*Lucia's Pov*
Ich stand auf diesen Podesten. Mir war irgendwie kalt. Ich sah in die Gesichter der anderen. Es war spannend, denn jeder hatte eine andere Emotion ín ihnen.
Da waren die ängstlichen, die siegessicheren oder die total unsicheren. Ich gehörte zu den orientierungslosen. Ich fand den Blick von Sofia. Sie sah mich an und ich starrte sie hilflos an, sie schien zu verstehen und als die Lautsprecherstimme anfing von fünf nach unten zu zählen. Und sie gab mir ein Zeichen dass ich ihr folgen sollte.
Die Stimme war bei 1 angekommen und die anderen liefen los. Sofia kam auf mich zu griff nach meinem Arm und rannte mi mi im Schlepptau in Ríchtung Wald. Zuerst war ich mir nicht sícher ob dass richtig war denn die anderen besorgten sich alle ihre Rucksäcke, aber ich sah wie Mai und Karl und ein paar andere ebenfalls zum Wald liefen deswegen versuchte ich Sofias Tempo Stand zuhalten.
Ich glaube es war das Adrenalin was durch meinen Körper schoss, welches mich dazu brachte, so schnell zu rennen. Irgendwann hielt Sofia an und sah sich um. "W-wiso hilfst du mir?" keuchte ich außer Puste. "So das n Scherz sein? Wir sind doch Freundinnen! Und Freundinnen helfen einander." sagte sie.
Ich sag euch, das war die typische Sofia-Antwort.
"Komm, kannst du auf Bäume klettern?" fragte Sofia und zuerst dachte ich sie will mich verarschen, aber sie sah mich todernst an. "Ehrm.. hast du mihc mal beim Training gesehen? Diebäume hier sind total hoch. Ich schaff das nicht." sagte ich. Sofia seufzte, und suchte nach irgendetwas. Ich sah sie fragend an doch ihr Blick war nicht auf meinen gerichtet.
Dann heftete sich ihr Blick auf einen Baum der umgestürzt war und sich wie eine Art Leiter an einen anderen lehnte. Das ganze sah aus als würde es jeden Moment einstürzen. "OOh nein, vergiss-" doch Sofia hatte mich schon am Arm gepackt und lief auf die Bäume zu. Sie blieb stehn, ließ mich los und begutachtete den Baum. Ich sah mich unsicher um, denn jede Sekunde könnte jemand hier auftauchen.
"Na los, komm schon, kletter hier drauf!" rief sie mir zu. Ich schüttelte den Kopf. "NA LOS!" brüllte sie und ihre ungewöhnlich forsche Art erschreckte mich, weswegen ich mich unsicher auf den umgstürzten Baum zu bewegte. Sie zog die Augenbrauen auffordend hoch und ich setzte den ersten Fuß auf eine Wurzel. Dann packte ich mit der Hand einen Ast und zog mich hoch. Sofia drückte von unten und so hang ich wie ein kleinr Affe hilfos auf dem Baum.
"Na los, geh schon weiter!" forderte Sofia, doch ich wollte/konnte mich nicht bewegen. Sofia verlor so langsam die Nerven. "Boah Mädchen, tu deine Hand da hin jetzt nimm Schwung und geh da hin.." sie gab mir gereizte Aufforderungen und langsam aber sicher robbte ich mich den Baumstamm hoch.
Ich war fast oben angekommen als ich sah dass auch Sofia sich langsam daran machte, den Baumstamm zu erklimmen, nur war sie viel schneller als ich was mich auf eine Art nervte. Ich war nun an der Stelle angekommen wo es nicht nur schwindelerregend hoch war, sonder auch da, wo sich die beiden Bäume trafen. "Sofia!?! Ich komm nich weiter!" rief ich und hielt mich unsicher an der Rinde fest.
"Du musste aufstehen und dir einen Ast zum draufstellen suchen, dann musst du weiter klettern bis nach oben." rief sie zurück. oh gott, bis nach oben? Ich sah nach unten, und bereute es auch gleich wieder als ich einen kleinen Schwindelanfall bekam. Dann versuchte ich mich langsam aufzurichten doch der Baumstamm wurde durch irgendetwas erschüttert.
Ich sah panisch nach unten und sah dass der Ast an dem eben noch Sofia hang, auf einmal weg war. "SOFIA???" brüllte ich hysterisch. Ich hörte ein leises husten und Keuchen. Ich drehte mich langsam um, um eine bessere Sicht zu haben. Dann entdeckte ich sie, sie lag auf dem Boden, einen gewaltigen Ast auf ihr liegen, außerdem... blutete ihr Kopf! "Omg, Sofia!!! Halt durch ich komme!" rief ich doch Sofia schüttelte den Kopf, so gut sie es konnte. "N-nee. D-du mmusst warten bis du ... sicherheit bbist. *hust* iich schsaff das schon." brachte sie heraus, bevor sie bewusstlos wurde.
Ich lauschte, aber ihr Bild erschien weder am Himmerl, noch erlisch ihr Licht oder es machte diese Signal. Ich atmete erleichtert aus, das hieß sie lebte noch. Aber trotzdem war sie bewusstlos und ich musste irgendwas tun.
Ich wollte mich gerade auf den Weg nach unten zu Sofia machen, als ich Stimmen hörte. Dann raschelte es im Gebüsch und ich verharrte. zum Vorschein kamen drei Jungs, beim näheren hinschauen erkannte ich sie, es waren Liam, Louis und Zayn! Aus dem Ravenclaw-Clan.
Ich wollte sie um Hilfe bitten als ich plötzlich ein blutverschmiertes Messer in Louis' Hand sah. Ich erstarrte. Vielleicht haben sie ja jemanden umgebracht. Auf jeden Fall sahen sie stark aus. Jeder von ihnen hatte einen großen Rucksack erwischt, alle hatten sie eine Mischung aus Blut und dreck im Gesicht, was aber auf eine Weise auch mega sexy wirkte... Zayn hatte einen Pfeil und Bogen über dem Arm, Louis das Messer, und Liam so etwas wie ein Speer.
Ich wagte es nicht zu atmen und wartete drauf dass sie wieder verschwanden. "Seht ihr irgendjemanden?" flüsterte Louis, und ich musste mich anstrengen um ihn zu verstehen. Zayn und Liam sahen sich um und plötzlich sah Liam hoch zu mir. Ich hoffte er hatte mich nixht gesehen aber er sah mir direkt in die Augen. Ich riss die Augen auf und sah ihn flehend an. "Ey, Louis! Schau mal was ich gefunden hab'!" rief er plötzlich.
DU LIEST GERADE
Nothing lasts forever (1D & Panem FF) EDITING
FanfictionWir werden sterben. 119 werden es. Sie alle sind schon längst zu blutrünstigen Killermaschine mutiert. Nur wer lernt zu bleiben wie er ist, liebt, hofft, verzeiht. Hat überhaupt einen Hauch einer Chance. Eine FanFiction über Leben und Tod. Directio...