Ich traute meinen Augen einfach nicht. Ein ehemaliger HYDRA-Stützpunkt. Also gibt es HYDRA doch noch. Hat mir da Fury etwas verschwiegen? Ich glaube nicht mal er weiß von all dem.
Im ganz obersten Stockwerk des S.H.I.E.L.D. Gebäudes.....
Fury stand mit der Waffe gezückt vor Alexander Pierce, dem Drahtzieher hinter dem ganzen. Natasha lag am Boden und war Bewusstlos durch den Stromschlag, den sie durch ihren kleiner, tellerförmigen Schocker abbekommen hat. Pierce lächelte wieder: "Es gab Zeiten, da hätten Sie sich für mich eine Kugel eingefangen Nicolas." "Hab ich auch und jetzt sich Sie dran.", diese Worte waren ausgesprochen und Fury ließ ein Kugel mit durch sein Herz tanzen. Die zweite ließ ihn durch die große Fensterscheibe hinter ihm fallen. Sein weißes Hemd war mit zwei Blutflecken versehen und die Scherben hatten Kratzer in seinem Gesicht hinterlassen. Fury ging gleich zu Natasha und rüttelte an ihr. Sie begann sich wieder zu bewegen und aufzustehen. Beide wussten es war zu spät. Steve war verloren. Laut Pierce's fabelhafter Rede, würde er vom Wintersoldier irgendwo in Schweden exekutiert und keiner wusste wo. Sie hatte den Super Soldier verloren. Was würde Howard Stark dazu sagen? Er würde.....Natasha bekommt ein Signal von Steve's Funk und antwortete mit neuem Mut.
Zurück wieder in das Lagerhaus....
Als wir ausgeladen wurde, wollte ich mich wehren, doch die 5 Kugeln haben deutlich gemacht, ich soll aufgeben. Pech für den Soldier, denn er musste mich fast die Treppe hochtragen. Dort wurden wir alle an einen eigenen Sessel gebunden. Die Schmerzen verschlimmerten sich und mein Körper scheint langsam aufzugeben. Ein Türknarren riss mich heraus und ich wurde wieder allmählich wach. Ich konnte Jamie erkennen, mit dem Schild auf dem Rücken: "Es tut mir Leid, Jamie...", es wurde schwarz. Ich wurde wieder wach, als ich Schüsse gehört hatte und mich der Wintersoldier an den Wangen gepackt hat: "Du bringst alle in Gefahr und kannst sie nicht retten und nichts dagegen tun.", er hätte mir keine verpassen müssen um ihn zuzuhören. "Doch das kann ich.", er hatte nicht bemerkt, dass ich während seines Showdowns meine Fesseln gelöst hatte. Er entfernte sich und ich stand vorsichtig auf. Er drehte sich um und ich konnte meinen Sessel im nachwerfen. Er wich noch aus. Wir standen da. Die Blicke dem töten nahe und ich wusste, auch wenn ich sie nicht sah, hatte er seinen Revolver geladen und sin dieser Sekunde gezückt. Er schoss auf mich und ich erwiderte nur: "Ich steh das mit dir durch.", und fiel zu Boden. Ich starrte Löcher in den Himmel und konnte ihn erkennen mit entsetztem Gesicht. "Steve...?", fragte er mich etwas zurückhaltend. Ich nickte nur und es wurde schwarz. Die Schmerzen verflogen. Ich hatte es erreicht. Er erinnerte sich wieder.
Bucky....
Als er, Ich steh das mit dir durch, kam die Erinnerung wieder.
Die Armee. Sergeant James Buchanan Barnes. 107. Die Howling Commandos. Captain America. Steve. HYDRA. HYDRA hat mir das angetan und ich habe Steve getötet. Ich fiel auf den Boden. Legte meine Hände auf seine Brust. Verkniff mir die Tränen. Ich stand auf und band die Geiseln los. Der Mann scheint mir nicht zu vertrauen, worauf ich mein Magazin aus dem Revolver holte und es ihm in die Hand drückte und die Pistole gleich mit: "Es können noch ein paar Soldaten in dem Gebäude sein, wenn wir flüchten und ich weiß sie waren bei der Armee und sie waren ein guter Schütze. Halten Sie uns die vom Leib." Ich ging wieder auf Steve zu und zog im seine linken Ledermitaine und kramte das Funkgerät unter seinem Ärmel hervor. Verzweifelt begann ich zu stottern: "Hallo....ist da jemand? Hier spricht Sergeant James Barnes." "Sergeant, hier spricht Agent Romanoff. Wie kommen sie an Captain Rogers Funkgerät?" "Erklär ich Ihnen später...bitte kommen sie zur Westerside 601 in Nashville, Tennessee. Ich brauche Hilfe. Der Captain ist verwundet und kaum noch am leben und eine Junge verletzt. Sie haben nicht mehr viel Zeit." "Bleiben Sie wo Sie sind, wir sind in ein paar Minuten da." Der Funk brach ab. Ich konnte die Frau am Boden kniend sehen und über den Jungen gebeugt, den ich wild zugerichtet hatte. Eine Tür wurde eingetreten und ein paar Befehle geschrien. Ein Team lief die Treppe hoch und eine jüngere Frau mit hervorstechenden roten Haaren betrat den Raum. Eine Waffe auf mich gezückt, die sie gleich wieder senkte und die Männer hinter ihrem Rücken auch. Es überrascht mich, dass sie mich nicht gleich auf die Knie gezwungen und gefesselt haben. Die Frau begann das Wort zu ergreifen: "Sergeant Barnes. Ich bin Agent Romanoff." Ich nickte nur und drückte Romanoff das Schild von meinem Rücken in die Hand. Sie sah mich etwas verdutzt an und als ich meine andere Pistole Mr. Cooper geben wollte, hat Romanoff mich mit finsteren Blick angestarrt und ganz im Stillen die 22er geladen. Ich machte eine unschuldige Miene und hob den anderen Arm, in dem ich die Pistole nicht halte und gab sie an Mr. Cooper weiter, der inzwischen neben mir stand. Nun war Romanoff's Frage in ihrem Kopf gelöst, als ich Steve auf die Schulter legte und deutete abzuhauen. Mr. Cooper gab die Pistolen seiner Frau und er nahm Jamie. Unten angekommen stiegen wir in einen schwarzen Wagen ein, der S.H.I.E.L.D. gehört. Ich wusste nicht wohin wir fahren. Ich weiß sie werden mich ins Gefängnis stecken und mich vor einem Prozess nehmen, doch das muss ich jetzt in Kauf nehmen.
DU LIEST GERADE
Trust me
FanfictionIst es normal, dass Captain Steve Rogers vor dir steht und nur so vor Blut trieft? Dass sein Schild angebrochen ist? Dass er deine Hilfe braucht? Dass man ihn umbringen will? Diese Fragen stellt sich Skyline Cooper. Durch einen Zufall trifft Steve R...