Chapter 28

73 4 0
                                    

*Mai's Pov*

"Boaaah. Das Wasser ist arschig!" beschwerte ich mich als ich wieder angezogen in die Höhle lief. Meine haare waren noch nass und einzelne Tröpfchen bahnten sich ihren weg nach unten. 

Ich stutzte als ich eine leere Höhle vorfand. "Harry?" rief ich. Ich sah mich nocheinmal um und lief dann nach draußen. "HARRY?" rief ich jetzt lauter. Als ich keine Antwort bekam, fing ich an mir Sorgen zu machen.  Also lief ich einmal um die komplette Höhle herum. Ich war wieder am Eingang angekommen und wurde nervös. Was kann passiert sein?

Ich lief in die Höhle und setzte mich. Vielleicht war er ja etwas zu Essen holen gegangen?! Ich hoffte es. Ich spekulierte hin und her und bemerkte gar nicht als mir die Augen langsamm zu fiehlen. 

Ich wurd von einem röchelnden Husten geweckt. Mit einem Satz war ich aufgesprungen und hatte mir Pfeil und Bogen geschnappt. So bewaffnet lief ich in Zeitlupe zum Eingang der Höhle. Zuerst konnte ich nichts bedrohliches entdecken. Doch dann hörte ich wieder ein Husten, gefolgt von einem Stöhnen. Und dann hörte ich wie jemand auf den Boden fiehl. Ich senkte meinen Pfeil und lief in wenig um die Ecke. Dann sah ich ihn! Harry war auf den Boden gesunken. Warcheinlich bewusstlos!

Ich ließ den Bogen fallen und lief zu ihm. Ich kniete mich zu ihm und legte meine Hand an seine Wange. "Harry?" flüsterte ich. Keine Antwort. "Harry?? Kannst du mich hören??" sgate ich etwas lauter. "MMh.. mmh." brummte er vor sich hin und ich seuftzte. Dann legte ich seinen Arm um meine Schulter und versuchte ihn hohzuheben. Das war jedoch gar nicht so einfach wie es in Filmen immer aussah. Ich nahm meine ganze Kraft zusammen und schaffte es irgendwie ihn in die Höhle zu bekommen.

Ich legte ihn vorsichtig auf den Boden und setzte mcih neben ihn. Ich sah in sein verschmutztes gesicht. Strich ihm eine Locke aus der Stirn und fegte ein wenig Dreck von seiner Brust. 

"Bitte lass mich nicht im Stich. Bitte nicht." flüsterte ich und war selbst von meinen Worten überrascht. Das hieß dann wohl ich hatte ihm verziehen? Er hatte mir das ales immer noch nicht erklärt und "warscheinlich sterbe ich jetzt, ohne dass ich jemals erfahren würde warum die Liebe meines Lebens mich stehen gelassen hatte."

MOMENT MAL.

Hatte ich gerade. "Liebe meines Lebens" gesagt? Omg...

BOOOM.

WAS!? Das Signal das jemand gestorben war ertönte. Jetzt packte mich die Angst. WARUM WAS WIE HÄ. War Harry etwa TOT!?

Ich rannte aus der Höhle, bekam so twas wie ein Adrenalinkick. Aber es war nicht Harrys Bild was mich erwatete, es war Luis!

Ich sackte auf die Knie. Den Kopf in die Hände gestützt. Omg. Warum er? Ich wusste genau. Egal wen ihn umgebracht hatte.

Ich wollte Rache.

*Sarah's Pov*

BOOM.

Ich schreckte nach oben. "Lucia wach auf! Es ist schon wieder jemand tot." 

Ich glaube ich hatte keinen Satz jemals öfter benutz wie diesen. Leider. Es war furchtbar. Ich meine, der Tod von so vielen Menschen. Für gar nichts. Rein, gar nichts. Lucia reckelte und streckte sich einmal und stand dann auch langsam auf. Wi kämpften uns durch das Gestrüpp und als wir den Himmel sehen konnten traf uns der SchlaG! Warum Luis? "OMg. LUIS?? SChiesse..." ich sah wie Lucia eine Träne über die Wange lief. Ich nahm einen Kieselstein vom Boden und warf ihn ins Gras.

"Wer glaubst du hat ihn umgebracht?" fragte ich. "Ich wette irgendso ein Hufflepuff-Arsch." sagte Lucia. 

