Hihiih ich glaub ihr wart alle am verzweifeln dass ich genau da aufgehört hab xD und wenn nicht: Feuertrack you!!!!
♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡
*Mai's Pov*
Ich blickte mich fassungslos um. Ihr wollt wissen was ich sah?
Harry hatte die komplette Küche in einen Tempel der Gefühle verwandelt. Nein Scherz, aber eigentlih könnte man es genauso sagen.
Die ganzen Möbel und Küchengeräte hatte er abgedeckt und mit roten Rosen geschmückt. Der Boden war mit Rollrasen (!) belegt und darauf lag eine große Decke mit einem Korb. Von Harry jedoch keine Spur.
Plötzlich spielte Musik. Ich erkannte die ersten Klänge von Ed Sheeran's Give me Love ... Wtf?! (A/N am besten ihr hörts euch auf You Tube an dann könnte ihr euch besser vorstellen)
"Harry?" rief ich. Was sollte die Scheisse? Dann spürte ich auf einmal einen starken Arm um meine Hüfte, ein grinsender Harry sah mir entgegen. Ich fummelte mich aus seinem Griff und verschrenkte die Arme vor der Brust.
"Heißes Kleid." schmunzelte der Lockenkopf und ich sah ihn an als wäre er eine Maus die gerade den königlichen Tee mit einer amerikanischen Katze beendet hatte.
"Was soll das?" fragte ich ihn. "Gefällts dir nicht?" war seine Antwort. yich zuckte mit den Schultern. Dann nahm er auffordend meine Hand und führte mich zur Decke. Ich nahm Platz und sah mich nochmal umständlich im Raum um. Dann sah ich einen kleinem Springbrunnen in einer Ecke vor sich hin plätschern... omg.
In der Zwischenzeit hatte sich auch Harry gesetzt, den Korb geöffnet umd war gerade dabei den Inhalt auf der Decke zu verteilen. Dabei summte er leise das Lied mit. Nun ja, einen guten Musikgeschmack hatte er ja.
Aber was sollte das hier noch werden. Natürlich war ich mir klar dass er das hier als so ne Art Date gedacht hatte, nur das ich eigentlich keines mit ihm haben wollte.
"Hier." reichte Harry mir ein Glas Shampanier. "Ich trinke keinen Alkohol." sagte ich und wollte das Glas wieder abstellen. "Och komm schon. Heute Abend? Für mich? Denk dran, es könnte dein letztes Glas gewesen sein." forederte Harry.
Dann nahm ich den Shampus fest in die Hand un kippte ihn runter. "Braves Mädchen." flüsterte Harry und strich mir eine Haarsträhne hiner das Ohr.
Irgendwann fing Harry an, mich mit schokoüberzogenen Erdbeeren zu füttern. Auch wenn ich ihn nicht austehen konnte, hatte irgendwie Gefallen daran gefunden.
Im Laufe der Zeit wurde ich immer lockerer. Was darin endetete, dass ich mit Harry knutschend auf der Decke lag. Bestimmt kein schöner Anblick wie wir da an uns rumfummelten. Irgendwas stimmte nicht mit mir. Ich hätte mich niemals auf so etwas eingelassen.
Als ich grade wieder mit meiner Hand, Harrys Brustkorb streifte, heifte er mich hoch und trug mich zur Tür, ich kicherte als er mich an den ganzen immer noch partymachenden Leuten vorbei trug. Wie ein kleines Kind hatte ich mein Gesicht in seinem T-shirt vergraben und ließ mich volkommen auf ihn ein.
Nach einer Weile landete ich auf einem weichen Bett. Ich zog Harry an mich ran und flüsterte ihm ins Ohr. Ich vernahm ein hönisches Lachen.
___________________
Ich wachte auf, in einem fremden Bett. Ich blinzelte und spürte plötzlich ein Kitzeln in der Nase. Erschrocken fuhr ich hoch als ich bemerkte dass neben mir noch jemand lag... braune Locken, grüne Augen.
Es war Harry.
Angestrengt versuchte ich mich zu erinnern wie ich hier rein gekommen sein könnte. Doch beim besten Willen, ich wusste überhaupt nichts mehr, Nur das ich zur Party gegangen bin.
Dann ahnte ich schreckliches. In Zeitlupe hob ich die Bettdecke auf Harry's Seite hoch. Schnell ließ ich sie wieder fallen, schüttelte mich und musste aufpassen mich nicht zu übergeben.
