Ein Jahr.
Ein ganzes Jahr ist seit dem vergangenen.
Ich habe mein Studium angefangen.
Freunde gefunden.
Bin eine der Besten.
Habe mehrere Sponsoren und schon haufenweise Angebote für später bekommen.
Hin und wieder sehe ich meine Mutter und kleine Schwester und rufe Tao an.
Doch trotz diesem perfekten Leben, liege ich jede Nacht wach.
Starre die Decke stundenlang an.
Lasse mich von der Dunkelheit verschlucken.
Versuche wirklich alles, um nicht daran zu denken.
Und muss trotzdem an ihn denken.
Jiyong.
Wie ich ihn doch vermisse. Seine Wärme, sein Lachen, sein Geruch, seine Stimme, seine Geschichten und so vieles mehr.
Viele sagen ich sehe manchmal, trotz dem Lachen, aus als würde ich innerlich schreien.
Wie recht sie doch hatten.
Mit meinen 19 Jahren fühle ich mich so klein und verloren.
Ja, ich könnte ihn anrufen.
Ja, ich hatte seine Nummer.
Ja, mir fehlte der Mut.
Alles was mit ihm zu tun hatte vermiet ich. Das Internet zum Beispiel. Die Angst zu lesen, dass er wieder mit ihr zusammen sein könnte, ist zu groß. Niemand würde so lange auf jemanden warten.
Das Leben geht immer weiter.
Meine Lehrer sagen, ich klinge immer traurig, wenn ich Geige spiele. An den schlimmen Tagen meinen sie, ich lasse das Instrument für mich weinen. Sie waren sensibel. Merkten, dass etwas in mir tobte.
Ich hatte immer sein Gesicht vor meinen Augen. Seine Stimme in meinen Ohren. Sein Geruch in meiner Nase.
Ich hatte immer nur ihn in meinem Kopf.
Ich trug seit dem Flug seine Kette. Ließ keinen Junge an mich ran. Ich wollte ihn vergessen und neu anfangen. Es als eine schöne Zeit in Erinnerung halten.
Doch hatte vollkommen versagt.
Hinderte mich selbst daran.
Und jetzt saß ich erneut da.
Hielt das Handy in der Hand und starte darauf.
Die Nummer konnte ich schon auswendig. Ich hatte sie mindestens 1000 mal eingetippt. Doch nie angerufen.
Was wenn er eine neue Nummer hatte?
Oder sein Handy gewechselt hatte?
Es sogar geklaut wurde?
Ich würde es nicht ertragen, wenn er überrascht wäre. Wenn er nachfragen würde, wer ich nochmal wäre.
Eigentlich hätte ich das Handy schon längst wieder weggelegt und die ganze Sache vergessen.
Doch ich hielt es nicht mehr aus.
Es zerfrisst mich.
Stück für Stück.
Nacht für Nacht.
Das Verlangen gewann an Oberhand und hatte mich endlich besiegt.
Zittrig drücke ich auf den grünen Knopf und halte es mir an das Ohr.
Tut
Die Nummer existiert bestimmt nicht mehr.
Tut
Oder er wird gar nicht da sein.
Tut
Oder Zeit haben.
Tu-
"Hallo?"
Ich bekomme eine Gänsehaut. Halte die Luft an. Seine Stimme klingt müde.
"Hallo? Wer ist da?"
Er wird mich nicht wieder erkennen! Am besten ich leg-
"Naoh?"
So zart. Ganz leise, als würde etwas zerbrechen. So klang dieses eine Wort.
"Bist du das?"
Ich schlucke.
"Hallo Jiyong."
Kurze Stille.
Dann höre ich ihn auflachen.
Gleich danach ertönt ein Schluchzen.
"Endlich."
○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○
Puhhh....
Das wars also...
Ganze 27 Kapitel! (Eigentlich wollte ich es erst morgen öffentlich machen...)
Mein längster Rekord bisher (Andere Geschichten haben ich davor immer abgebrochen).
Diese ganze Wattpadgeschichte hat mir echt geholfen am Ball zu bleiben!
Aber vorallem die lieben und aufmunternden Kommentare von bezaubernden Menschen haben mir das Gefühl gegeben, unbedingt weiter zu schreiben!!
Ich Danke euch!♡
Ihr habt mir das nötige Selbstbewusstsein geschenkt!!
Ich habe so liebe Menschen kennen gelernt und sogar eine neue Freundin gewonnen. (*hust* fühl dich angesprochen *hust*)Also bevor ihr durchdreht hier noch am Ende:
1.) Ich plane noch so ein Extrakapitel zur dieser ff. Das wird dann das endgültige Ende sein.
2.) Jetzt da diese ff fertig ist, wird die neue öffentlich gemacht! Also falls ihr an Exo interessiert seid- schaut vorbei!:)Vielen Dank nochmal und eine ganz große Umarmung!♡
Belindxr
DU LIEST GERADE
Ein Winter mit G-Dragon
FanfictionNoah reist aufgrund eines familiären Ereignis zu ihrem Onkel nach Korea. Dort stößt sie immer wieder auf den jungen Mann Jiyong, der ihr klar und deutlich macht, dass er an ihr interessiert ist. Doch was passiert, wenn sein Beruf als Musiker und ihr...