Skyline

2.1K 70 1
                                    

Skyline Cooper, geboren am 27. September 1999 in Crossville, Tennessee. Meine Freunde nennen mich aber immer nur Li. Mit meinem Bruder Jamie und meinen Eltern George und Mikaela lebe ich in einer abgelegenen Ranch am anderen Ende von Crossville. Um unsere Ranch herum ist nur Feld und am Ende kann man nur schwach die Stadt erkennen. Zur Schule fahre ich immer mit meinem Moped Romanoff. Ihr kennt sicher Agent Romanoff? Wenn nicht musst du dringend mal Avengers anschauen, sonst hast du was verpasst. Mein Bruder sitzt immer hinten drauf und ich darf irgendwie den Chaffeur spielen. Was ich mal machen will? Das weiß ich noch nicht, aber das wird sich noch zeigen. Hoffe ich. Derweil helfe ich immer die Pferde zu pflegen und reite sie auch aus. Siri und Shakti habe ich sie genannt. Beide Haflinger. Ich bin eigentlich ein ganz normales Mädchen, doch immer passieren mir die komischsten Dinge. Am liebsten liege ich während der Abenddämmerung unter unserem alten Baum und beobachte den Himmel. Da kann es auch mal 12 werden. An diesem einen Tag hätte ich mir gewünscht nicht unter den Apfelbaum zu gehen und dort zu sitzen. Nicht dieses Mal, aber nun ist es auch schon passiert.



•••••••••••••••••
Ich warne euch nur ich werde fast in jedem Kapitel die Sicht ändern. Ihr könnt euch daran orientieren, welches Bild ich reingestellt habe. Ist keines oder das eines Mädchen schreiben ich aus Skyline's Sicht. Ist der Cap zu sehen, dann darf man sich in seine Rolle versetzen. Danke das ihr diese Geschichte lest und ich hoffe sie wird spannend und ihr nicht enttäuscht.
xxxx beatlesally

Trust meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt