Chapter 16

112 5 1
                                    

*Mai's Pov*

Eigentlich wusste ich doch von Anfang an, dass Harry ein Frauenaufreisser war. Ich habe ihn gehasst, verabscheut... und dann, bringt er dich dazu dich in ihn zu verlieben und zieht die Heldennummer ab. Wenn du kurz davor bist ihm zu verfallen, schiesst er dich eiskalt ab.

Er war ein verdammtes Arsch.

Aber wisst ihr wie ich damit umging? Ich konzentrierte mich aufs Training, auf die Spiele. Im Selbstmitleid zu versinken war nich so meine Art. Ausserdem wollte ich meine Freunde suchen, die jetzt hier irgendwo einquatiert sein sollten.

Ich lief also zur Villa von Sarah und... mh Aaron. Bei dem Gedanken dass... er tot war, wurde mir kalt. Ich klingelte an der Tür und eine Frau öffnete. "Tschuldigen sie, ist Sarah da?" fragte ich und die Frau nickte.

Ich lief die Treppen hoch und klopfte einmal an ihrer Tür bevor ich eintrat. "Heey, wie gehts dir?" fragte ich und Sarah lächelte. Sie lag dick eingemummelt in ihrem Bett. "Mein Bein tut weh, aber sonst gehts." antwortete sie. Wir unterhielten uns noch ein wenig, bis ich mich verabschiedete und zum nächsten Haus lief.

Es war Chantals und Vincents Villa. Naja, jetzt nur noch Chantals....

Ich ging die Treppen hoch und öffnete Chantals Zimmertür. "Mai!!" empfing sie mich und ich lachte. Ich setzte mich an ihre Bettkante und

fing an zu erzählen, aber nur sowas normales. Ich schwieg zum Thema Harry...

"M-mai, was ist eigentlich genau passiert?" fragte Chantal irgendwann und ich begann zu erzählen:

"Also, wir waren auf dieser Party, aber irgendwann ... hat mich Harry abgeschleppt. Und dann am nächsten morgen, habe ich in den Nachrichten erfahren... dass in dem Club eine Bombe hochgegangen ist..."

*Chantals Pov*

Während Mai von dem Geschehen berichtete, versuchte ich mich daran zu erinnern.

Je länger ich darüber nachdachte, so mehr Bruchteile meiner Erinnerung erschienen wieder. Und dann... wusste ich was passiert war.

●FLASHBACK●

Ich saß an der Bar, der blonde Junge der neben mir saß kippte sich schon den dritten Caipirinha runter. Er sah wie ich ihn ansah und lächelte. Ich starrte in seine karibikblauen Augen und verlor mich in ihnen.

"Einen starken für die junge Dame und mich." bestellte der Junge mit einem starken, irischen Akzent. Der Barkeeper schob mir das kleine Glas über die Theke und ich nahm es unsicher in die Hand. Ich sah wie der Junge es in einem Zug leerte und sich danach räusperte.

Ich nahm meinen Mut zusammen un wirkte das Zeug runter. Es brannte in meinem Hals und ich keuchte. Der Blondschopf lachte: "Du trinkst nicht oft oder?". Ich schüttelte lächelnd den Kopf und der Ire hielt mir seine Hand hin: "Niall."- "Chantal." sagte ich und ergriff sie.

Wir unterhielten uns lange, Niall bestellte immer mal wieder ein paar Drinks. Und so langsam war ich voll. Jedoch hatte ich noch einen relativ klaren Kopf, wenigstens um zu realisieren dass ich mich in Niall verliebt hatte. Es war seine offene Art, und vielleicht auch sein irisscher Charme.

"Chantal?" - "Ja?" ich sah Niall auffordend an. "Du bist..."

BOOM.

Ich hörte einen ohrenbetäubenden Knall. Augenblicklich wurde ich in die Luft geschleudert und wurde bewusstlos.

Als ich aufwachte lag ich auf einem harten Untergrund, ich versuchte die Augen zu öffnen. Doch ich sah nichts als loderne Flammen, Rauch. Ich wollte schreien doch es kam kein Laut aus meinem Mund. Ich fing an zu husten und versuchte mich irgendwo ran zu orientieren.

Dann nahm ich ein Husten war. Eine Gestalt näherte sich mir. "CHANTAL?!" hustete sie. Ich schlug nocheinmal die Augen weiter auf und erkannte Niall. "Niaall? Wwwae ist ppassiert?!" murrte ich und Niall hiefte mich auf seine Arme. "Keine Sorge. Ich rette dich." sagte er und ich sah ihn an.

Ich beobachtete ihn, sein rußgeschwärztes, konzentriertes Gesicht. Seine Nase, und sein verstubbelten, durch den Dreck, grauen Haare. Während er sich seinen Weg durch die Trümmer suchte.

Irgendwann lies er mich vorsichtg runter. Wir waren an einer der Türen angekommen, jedoch war sie durch einen großen Stein blockiert. Niall suchte nach einem Durchgang und entdeckte einen Schlitz. "Komm her!" rief er und ich humpelte zu ihm. "Niall, ich passe da nicht durch!" sagte ich und er nahm mein Gesicht in seine Hände: "Du schaffst das. Wir kommen hier raus, verstanden?" flüsterte er.

Ich nickte und Niall wischte mir mit seinem Daumen eine Träne von der Wange. Dann stellte er sich vor die Öffnung und sah mir aufmunternd in die Augen. Dann näherte ich mich dem Spalt und fing an mich durchzuquetschen.

Es brökelten immer wieder ein paar Steine von oben auf Niall hinab und ich beeilte mich. Irgendwann hatte ich es dann wirklich geschafft. "Ja! Du hast es geschafft!" schrie Niall und ich lachte. "Ok, du bist dran!!" rief ich, doch ich wurde unterbrochen. Ich kreischte, brüllte und weinte.

Eine Steinwelle war von oben auf Niall heruntergestürzt. Eine riesen Rauchwolke wirbelte auf und ich hustete wie wild. Trotzdem lief ich auf den Spalt zu und tastete mich voran. "NIALL?!?! NIAALL?!?" kreishte ich und mir flossen die Tränen über die Wangen.

Ich vernahm ein Keuchen. "Oh mein Gott!! Niall?!" brüllte ich erneut. "Ch-Chantal? Lauf! Bring dich in Sicherheit!" hustete Nialls irischer Akzent. "Nein! Ich gehe nicht ohne dich!" antwortete ich und ich sah Nialls verzweifeltes Gesicht vor meinem geistlichen Auge.

"Ok, ehm geh und hol Hilfe, ich komme hier raus!!" rief Niall. Ich nickte, und als mir bewusst wurde dass er mich gar nicht sehen konnte rief ich ein 'OK, ICH BIN GLEICH WIEDER DA!!'. Flüsternd fügte ich ein "bleib stark." hinzu.

Ich bahnte mir meinen Weg durch die Trümmern, und als ich dann tatsächlich draussen ankam wurde ich dierekt in eind Decke gehüllt. Die Leute bombadierten ,mich mit Fragen und ich versuchte ihnen klar zu machen dass Niall noch da drinnen fest saß.

Doch sie hörten mir nicht zu und als ich wieder zum Eingang stürmen wollte wurde ich festgehalten Ich kreischte Nialls Namen und wollte mich freikämpfen, doch die Sanitäter und Polizisten hielten mich auf. Dann bekam ich irgendwas unter die Nase gehalten und alles wurde schwarz.

●FLASHBACK ENDE●

Nothing lasts forever (1D & Panem FF) EDITING Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt