vor allem Big Bang, die die ganze Nacht durchgemacht hatten. Ich verabschiede die Jungs und gehe ins Bad um mich zu duschen.

Eine gute Stunde später hocke ich auf dem Sofa. Ich bin frisch geduscht und fertig. Heute trage ich eine Boyfriend Hose die bis zur Taille ging und hochgekrempelt war. Dazu ein schwarzes Shirt, das ich vorne reingstopft hatte. Meine Haare waren zu einem Pferdeschwanz gemacht. Später würde ich noch meine Lederjacke und schwarze Sneaker anziehen.

Ich war gerade dabei die Antwort meiner Mum zu lesen, als es klingelte. Überrascht stand ich auf und wunderte mich, wer das sein könnte. Ich hatte noch mindestens eine halbe Stunde Zeit, bevor wir uns hier treffen wollten. Ahnungslos öffne ich die Tür und bin ein bisschen verwundert. Vor mir steht Seungri. Er trägt nun einen normale Jeans und einen grauen Pulli mit schwarzen Buchstaben drauf. Darüber einen blauen Parker. Er grinst mich offen an.

"Da bin ich wieder Noah! Ich war früher fertig als erwartet und wollte nicht alleine rumhängen. Kann ich rein?"

Ich, total überrumpelt, nicke bloß und lasse ihn rein. Drinnen zieht er seine Stiefel aus und macht es sich auf dem Sofa bequem. Ich folge ihm.

"Hast du Durst oder so?", frage ich ihn aus reiner Routine heraus.

"Nee. Ich bleib einfach hier hocken und warte.", erklärt er grinsen. Ich nicke nur und hocke mich wieder hin. Seungri nahm sein Handy raus und tippt darauf rum. Ich mache es ihm gleich und lese weiter.

Nach 5 Minuten spüre ich seinen Blick auf mir und schaue unsicher auf.

"Uhm...Ist was?", frage ich ihn.

Er legt seinen Kopf schief und blinzelt ein paar Mal.

"Du kannst dich echt nicht daran erinnern, oder?"

Ich mache wohl ein ziemlich verwirrtes Gesicht, denn er lacht.

"Naja, auf meiner Party? Als ihr im Pool wart?", versucht er es.

Ein Winter mit G-DragonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt