*Mai's Pov*
"Es ist schrecklich. Schrecklich. Warum mussten diese ganze Leute sterben? Ich kenne diese Menschen schon mein ganzes Leben lang. Und jetzt sind die meisten... tot." ich saß auf einem Stein, die Füße im Wasser und blickte in mein Gesicht, welches sich im klaren Wasser spiegelte.
Meine Augen waren rot und trüb. Eine kleine Wunde zierte mein rechtes Auge.Und mein gesamtes Gesicht war einfach nur... dreckig. Auch mein Overall strahlte nicht mehr in so einem leuchtenden lila wie am Anfang. Er war bräunlich und voller Schlamm udn Blut.
"Ich bin fertig mit waschen. Du bist dran." ich erschreckte mich als ich Harrys tiefe Stimme hhinter mir hörte. ICh drehte mich um und erblickte Harry. Er hatte nur seine Hose an. das Oberteil hielt er in der Hand. Ich erwischte mich dabei wie ich auf sein Sixpac glotzte. Harry schmunzelte und schnipste vor mein Gesicht. "Hey! Mein Gesicht ist hier oben!"
Ich lachte einmal auf und drehte mein gesicht schnell von ihm weg. "Auf jeden Fall... ehrm.. alsooo ich denke du willst dich auszihéhen?" ich verkniff mir ein Grinsen als ich die Unsicherheit in Harrys Stimme erwischte. "Ehm.. JA. also " - "Ich geh dann... Essen suchen." antwortete Harry. Ich lächelte und stiefelte ins Wasser.
*Gioia's Pov*
Sali und ich waren jetzt schon echt lange einfach so durch die gegend gelaufen, udn meine Beine taten total weh! "Maan was suchen wir überhaupt?" fragte ich. "Keine Ahnung. Wie wäre es mit Essen, oder einem Schlafplatz für heute Abend?" entgegnete Salome. Jaja, sie hatte ja recht.
Wir liefen also gefühlte Stunden weiter als wir an einer Lichtung ankamen die uns die Sprache verschlug. Überall leichen. Auf dem Boden war nichts außer Blut und Leichen zu sehen. Mich überkam eine Art Brechreiz und Sali zog mich schnell weiter. Danch mussten wir uns erstmal erholen uns gingen nun etwas langsamer und ich konzentrierte mich, nicht zusammenzu klappen.
#ZWEI STUNDEN SPÄTER#
Inzwischen hatte Sali mich von dem Leichenvorfall gut abgelenkt und wir schlenderten an einem kleinen See entlang. "Maan ich hab SO viele Mückenstiche." beklagte sich Salome. "Boaaah es juckt ÜBERALL. MMan diese Viecher gehen mir echt.." -- "PPSCHT!!!" unterbrach ich sie. "HAst du das gehört?" fragte ich sie. Denn ich war mir sicher dass ich gerade ein Rascheln gehört hatte.
Dann erblickte ich eine Person. Sie stand nur ein paar Meter von uns entfernt. Es sah so als als würde sie auf irgendetwas einstechen. "OMG! Was sollen wir tun?" fragte Sali nachdem sie die Person auch entdeckt hatte. Ich griff in meinen Rucksack und zog Pfeil und Bogen hervor. Wenn Robin Hood sowas konnte. Warum dann nicht auch ich?
Salome sah mich ein wenig seltsam an aber sie wusste was ich vorhatte. Ich setzte den Pfeil an und spannte den Bogen, dann ziehlte ich auf den Rücken der person und... die Pfeilspitze landete mit einem FLUSCHHH im Hals der Person. "Omg! Gioia! Ich glaub du hast sie/ihn umgebracht!" Ich riss die Augen auf, das hatte ich eigentlich nicht vorgesehen.
"Fuck.. bist du dir sicher?" flcuhte ich mit aufgerissenen Augen. Sali sagte kein Wort mehr. Langsam schlichen wir uns zu dem reglos daliegenden Körper. "Omg..." brachte ich aus meiner trockenen Kehle hervor und biss mir auf die Unterlippe. Wir standen nun an den Füßen des Menschens und Sali beugte sich langsam reunter dann gab sie dem Körper einen Rcuk an der Schulter und nun lag er mit dem Gesicht nach oben zu uns gerichtet.
O MEIN GOTT.
Sali schlug sich die Hand vor den Mund. "G-gioia! Du hast... Luis umgebracht!"
DU LIEST GERADE
Nothing lasts forever (1D & Panem FF) EDITING
FanfictionWir werden sterben. 119 werden es. Sie alle sind schon längst zu blutrünstigen Killermaschine mutiert. Nur wer lernt zu bleiben wie er ist, liebt, hofft, verzeiht. Hat überhaupt einen Hauch einer Chance. Eine FanFiction über Leben und Tod. Directio...