Er war volkommen nackt.
Panisch riss ich meine Decke in die Luft und sah an mir herunter. Ich trug nur noch meine Unterwäsche. Ich stieß einen hohen Schrei hervor und Harry schnellte erschrocken nach oben. "Hey, was soln das...?" knurrte er.
"W-was hast du mit mir gemacht?!" brachte ich hervor und zuerst schien Harry gar nichts zu checken. Als er mich eine Weile betrachtete schien er zu schalten und er fing lauthals an zu lachen. Ich sah ihn erschüttert an. "Hahahahahahaha omg du glaubst also ehrlich ich hätte dich vergewaltätigt???" keuchte er zwischen seinem Lachflash.
"WIE VERDAMMT BIN ICH HIER HER GEKOMMEN??? WARUM BIST DU NACKT, WARUM TRAGE ICH NUR NOCH MEINE UNTERWÄSCHE???" brüllte ich und sofort erlosch Harry's Lachen. Er stand auf, ging zum Fernseher und schaltete ihn ein.
"Was-" fing ich an aber Harry Shh-te und deutete auf den Bildschirm.
Seufzend tat ich wie mir befohlen.
"In der Nacht vom 10. auf den 11. August, ist in der Club-Bar in Hufflepuff Mitte eine Bombe hochgegangen. Die Tribute der diesjährigen Hunger Games hatten zuvor begonnen, die ausgelassene Trainingsfeier in vollen Zügen zu genießen. Um circa 23.46 Uhr gab es laut Zeugen einen lauten Knall, und der gesamte Club stand in Flammen. Sämtliche Menschen konnten sich retten, die Anzahl der Toten ist bis jetzt unbekannt. Weitere Informationen in unserem Sendungsspecial um 17.30 Uhr, mit Raphael Ylon."
Ich konnte nicht fassen was mir die Nachrichtentussi da gerade verkaufen wollte. Auf der Party soll eine Bombe hochgegangen sein? Verwirrt sah ich in das ausdruckslose Gesicht von Harry.
"Was hat das zu bedeuten?" fragte ich mit fester Stimme. Harry gab einem undefinierbaren Laut von sich und sah mich an.
"Das heisst das ich dich gerettet habe. Ich habe dich zu dem Date eingeladen.. und K.o Tropfen in deinen Shampanier gemischt. Natürlich nur so viele dass dein Verstand auszetzt da du sonst nie mit mir mitgegangen wärst. Um 23 Uhr bin ich dann mit dir hier hoch gekommen. Du meintest dein Kleid wäre dir zu eng und dann hast du es ausgezogen. Dann habe ich dich ins Bett gelegt und du bist sofort eingeschlafen, da ich nicht im Pyjama schlafen kann... hab ich mich ausgezogen und bin dann auch eingeschlafen. Ich schwöre mehr ist da nicht gelaufen." meinte er dann.
Fassungslos starrte ich aus dem Fenster. "Woher wusstest du von der Bombe?" flüsterte ich. Harry zögerte mit seiner Antwort, "Clawn, der Sohn des Veranstalters... erhm er ist ein alter Freund und hat mir von dem Bombenanschlag erzählt.".
"Bombenanschlag?!? Das war geplant?? Von wem?" rief ich entsetzt. "Na von den Veranstaltern natürlich! Die wollten dass ein paar von uns verrecken!" sagte Harry, so langsam schaltete ich. Das ist alles geplant, warscheinlich um es spannender zu machen, was auch immer. Plötzlich erinnerte ich mich dass meine Freunde ja auf der Party waren.
"Harry? Wäre es in Ordnung wenn ich noch ein wenig hierbleiben würde?" flüsterte ich. Harry nickte und setzte sich neben mich.
"Bist du dir sicher dass es so ist?" meinte ich, ich konnte das einfach nicht wahr haben. Harry sah mich besorgt an und sagte dann den Satz, vor dem ich so Angst hatte:
"Ja Mai, merkst du denn nicht? Die Spiele haben schon längst begonnen."
DU LIEST GERADE
Nothing lasts forever (1D & Panem FF) EDITING
FanfictionWir werden sterben. 119 werden es. Sie alle sind schon längst zu blutrünstigen Killermaschine mutiert. Nur wer lernt zu bleiben wie er ist, liebt, hofft, verzeiht. Hat überhaupt einen Hauch einer Chance. Eine FanFiction über Leben und Tod. Directio...