Chapter 30

74 4 0
                                    

*Lucia's Pov*

Liam war sooo süß! Und heiß! Die ganze Zeit hatte er meine Hand eng mit seiner verschlungen gehalten. Und sowieso, nutze er jede Gelegenheit um seinen starken Arm um meine Hüfte zu legen, und mihc ganz nah an ihn ran zu ziehen. Wir ignorierten denFakt, dass wir schon so gut wie tot waren und genossen die Zeit die wir miteindander hatten.

Dann kam dieser Knall und plötzlich stürmten alle los. "Bleib bei mir. Gib mir deine Hand!!!" brüllte Liam in mein Ohr und fing langsam an zu laufen, als er mein verwirrtes Gesicht sah flüsterte er "Ich lass dich nicht im Stich.".

Das hatte mir Kraft gegeben. Wir rannten und rannten gefühlte Stunden! Sarah und Louis waren am Kopf von uns, und schienen unermüdlich. Bis sie dann rgendwann doch stehen blieben und wir gemeinsam nach einer anderen Lösung suchten dieser unglaublich riesigen Wolke zu entkommen. "DA REIN!" befahl Louis und rannte auf eine Höhle zu, wir folgten ihm und keuchten kamen wir in der tiefen Höhle an. Liam sagte ich solle mich auf den Höhlen oden legen und das tat ich dann auch.

Wir hörten Geschrei, und das regelmäßige BOOM. Also das Sterben von Menschen. Ich wollte gar nicht wissen wieviele schon tot waren!!!. Das hier war wie Krieg. Nein, eigentlich war es GENAU wie Krieg. Und ich hatte Angst.

"Was machen wir jetzt?" fragte Gioia und ich sah sie an. "Wir müssen warten." sagte Liam und Louis räusperte sich. "Aber dann wird uns die Explosion ganz unerwartend treffen..." spekulierte er laut vor sich hin. "Aber lou, was solln wir sonst tun? Nach draussen gehen und der Wolke HALLO sagen?" meinte Liam und ich gab ihm in Gedanken recht. "ja, genau DAS werde ich jetzte machen.!" sagte Louis und stand auf. "Ich komm mit dir!" meinte Sarah aber Louis sah sie nur traurig an. "Nein, das ist viel zu gefährlich." meinte er dann.

"Ist mir egal!!" rief Sarah und sprang auf, Louis knurrte und rief dann "NEIN! ich verbiete dir auch nur einen Fuß vor diese verdammte Höhle zu setzen!" Sarah schnaubte "Du bist nicht mein Vater!".

"sarah! Chill! Das ist wirklih zu gefährlich!" sagte Gioia. Sarah gab ihr einen bösen Blick, setzte sich jedeoch wieder hin. Louis gab Liam einen bedeutenden Blick und dieser nickte nur. Ich glaube das musste ich nicht verstehen?

Dann ging Louis und verschwand irgendwann im Licht. Ich kuschelte mich eng an die Brust von Liam und dieser Strich mir eine haarsträhne aus dem Gesicht.

So hätte ich bis zu meinem Tod liegen können.

*Chantal's Pov*

Lucy und ich rannten so schnell wir konnten in den wald hinein. Ich könnte schwören ich hätte zwischen den ganzen Bäumen, Vivi's Gesicht erkennen können, aber bestimmt hatte mir meine Fantasie einen streich gespielt.

"SCHEISSE! Wo sollen wir nur hin?" brüllte Lucy zu mir hinüber und ich sah mich inder Gegend um, und entdeckte eine Höhle! " Da hin!" rief ich und Lucy sah die <höhle nun auch! Wir rannten so schnell wir konnten dort hin und als wir am Eingang standen stutzten wir. Ein wenig weiter weg, stand jemand mit dem Rücken zu uns gedreht und beobachtete die große Rauchwolke. Ich warf Lucy einen Blick zu bevor diese Leise und ganz langsam mit ihrer Hand in ihren Rucksack gleitete und ein Messer herausholte. Ich fasste ihr an den Arm und schüttelte den Kopf. sie zuckte mit den Schultern und packte das Messer wieder ein.

Ich sah einen flachen Stein auf dem Waldboden liegen und griff cah ihm. Dann warf ich Lucy einen Blick zu und sie nickte. Ich ging langsam auf die Person zu und hob gerade meinen Arm als... "hey, das würde ich lieber nicht versuchen!"

Das alles geschah in sekundenschnelle. Die Person hatte sich umgedreht mir den Stein aus der Hand genommen und mich in den Schwitzkasten genommen. Lucy rannte auf ihn zu und wollte ihn schlagen als er ihr einen kleinen Stoß gab und sie auf dem Boden landete. "hey, das würde ich lieber nicht versuchen!" sagte er und lachte dabei. Netürlich erkannte ich das Lachen sofort! "Louis!?" Er nahm mich aus dem Schwitzkasten und lächelte mich schelmisch an. Dann half er Lucy auf die Beine und wendete sich wieder mir zu. "Und würdest du mir auch den Grund verraten warum die mich gerade mit einem stein umbringen wolltest?" fragte er und ich wurde augenblicklich rot.

Ich erzählte ihm alles und er sagte wie könnten in die Höhle gehen. Das taten Lucy und ich und wir wurden stürmisch von den anderen begrüßt. Im augenwinkel sah ich dass Lucia und Liam Händchen hielten, und das fand ich unglaublich süß. Wir stezen uns zu den anderen und führten eine angenehme Unterhaltung bis plötzlich Louis angerannt kam: "ES IST SOWEIT!!! Die Explosion ist gleich bei uns angekommen!!!! ALLE AUF DEN BODEN UN HÄNDE ÜBER DEN KOPF!!" brüllte er und wir alle verfiehlen in Panik. Ich schmiss mich auf den harten Höhlenboden und bereute es gleich wieder. Dann faltete ich meine Hände über meinem Kopf zusammen und kniff die Augen zusammen.

Erwartete die Explosion.

*Mai's Pov*

Ich kniete mich neben Harry's Körper, ich wusste dass er noch am leben war, doch es stand schlecht um ihn. Ich wusste immer noch nicht was passiert war, aber es war furchtbar ihn so zu sehen.

Meine Hände zitterten und mir wurde kalt. Ich sah an den die Höhlendecke und erschrack! Hatte sich gerade etwas an meiner Hand bewegt? Ich sah langsam auf meinen rechten Arm, und sah dass Harry seine Hand fest um mein Handgelenk gewickelt hatte! ICh lächelte und tausend Emotionen sprudelten aus mir heraus. "HArry? HArry? kannst du mich hören?" fluüsterte ich halblaut.

"Bin ich tot?" ertönte eine krtzige Stimme. Und zuerst hätte ich schwören können dass sie nicht von Harry stammte. "NEIN! Nein... du bist nicht tot!"

Nothing lasts forever (1D & Panem FF) EDITING Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt