Pistenrowdie 1

475 15 6
                                    

Stell dir vor.....

Du bist mit deiner Familie Ski fahren. Das heißt deine Mutter, dein Vater und dein kleiner Bruder. Deine Eltern fahren den ganzen Tag mit deinem kleinen Bruder, da er gerade Ski fahren lernt. Du fährst jedoch den ganzen Tag alleine rum, da du keinen Bock hast den ganzen Tag im Schneckentenpo über die Piste zufahren.

Du fährst die rote Piste gerade runter, als von rechts jemand angeschossen kommt und dir vorne über die Ski fährt. Du fällst dadurch hin und guckst dich um, da kommt ein Mädchen, auf einem Snowboard, auf dich zu und hilft dir hoch. "Danke!", sagst du. "Gerne, der Typ hat schon 5 Leute heute umgenietet. Der benimmt sich erst normal und dann von jetzt auf gleich tut er so als ob er verfolgt wird." "Stalkst du den etwa??" "Nee, aber nach der 2 Person auf dem Boden dachte ich mir ich mache mal Lumpensammler und helfe allen wieder hoch und zum anderen wählt er immer gute Pisten." "Aso, ok dachte schon ;). Ich heiße übrigens (D/N). Du?" "Ich heiße Victoria, aber nenn mich bitte Vicky. In welchem Hotel bist du??" "Ich bin im Hotel Sonne, zusammen mit meinen Eltern und meinem kleinen Bruder. Du?" "Ich auch, aber mit meinen beiden großen Brüdern, zu denen ich glaube ich langsam mal wieder hin muss. Wollen wir uns heute Abend treffen??" "Gerne, um 8 an der Bar?" Vicky nickt und fährt los. Du guckst dich noch einmal um und fährst dann auch los.

Du bist den ganzen Vormittag alleine Unterwegs und hast Vicky leider kein mal wieder getroffen. Deine Mittagspause verbringst du am Pistenrand mit einer schönen Aussicht auf das Tal. Du isst dein selbstgeschmiertes Brötchen und fährst dann sofort weiter. Dein Weg führt zu einem 2er Sessellift. Du sortierst dich in die Schlange ein. Als du vor den Klappen stehst guckst du nach rechts und bekommst einen kleinen Schock. > Ist das nicht der Typ der mich eben umgefahren hat?<, denkst du dir, doch da geht die Klappe auf und du gleitest nach vorne auf die Liftspur, dein Nachbar kommt natürlich mit.

Der Lift kommt mit viel Schwung und knallt dir richtig in die Kniekehle. Scheiß alte Sessellifte, denkst du dir. Du machst den Bügel runter und wagst einen Blick zu deinen Nachbarn und bekommst einen kleinen Schock, als du siehst das dein Nachbar dich auch mustert. Viel kannst du jedoch nicht von ihm erkennen, da er einen Helm und dicke Schneebrille auf hat, nur seinen Bart kannst du sehen und einen Mund, der zu einem Lächeln verzogen ist. Du versuchst den Jungen neben dir zu ignorieren, doch das ist leichter gesagt als getan. denn du findest ihn sehr anziehend und auf der anderen Seite würdest du ihm am liebsten sonst welche Wörter an den Kopf kanllen.

Als ihr endlich oben angekommen seid, verabschiedet sich der Typ mit den Worten "Man sieht sich." Endlich findest du die richtigen Worte und rufst ihm hinterher "Hoffe nicht!". Der restliche Tag verlief ganz ruhig und hast den komischen Typen zum Glück, oder ehr leidwesen? nicht mehr gesehen.

Um 16.00 Uhr hast du den letzten Lift nochmal bis nach ganz oben genommen und hast dann eine ganz leere Talabfahrt nur für dich gehabt. Als du unten am Hotel ankommst erwartet dich dort schon deine Mutter um dir zusagen, das du in 10 Minuten bitte fertig zum Abendessen erscheinen sollst, denn es ist peinlich wenn man in einem ***** Sterne Hotel zuspät zum Abendessen erscheint. Schnell rennst du die Treppen zu eurem Zimmer hoch und springst aus deinen Skisachen, dann flechtest du dir deine vom Helm vernichteten Zöpfe nochmal neu und sprintest die Treppe wieder runter. Gerade noch rechtzeitig, denn der Typ am Klavier, welcher immer so lange spielt bis es Essen gibt hört gerade auf zu spielen, leise aber zügig gehst du zu deiner Familie. Du setzt dich an den Tisch und guckst dich um. Am neben Tisch sitzt Vicky und bei ihr sind zwei Jungs, wahrscheinlich ihre Brüder. Du lässt deinen Blick weiter schweifen und entdecks am Ende des Speisesaals eine Gruppe von fünf Jungs.

Dein Blick bleibt nicht unbemerkt, denn einer der fünf guckt dich an und lächelt dir zu, dabei stupst er seinen Nachbarn in die Seite und zeigt auf dich. Die restlichen Jungs folgen seinem Finger und gucken dich an. Mit einem feuerrotem Kopf drehst du dich wieder zu deiner Familie um und stellst fest das das Essen gekommen ist.

Während des ganzen Essens guckst du nur auf deinen Teller und bekommst so auch nicht mit das deine Familie aufgestanden ist, als sie den Nachtisch aufgegessen haben und einfach gegangen sind. Du hebst deinen Kopf an und denkst dir nur so > Tolle Familie seid ihr, hauptsache der Kleine bekommt alles was er will und mich lasst ihr hier ohne ein Wort einfach sitzen.< du wendest dich wieder deinen Nachtisch zu, denn der ist einfach zu gut um ihn wegen deiner Familie stehen zulassen. Ein Stühle rücken erweckt deine Aufmerksamkeit und du siehst die fünf Jungs von eben an deinem Tisch sitzen. Du musterst sie; Typ mit Locke, Typ mit Bloden Haaren, Typ mit Teddyaugen, schlecht rasierter Typ und Typ mit schwarzen Haaren und Bart. Bei dem letzten bleibt dein Blick hängen und du bekommst große Augen. Das ist der Pistenrowdie!!!

"Oh seht mal, Zayns Anblick hat ihr die Sprache verschlagen.", sagt der Typ mit den Teddyaugen. Großes Gelächter aller Jungs. "Nein hat es nicht!", sagtst du zickig, "der Trottel da, hat mich heute auf der Piste umgenietet und es nicht für nötig gehalten sich zu entschuldigen und ich war nicht die einzige die er umgefahren hat." Mit einem Ruck stehst du auf und greifst nach der Saftkaraffe die auf dem Tisch steht schüttest sie Zayn über den Kopf und verlässt mit zügigen Schritten den Speisesaal.

"Prinzesschen, jetzt warte mal. Bist du sicher das Zayn der Pistenrowdie war??" Du drehst dich um und guckst in das Gesicht des schlecht rasierten Typens. Fragend guckst du ihn an. "Ich heiße übrigens Louis." "Aha." mit diesem kleinen Wort drehst du dich um und gehst Richtung Treppe. "Mensch jetzt warte doch mal. Wenn du dir so sicher bist, das Zayn der Pistenrowdie ist, muss er außerhalb der Piste ja nicht genauso sein." Mit einem Ruck drehst du dich um und sagst: "Ist mir egal wie er außerhalb der Piste ist, ich habe nicht das Interesse es heraus zufinden. Fakt ist, das er ein Arsch ist, er hätte auf der Pise jemanden ernsthaft verletzen können!"

Wie wird es weiter gehen???? Happy - End oder doch ein Schuss ins Blaue?

schreibt es in die Kommis, sagt eure Meinungen und dann geht es weiter ;)


Stell dir vor..... und Kurzgeschichten (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt