Chapter 24

89 4 1
                                    

Sorry Leute dass das Update erst heute kommt, ich habe das gestern einfach nicht mehr geschaffft :/ denn ich hatte das schon fertig DOCH DANN HAT ES SICH VON SELBER WIEDER GELÖSCHT!!!

Naja, aber jetzt.. LESEEEEN:

__________________________________

*Mai's Pov*

Ich hatte die Nacht erneut auf einem Baum verbracht und sprang gerade herunter, als ich ein Knacken hörte. Ich wirbelte herum und entdeckte eine Gestalt, die sich in einer duckenden Haltung näherte. Mein herz fing schneller an zu pochen und ich schluckte.

ICh wollte etwas sagen, doch ich vertraute meiner Stimme nicht ganz. Die Person kam jetzt immer näher und ich trat ein Schritt zurück, dann trat die person ins Licht und ich erkannte ihn sofort.

"H-harry?" krächzte ich und glotzte ihn an. Ich sah dasds er mit einem großen Rucksack, und einem gewaltigen Speer in der Hand auf jeden Fall besser ausgerüstet war als ich. Wir standen uns gegenüber, und irgendwie wusste niemand so genau was er sagen sollte. "Kannst du mich bitte nicht umbringen." sagte ich und hätte mich selbst dafür schlagen können. Wie hörte sich das denn bitte an?

Harry schmunzelte und kam zwei Schritte auf mich zu. "Wir haben doch eine Abmachung, ich bringe dich nicht um. Oder hast du unseren Tanz schon vergessen?" zischte er und mir schossen die Bilder von jenem Abend in den Kopf, an dem ich Harry zum ersten mal begegnet war.

**FLASHBACK**

"Hast du einen Freund?" fragte Harry und ließ seine Hand  wieder auf meinem Knie nieder. ICh fegte sie weg nd antwortete spontan: "Jep.". Seine Miene verzog sich nicht, wie gehofft, sondern sein Grinsen schien nur noch weiter zu wachsen. "Nicht mehr lange." flüsterte e in mein Ohr und knabberte an meinem Ohrläppchen.

Drecksau.

"Widerling." fluchte ich, drückte Harry von mir weg und rauschte schnall auf dei Tanzfläche und verteckte mich zwischen den schwitzenden Leuten. "Hier ist ein verprochene Song, das ist Labrinth mit 'Beneath your Beautiful'!" kündigte Phillip den nächsten Song an und ich facepalmte mich. Sofort leerte sich die Tanzfläche und Päärchen beanspruchten sie für sich.

Plötzlich spürte ich zwei warme Hände auf meinen Hüften und ich bekam eine Gänsehaut. ICh drehte mich um um in das grinsende Gesicht von HArry zu sehen. Mist, er hatte bemerkt wie ich auf seine Berührung reagiert hatte denn er meinte schmunzelnd: "Aww Babe, hab ich dir gefehlt?".

"In your dreams." fauchte ich zurück und Harry schmunzelte. "Tanz mit mir diesen einen Song, und ich werde dich nicht umbringen bei den Spielen." flüsterte er und plötzlich wurde mir kalt. Ich wagte nicht mich zu bewegen. Harry schwang seinen linken Arm um meine Taille, ergriff mit der rechten mein Hand und hielt sie ein wenig nach oben.

Ich legte vorsichtig und unsicher meine kalte Hand um seinen Nacken. "Braves Mädchen." hauchte er.

**FLASHBACK ENDE**

Trotz diesem Versprechen fühlte ich mich nicht besonders sicher. Harry konnte man einfach nicht vertrauen, ich meine im nächsten Moment könnte ihm das Versprechen vergangen scheinen können un dann wars das mit mir.

ICh verscheuchte den Gedanken wie Harry mich aufspießte und räusperte mich. "Ehm, also ich geh dann mal." ich wollte mich gerade umdrehen als mich Harry's dunkle Stimme zurückhielt. "Du bleibst bei mir."

Eigentlich hätte ich jetzt irgendwas erwidert und vor allem protestiert, doch nach längerem Nachdenken, entschied ich mich ihn zu begleiten. Ich meine, Harry war nicht nur stark, und konnte sich verteidigen, ich hatte auch gar nicht den Mumm ihm zu widersprechen.

Nothing lasts forever (1D & Panem FF) EDITING Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt