*Harry's Pov*
"Das wars, das Training ist beendet. Bitte finden sie sich morgen, zur letzten Übungseineit ein." sprach der Trainingsführer und ich begab mich in Richtung Schließfächer. Ich nahm ein Handtuch und ging in die Umkleidekabinen. Nachdem ich mich ausgezogen hatte trat ich in die Dusche. Ich war allein, was mir nur allzu Recht war.
Das kalte Wasser prasselte meinen Körper hinunter und ich schloss die Augen. Ich hatte Mai schon lange nicht mehr gesehen. Während des Trainings nicht, und auch nicht beim Essen. Das war mir jedoch auch ziemlich Recht so, ich hatte nämlich keine Lust auf irgendwelche Arten von Gefühlen. ICh stieg aus der Dusche und band das weiße Handtuch um meine Hüfte. Ich schüttelte einmal den Kopf sodass die Wassertropfen aus meinen Haaren sprangen. ICh betrachtete mich einmal im Spiegel, und zog mich um.
Ich trug jetzt eine blaue Jeans und ein weißes Shirt mit V Ausschnitt, bei dem ich die Ärmel ein wenig hochkrämpelte. Ich schnappte mir meine Sachen und schlenderte durch die leere Trainingshalle, über das Gelände, zu meiner Villa. Ich schloss die Tür auf und was mich erwatete veranlasste mich dazu, die Stirn kraus zu ziehen. "Harry. Wir müssen sofort hier weg." rief Lauren, meine Distriktpartnerin. Ich sah sie fragend an und als Antwort drückte sie mir einen Zettel in die Hand und sagte: "Den hier hat jemand, Patty in die Hand gedrückt, vorhin." dann verschwand sie nach oben.
ICh faltete den Zettel auf und las die wenigen Zeilen. Was sollte das denn jetzt? Ich wurde doch immer im Voraus von so welchen Anschlägen informiert.
ICh sah auf die uhr. 16. 28 Uhr. Shit. Ich stürmte nach oben, schnappte mir eine Tasche und stopfte alles nötige hinein. Dann warf ich sie mir über die Schulter und lief nach unten. Dann packte ich noch was zu Essen ein und ging nach draussen. Ich wusste dass ich zu Dan gehen könnte. Deswegen machte ich mich auf den Weg direkt zu ihm.
Als ich eintrat begrüßte er mich mit einer Cornflakesschüssel in der Hand und einem Milchbart. "Yo wasch füat disch in mein feinesch heim?" meinte er mit vollem Mund. "Alta ich will den scheiss nich sehn." sagte ich und meinte sein gekautes Essen. Er lachte und schloss die tür hinter mir. Dann schluckte er laut runter und stellte die Schüssel auf den Küchentisch.
"Ne ma ehrlich, was los?" fragte er dann. "Hast du echt keine Ahnung? In n paar Minuten soll in meinem 'Heim' ne Bombe einschlagen." klärte ich ihn auf. Ich erzählte ihm von dem Zettel und mit jedem meiner Worte wurden seine Augen größer. "Geil." sagte er als ich fertig war. "Ja total." sagte ich sarkastisch. "Klar, kannst du hier bleibn, Klara is sowieso verreckt, kannst ihr Zimmer habn." bot er mir an, und ich nahm dankend an. Er widmete sich seinen Cornflakes und ich öffnete den Kühlschrank und bediente mich.
Dan lief zum Fernsehen und schaltete ihn ein. Family Guy lief. "YOOO!" brüllte Dan und ich gesellte mich, mit zwei Flaschen Bier in der Hand, zu ihm. Die eine gab ich Dan, wir öffneten die Flaschen am Tisch und stießen an. "YO!" riefen wir und tranken dann.
Wir lachten gerade unsere Ärsche ab als wir einen lauten Knall hörten.
*Mai's Pov*
Ich fragte mich was Harry wohl machte. ICh war nach Hause gelaufen und saß nun auf meinem Bett, starrte ununterbrochen auf die Uhr. 16. 53 Uhr zeigten die Zeiger. Ich kaute nervös auf meiner Unterlippe rum, als ich einen lauten Knall hörte.
Ich lief zum fenster und alles was ich sah war grauer Rauch.
DU LIEST GERADE
Nothing lasts forever (1D & Panem FF) EDITING
FanfictionWir werden sterben. 119 werden es. Sie alle sind schon längst zu blutrünstigen Killermaschine mutiert. Nur wer lernt zu bleiben wie er ist, liebt, hofft, verzeiht. Hat überhaupt einen Hauch einer Chance. Eine FanFiction über Leben und Tod. Directio...