"Falsch gewettet." sagte plötzlich eine bekannte Stimme hinter uns. Erschrocken fuhren unsere Köpfe herum und wir sahen, Gioia und Salome dort stehen. "Gioia!!! Sali!!!" rief Lucia und wollte die beiden umarmen doch sie wichen zurück. Lucia stutze und ich trat vor sie. "Was meinst du damit?" wisst ihr etwa wer Luis u,gebracht hat?" fragte ich und sah Gioia dabei an. Sie schluckte einmal und nickte dann mit dem Kopf. 

"na dann! Worauf warten wir noch? Rächen wir uns an demjenigen." sagte Lucia und ich warf ihr einen bösen Blick zu denn ich glaubte zu verstehen. Ich sah Gioia erwartend an. Und als diese einen Blick zu Sali warf, diese nickte und dann ihr Blcik zum Boden huschte, wusste ich genau was passiert war.

"Omg. Wie konnte das passieren?" fragte ich, rechnete aber nicht mit einer Antwort. Lucia schien es immer noch nicht begriffen zu haben denn sie wackelte erwartend neben mir her. Wir gingen automatisch ein paar Schritte. "HAALLOO?? Jatzt sagt doch mal!!" quengelte sie weiter. "SARAH?" "Haaalloo? Wer hat den Luis jetzt umgebracht?" "Warum machen wir jetzt nichts!!!" "hallo wir müssen uns doch rech-"   "Verdammt ICH hab ihn umgebracht!!!!" schrie Gioia.

Lucia war wie erstarrt fassungslos starrte sie Gioia an. Bis sie sich losriss und davon stürmte. "LUCIA! VERDMAMMT DU BIST DOCH KEIN KLEINES KIND BLEIB STEHEN!" brüllte ich ihr hinterher und wir fingen an ihr hinterher zu rennen. Sie war ungewöhnlich schnell und ich musste mich dranhalten um nicht außer Puste zu kommen. Wir rannten eine Zeit lang und plötzlich blieb Lucia stehen. sie war an einem Gebüsch angekommen und starrte wie hypnotisiert hinen.

Ich lief zu ihr und blieb neben ihr stehen "Verdammt was sollte dass den? Was-" ich wurde durch ein ohrenbetäbendes Geräusch unterbrochen. ICh folgte Lucias Blick und er führte in die Richtung aus der auch das Geräusch gekommen war. Ich hielt den Atem an als ich sah was es erzeugt hatte. Es waren Sebastian, Gero, Mark, Sean und Jo aus dem Hufflepuff-Clan die hemmungslos mit einer Art Peitsche auf etwas eindroschen. Ich kniff die Augen zusammen um zu erkennen was es war.... es war jemand der uaf dem Boden lag, den Rücken zu ihnen gekehrt. Ich sah wie das Blut aus den klaffenden Wunden auf dem Rücken floss. ICh schluckte einmal. Die Person lag dort, und mit jedem weiterem Schlag zuckte sie mehr in sich zusammen.

Die jungs lachten dabei, wechselten sich ständig ab, denn jeder wollte einmal zuhauen. Wir sahen fassungslos dabei zu. Und danngeschiehte etwas in sekunden schnelle. Ein Pfeil schoss aus einem anderen Gebüsch und traf sean am Rücken augenblicklich ertötne ein BOOM. 

Die anderen hörten auf zu lachen und r´griffen nach ihren Waffen. Zwei weitere Pfeile trafen Sebastian und Gero. BOOM. BOOM. Mark und Jo sahen sich panisch um und dann traf Jo ein Pfeil im Bein. Er strauchelte und fiehl zurück ins Gras. Mark sah ihn an. Jo streckte seine Hand hilfefordernt au doch MArk sah ihn nur kurz a n, bevor er so schnell er konnte in den Wald lief.  Dann trafen mehr Pfeile auf Jo ein und nach dem ca. vierten ertönte das BOOM. 

Die Person die auf dem Boden lag hustete. und versuchte sich aufzurichten. verfehlte jedoch. Erst beim dritten Anlauf gelang es ihr aufzustehen. Mit wackeligen beinen schob es sich ins Gebüsch. was mehr als grusleig aus sah. In der nächsten Sekunde packten mich einpaar starke Hände an den Schlutern und zogen mich ins Gebüsch.

Eine Hand drückte mir auf den Mund sodass ich keinen Mucks von mir geben konnte. Mein Herz pochte schneller als je zuvor und ich hatte panische Angst.

Then everything went black.

______________________________

ENDE!!

Nein Scherz aber ende für heute :D BIS DDAAANNN

Nothing lasts forever (1D & Panem FF) EDITING Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt