5 unter einen Hut :D

264 8 0
                                    

Soooo bin aus dem Urlaub zurück - aber bin total zugeplant - werde aber hoffentlich Zeit zum schreiben finden :D

Wenn es interessiert:  Brighton/London *Nandoscard* und wandern in Österreich :D

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stell dir vor.....

Niall:

Du läufst durch die Lanes von Brighton und möchtest zum Nando's, doch du hast dich in den kleinen Straßen verlaufen und weißt nicht wolang. Du fragst einen blonden jungen mit blauen Augen, welcher dir gerade entgegenkommt, nach dem Weg. Der Junge stellt sich als Niall vor und sagt, das du einfach mit ihm kommen sollst, da er auch gerade auf dem Weg zum Nando's ist. Im Nando's angekommen, läd er dich zum Essen ein und ihr beschließt dsdas dieses Essen, nicht euer Erstes und Einziges bleibt. ( Die Bedienung im Nadon's von Brighton ist mega nett, männlich wie weiblich. Sind echt gute Freunde geworden )

Zayn:

Du bist auf dem Brighton Pier und möchtest ein Selfi von dir im  Vordergrund und im Hintergrund Brighton haben. Du holst deine Kamera raus und stellst dich in Position. Du lächelst in die Kamera und drückst den Auslöser. Als du dir das Bild anguckst, siehst du das du nicht alleine auf dem Bild bist. Hinter dir steht ein junge mit schwarzen Haaren und braunen Augen, welcher ein komisches Gesicht zieht. Du drehst dich um und guckst dem Jungen von deinem Foto in Reallife in die Augen. Doch anstatt sauer zusein, fragst du ihn ob ihr nicht gemeinsam noch mehr so lustige Bilder machen wollt. Nach diesem Tag kannst du dich stolz die Freundin von Zayn Malik nennen.

Liam:

Du stehst auf dem Brighton Pier im Kasino. Schon seit 15 Minuten versuchst du diesen Stoff Tigger aus dem Spielautomaten zubekommen, aber immer wieder gleitet er durch den Greifarm. Ein Junge mit braunen Haaren und braunen Augen kommt auf dich zu, er stellt sich als Liam vor. Liam bietet dir seine Hilfe an Tigger einzufangen, grinsend nimmst du seine Hilfe an. Liam legt seine starken Arme um dich und gemeinsam versucht ihr Tigger aus dem Automaten zuholen. Nach einiger Zeit schafft ihr es. Seit diesem Tag teilst du dir dein Bett und deine Wohnung mit Tigger und Liam.

Harry:

Du bist in einem typischen Touriladen in Brighton und stehst vor den Pullis. Du kannst dich nicht entscheiden und hältst dir daher immer den lilanen und den grauen Pulii abwechselnd vor deinen Körper. "Nimm den Grauen......da kommen deine Augen besser zur Geltung!",ertönt eine Stimme hinter dir. Du drehst dich um und guckst in wunderschöne Augen. "Danke.......?!" "Harry!" An diesem Tag weicht dir Harry nicht mehr von der Seite und in den nächsten Jahren auch nicht.

Louis:

Du sitzt alleine mit deinem Cidre vor dem Marked Inn in Brighton und beobachtest so die Leute, die an deinem Tisch vorbei laufen. Ein Junge mit braunen Haaren und blau - grünen Augen kommt mit seinem Forster auf dich zu und fragt, ob er sich zu dir setzten kann. Du bejahst. Den ganzen Abend unterhältst du dich mit Louis. Jetzt sitzt ihr jeden Abend, wenn ihr in Brighton seid vor dem Marked Inn und das für den Rest eures Lebens.

 Hoffe es hat euch gefallen :D 

die Ideen sind mir ,unschwer zuerkennen, in Brighton gekommen xD

Stell dir vor..... und Kurzgeschichten (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt