Chapter 23

93 4 0
                                    

*Chantal's Pov*

Mir stockte der Atem. Ich rannte zrück in die Höhle und fand Jack, so wie vorher, da liegend in meine Decke gehüllt. ICh kniete mich neben ihn und legte meine Finger an seinen Hals.

Er hatte keinen Puls.

Also war es wahr.

Er war tot.

WARUM? Ist er seinen Verletzungen erlegen? Das musste es sein! Ich merkte wie meine Augen sich mit Tränen füllten, ich sah nach oben und schluchzte einmal dann blinzelte ich um die Tränen verschwinden zu lassen, doch eine bahnte sich ihren Weg meine Wange hinunter.

Ich wischte sie schnell weg und sah in Jacks verschmutztes Gesicht. Dann wickelte ich ihn aus meiner Deck und kuschelte mich selber hinein. Ich saß für bestimmt eine viertel Stunde nur so da, bis mein Blick sich auf den Holzhaufen vor mir wendete, ich zog meinen Rucksack neben mich und kramte nach dem Feuerzeug. Bald hatte ich es gefunden und zündetet mit Hilfe von ein paar trockenen Blättern das Holz an. Bald loderte vor mir ein frohes, warmes Feuer und ich lehnte mich an die kalte Höhlenwand.

ICh schloss die Augen und döste ein wenig, bevor ich in einen tiefen CShlaf fiehl, auch wenn es erst Nachmittag war.

*Srah's Pov*

Nachdem ich weiter nach etwas essbarem suchte, was mich jetzt schon zwei volle Stunden gekostet hatte, erschienen am Himmel, immer wieder die Gesichter, der Verstorbenen. Ich war froh keinen meiner Freunde unter ihnen zu erkennen.

Ich lief gerade durch eine abgelegene Waldstrecke als ich an eine Lichtung kam. Ich sah mich um, und da ich niemanden sah, lief ich auf sie zu. Ein Apfelbaum mit rotleuchtenden Äpfeln, stand auf ihr. Zu meiner Erleichterung, aber auch gleichzeitig auch Verwirrung standen daneben ein paar geflochtene Körbe. Ich nahm mir einen und betrachtet ihn näher.

Er war handgemacht, aslo so sah es zumindest aus, und nach reichlicher Überlegung, zuckte ich mit den SChultern und fing an, ein paar Äpfel zu flücken und sie sorgfältig in den Korb zu legen. Als er voll war huschte ich ins sichere Gebüsch und nahm einen Apfel raus. Dann griff ich nach dem Taschenmesser welches ich mir in meinen Stiefel gesteckt hatte und schnitt den Apfel in der Mitte durch, ein wenig Saft tropfte heraus und mir lief das Wasser im Mund zusammen.

ICh wussste nicht ob die äpfel vergiftet waren aber schließlich siegte der Hunger über den Verstand. ICh biss einmal genüsslich in den Apfel. Er schmeckte fantastisch, er war süß und knackig. Ich kaute lange auf dem ersten Bissen und nachdem nichts passiert war als ich ihn runterschluckte, biss ich ohne Furcht ein zweites Mal hinen. ICh verputzte drei Äpfel und stand dann auf.

Ich machte mich gerade auf den Weg zu der Höhle als ich etwas hörte. Sofort erstarrte ich und blickte mch panisch um. Dann sah ich eine Gestalt die von einem Baum runter kletterte. Ich kniff die Augen zusammen um die Person zu identifizieren. Doch sie war zu weit weg.

Ich ging ein paar Schritte nach vorne und erkannte endlich wer da jetzt nach einem Rucksack griff, es war Lucia! Ein Lächeln huschte mir über das Gesicht und lief auf Lucia zu, "Lucia!!!"rief ich und sie kreischte.

"Omg SARAH du hast mich total erschreckt!"sagte sie und ich musste lachen. "Du musst mir helfen, Sofia ist bewusstlos! Sie ist von dem Baum..."

Lucia erzählte mir dass sie und Sofia sich in Sixherheit beingen wolten und Sofia dann von dem Baum gefallen war und dann Liam mit Louis und Zayn aufgetaucht war.

Als mir Lucia sagte dass louis ein blutverschmiertes Messer in der Hand gehalten haben sollte, wollte ich ihr das zuerst nicht glauben. Doch dann erinnerte ich mich dass er mir beim Training gesagt hatte dass er das hie gewinnen wollte, denn er hatte es seinen kleinen Schwestern versprochen.

Damals hatte ich es noch süß gefunden, aber als mir klar geworden wurde dass er mir damit klar gemacht hatte dass er TÖTEN würde un zu gewinnen, wurde mir ein wenig schlecht.

"Wo liegt sofia denn?" fragte ich aufgebracht und Lucia lief zu dem umgekippten Baum.

"Wir müssen sie da raus ziehen..." sagte ich und griff Sofia an den Ellebogen, Lucia griff ihre Füße und wir zogen sie aus dem Gebüsch und legten sie auf das Gras.

"Ok, ehm Ich glaub ich hab ein Erste Hilfe set in meinem Rucksack ich schau mal ob sie irgendwelchw Verletz.. Omg!" rief Lucia.

Wir hatten die Plätze getauscht also sie war jetzt bei Sofias Kopf, sie hatte ihre Hand unter ihren Kopf gelegt und zog sie jetzt langsam hervor. Sie war blutverschmiert!

Ich riss die Augen auf und schlug mit der Hand vor meinen mund. "S-saraaaah!!! TU DOCH WAS!" brüllte Lucia und ich nickte stürmisch als ich in Lucias Rucksack... Ich meine Liams Rucksack nach dem benannten Hilfstäschchen suchte.

Dann fand ich das Ding und ich suchte nach etwas zum Verbinden, ein wenig später hatten wir Sofias Kopf eingewickelt und das Blut gestoppt. "Weisst du ob Sofia schon etwas gegessen hat?" fragte ich und Lucia sagte mir dass sie ud Sofia noch gar nichts zu sich genommen hatten, deswegen gab ich Lucia einen meiner Äpfel und Sofia gaben wir vorsichtig ein wenig Wasser in den Mund.

Jetzt müssten wir sie nur noch in die Höhle bekommen.

Nothing lasts forever (1D & Panem FF) EDITING Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt