Stell dir vor..... und Kurzgeschichten (One Direction)

2.6K 43 8
                                    

Hallo alle zusammen :D

eigendlich bin ich mehr eine Leserin auf Wattpad, doch gerade hat es mich überkommen und aus lauter langweile habe ich mal einenStell dir vor...... Satz geschriebe.

Hoffe er gefällt euch :)

Ich versuche dann mal hier zurecht zu kommen ;)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stell dir vor..... du bist mit deinem Schatz Harry Styles bei einem Eishockeyspiel: Deutschland gegen England. Du bist total Eishockey begeistert und gehst natürlich in unserern Farben schwarz/rot/gold. Mit Harry an der Hand betrittst du das Stadion.Harry sagt die ganze Zeit, das Deutschland es nie schaffen wird England zuschlagen. Doch du bist natürlich anderer Meinung und sagst ihm das auch, seine antwort darauf lautet jedoch "jaja,von wegen." Als das Spiel beginnt feuerst du aus vollem Hals die Deutschen an. Da du mit Harry in einem Block voller Engländer sitzt bekommst du häufig amüsierte Blicke zugeworfen. "Schatz, kannst du bitte nicht ganz so ausflippen??",fragt dich Harry. "Sorry, aber wir haben einfach die besseren Spieler ;).", antwortest du frech. Harry verdreht die Augen und gibt dir einen kleinen Kuss auf die Wange und sagt: "Du bist verrückt." In der ersten Drittel Pause steht es 1:1. "Harry, die Deutschen werden dieses Spiel gewinnen!" "Von wegen, ihr werdet verlieren." "Das glaube ich nicht." "Aber ich glaube es." Die Pause ist um und das Spiel wird wieder angepfiffen und nach 2 min schießt einer deiner Lieblingsspieler ein Tor. Du jubelst ohne Ende. "TOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!", schreist du mit den anderen Fans. Du guckst Harry an und siehst das es ihm peinlich ist das du so schreist, doch das ist dir total egal, du schreist und lachst. Im letzten Drittel wird es knapp, es gab noch viele weitere Tore (5:4 für die Deutschen). Du guckst Harry an und sagst mit einem fetten Grinsen im Gesicht: "Siehst du Schatz, wir gewinnen:D." " Wenn Deutschland gewinnt, dann räume ich freiwillig Louis Sachen zu Hause weg und wasche für ihn einen Monat und dich trage ich einen Monat noch mehr auf den Händen als sonst." "Gut abgemacht. Wenn England gewinnt, mache ich das gleiche wie du!" Ihr besiegelt eure Wette mit einem Kuss. "England nimmt eine Auszeit!", ertönt es aus den Lautsprechern. Wärend sisch die Engländer auf dem Eis beraten, schwängt eine KissCam über die Zuschauer und bleibt bei Harry und dir hängen. Du wirst Feuerrot und schaust zu Boden, während Harry neben dir in lautes Gelächter ausbricht. Die ganze Arena schreit: "Küssen,küssen,küssen!" Doch dir ist das peinlich (schreien ok, aber Harry vor 30.000 Menschen küssen? Horror). Aus dem Lautsprecher ertönt: " Würde das Mädchen im Deutschlandtrikot bitte den Jungen im Englandtrikot küssen? Wir würden das Spiel gerne fortsetzten!" Bei diesem Kommentar muss du schmunzeln und erlaubst dir einen Blick nach oben. Alle gucken zu euch, auch die Spieler auf dem Eis. Harry nimmt dein Gesicht in seine Hände und gibt dir einen zärtlichen Kuss. Die Kamera schwängt wieder weg und du lächelst Harry an. Er nimmt dich in seine Arme und drückt dich an sich dran. Das Spiel geht spannend weiter. In der letzten Minute schießen die Engländer noch ein Tor und es steht 5:5. Harry guckt dich mit einem Jetzt-Machen-Wir-Euch-Fertig Blick an. Du schüttelst nur den Kopf. In der letzten Sekunde des Spiels schießt ein DeutscherSpieler Richtung Tor..er trifft. Du kannst dich nicht mehr halten, denn das Spiel ist abgepfiffen. Du jubelst, schreist und springs auf und ab. Die Kamera schwängt durch die Arena und bleibt bei dir hängen, doch du bekommst es nicht mit da du zu sehr damit beschäftigt bist Harry deinen Sieg unter die Nase zu reiben. Erst als die meisten Leute anfangen laut zu lachen, guckst du dich nach dem Grund um und siehst dich auf dem Videowürfel. Aus Scham wechselt mal wieder deine Gesichtsfarbe. Du packst Harry am Handgelenk und ziehst ihn hinter dir her, raus aus der Arena zum Auto. Dort angekommen zieht Harry dich in seine Arme und sagt: " Bärchen, du bist noch peinlicher als meine 4 Jungs zusammen." Als er sieht das du traurig auf den Boden guckst gibt er dir einen langen leidenschaftlichen Kuss.

Harry hat sein Wett-Versprechen eingehalten und verwöhnt dich von oben bis unten und noch viel mehr als sonst (was echt schwer ist denn er liest dir immer alle Wünsche von deinen Lippen ab). Am Anfang hat er sich zwar geweigert Louis Sachen zu waschen und aufzuräumen,doch dir zu liebe het er es getan. Du freust dich schon riesig auf das Spiel Deutschland gegen Irland. Denn da kommen alle Jungs mit und du hast dir schon was für Niall überlegt, falls Irland verlieren sollte ;)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe er hat euch gefallen. Nehme Lob und Kritik gerne an :*

Stell dir vor..... und Kurzgeschichten (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt